Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

mit einer verheirateten Frau ist es für mich interessant, da dies dann immer diskret verläuft und ich, von ihr bei mir zu Hause, keine Probleme bekomme. Sie weiß was sie will, nämlich guten Sex; keinen Quicky und keinen männl. Schwächling, sondern einen einfühlsamen, erfahrenen und potenten Mann. Sie weiß auch, dass sie was geben muss und/oder die innere Einstellung haben, dem Sex-Partner viel zu geben.
Du bist mein Held hier im Forum. :hahaha:
Darum hast auch deinen Suder Thread hier im Ef, und jammerst das nichts geht. :mrgreen:

Du bist mein Held hier im Forum. :hahaha:
Darum hast auch deinen Suder Thread hier im Ef, und jammerst das nichts geht. :mrgreen:
im EF geht kaum was und wenn, dann mit zeitintensiver Schreiberei. Das ist mir einfach zu ineffizient.
Wie viele Frauen aus dem EF, hast den schon ins Bett gebracht? Eine oder keine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm an, dass es ganz praktisch ist, weil sie nicht lange bleibt und danach sofort wieder zu ihrem Mann fährt.

Hab ich gehört.

im EFD geht kaum was und wenn, dann mit zeitintensiver Schreiberei. Das ist mir einfach zu ineffizient.
#Wieviele Frauen aus dem EF, hast den schon ins Bett gebracht?
Ah… jetzt kommt die unvermeidliche Erfolgsvergleichkeule, garniert mit einem ROI Hinweis.

Einfach köstlich. :mrgreen:

Mit Herz und Seele, mein Lieber. Mit Herz und Seele.
Und ich hoffe noch lange so durchs Leben gehen zu können. :giggle:

Ich glaub, mich würdens unverheiratet auch wollen 😁😁😁

Aber im Ernst: mir ist noch nie aufgefallen, dass mich Männer explizit deshalb wollen, weil ich verheiratet bin… (und ich krieg doch sehr sehr viele Anfragen auf allen Plattformen auf denen ich unterwegs bin - aber dass einer gesagt hat, er will mich mehr weil ich verheiratet bin, das kam tatsächlich noch nie 🤷🏽‍♀️)

Aber im Ernst: mir ist noch nie aufgefallen, dass mich Männer explizit deshalb wollen, weil ich verheiratet bin… (und ich krieg doch sehr sehr viele Anfragen auf allen Plattformen auf denen ich unterwegs bin - aber dass einer gesagt hat, er will mich mehr weil ich verheiratet bin, das kam tatsächlich noch nie 🤷🏽‍♀️)
„verheiratet“ is ja kein muss, aber halt auch kein Hindernis… that’s it!

Ich denke mir das ist deswegen, weil ihr als Paar gemeinsam auftretet.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben