Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Seit ich gebunden bin, fickte ich nur noch Ehefrauen, Geschiedene oder Witwen, weil ledige Frauen sich unerfüllbare Hoffnungen machen und mich bei meiner Frau könnten.
Ich hoffe doch, dass die Witwen ledig sind und die anderen Dich nicht wirklich unbedingt bei Deiner Frau „können“.

Seit ich gebunden bin, fickte ich nur noch Ehefrauen, Geschiedene oder Witwen, weil ledige Frauen sich unerfüllbare Hoffnungen machen und mich bei meiner Frau könnten.
In deiner Altersgruppe wirst du außer Ehefrauen, Geschiedene oder Witwen keine mehr antreffen und was meinst du, was sie bei deiner Frau könnten?

Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Es reitzt mich nichts daran, jedoch:
Frauen den Beischlaf zu verweigern, nur weil sie verheiratet sind, wäre ja Ehefrauen-Diskriminierung! 👰‍♀️
:lehrer:
Gerade in Zeiten von political Correctness und "Me too" lehne ich ganz strikt jede Form der Diskriminierung ab, denn man ist ja schließlich Gentleman! 🕺

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch ungebunden war…oder immer wieder mal…habe ich grundsätzlich darauf geachtet mich von gebundenen Frauen gern zu halten. Flirten, ja…alles weitere nein!

Man macht sich nicht zum Mittäter am Ehebruch!
Ja…das ist korrekt! Und trotzdem stecke ich nix in bestehende Beziehungen! Ich lasse mich weder zum Werkzeug machen, weil Madame es sich selber beweisen, oder „dem noch“ einen drücken will, noch mache ich mich für den Gehörnten zum Blitzableiter! Es möge ein jeder Mensch seine Baustellen abarbeiten und zum Abschluss bringen, bevor man neue Projekte beginnt!
Das ist dann wohl ein Missverständnis.
Ich ging bei meiner Frage nicht vom klassischen "Fremdgehen" aus, sondern von
beiden Partnern gewünschtem Sex mit anderen Männern.
Beim Fremdgehen würde ich Dir zustimmen.

Der Rest ist wieder die übliche Streiterei, das Zerreden eines jeden Threads,
abseits des Themas,unter den immer gleichen Akteuren.
Kann man eigentlich nicht einfach schweigen, wenn man sowieso nichts zum
Thema zu sagen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht NUR um den Sex dabei.
Beziehung ist damit nicht gemeint, aber vlt. durch mich missverständlich ausgedrückt.
Wenn der Sex für Dich gleich ist, ist es eine Antwort auf meine Frage.
Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
kennst das Wiener Lied: zuschauen kann ich net... Zusehen ist nichts. Oder gehst du in die Konditorei um die Torten nur zu sehen? Ich will sie Essen
Ich bin inzwischen bei Waldorf und Statler angelangt.

Da muss schon recht Ungewöhnliches daherkommen, dass bei mir echtes Interesse geweckt wird.
Für eine Spielerei, deren Abschluss ich nicht andenke, wäre mir ihre vergeudete Zeit zu wertvoll.
Da sehe ich lieber zu und sinniere über Triebe.

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.

:schulterzuck:Naja, eines der ältesten Tabus überhaupt, fand sogar schon Erwähnung in der Bibel und Moses Zehn Gebote und das Verbotene reizt eben.

Das ist dann wohl ein Missverständnis.
Ich ging bei meiner Frage nicht vom klassischen "Fremdgehen" aus, sondern von
beiden Partnern gewünschtem Sex mit anderen Männern.
Beim Fremdgehen würde ich Dir zustimmen.
Ach so…da kann ich mal garnix zu sagen! Käme für mich nicht in Frage…ich teile nicht gern, zumindest was diese Dinge angeht!

Zurück
Oben