Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

wie gesagt, in diesem Teilbereich ist das durchaus üblich und nicht als Kraftausdruck wahrgenommen. hast du Erfahrung in diesem Bereich?
Ich frage eine Frau vor dem Sex nicht, ob sie verheiratet ist oder nicht, entweder es passt oder nicht. So waren sicher einige dabei. Aber ich bin von Haus aus freundlich und bin damit gut gefahren. ;)

;) Nein nicht alle, es gibt sehr wohl Ehefrauen, die nur mal zwischendurch, dominant abgefickt werden wollen, am Besten wenn der Bull noch ein paar Freunde dazu mitnehmen kann. :smuggrin: Um ein Zukurzkommen auszuschliessen........
Liebe Kira da hast du vollkommen recht! Diese Erfahrungen hab ich auch gemacht! Danke für dein nettes Like 😍

Ich frage eine Frau vor dem Sex nicht, ob sie verheiratet ist oder nicht, entweder es passt oder nicht. So waren sicher einige dabei. Aber ich bin von Haus aus freundlich und bin damit gut gefahren. ;)

Freundlichkeit ist auch beim abficken nicht verkehrt ;) Dominanz hat ja zb auch absolut nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

der te wollte ja etwas bestimmtes wissen über ein bestimmtes Szenario:
Ich ging bei meiner Frage nicht vom klassischen "Fremdgehen" aus, sondern von
beiden Partnern gewünschtem Sex mit anderen Männern.
da muss das naturlich auch dem Dritten oder auch "Bull" kommuniziert sein, sonst kann allein die Frage, ob es ihm besonders mit der verheirateten (da meinte der te wohl eher vergebenen) Frau gefällt, überhaupt keinen Sinn machen.

Verheiratete frauen sind halt unkompliziert das gehts nur um das eine beide seiten haben ihren Spaß

Freundlichkeit ist auch beim abficken nicht verkehrt ;) Dominanz hat ja zb auch absolut nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.
Ich war schon vor einigen Jahrzehnten in einem Club im 5. Bezirk, von Freundlichkeit war da nicht viel zu merken. :D
Habs mir damals zumindest ein paar mal angesehen, entspricht aber nicht meiner Neigung. ;)

Natürlich gilt für beide seiten, wenn man halt nicht genug zum essen bekommt von Zuhause isst man halt draußen😉

Ich war schon vor einigen Jahrzehnten in einem Club im 5. Bezirk, von Freundlichkeit war da nicht viel zu merken. :D
Habs mir damals zumindest ein paar mal angesehen, entspricht aber nicht meiner Neigung. ;)
muss eh jeder spielen, wie er es braucht :giggle: mir gibt das nix, wenn jemand ungut ist zu mir.

Das können unterschiedliche Gründe sein.
Einer wäre zum Beispiel das man dem Ehemann Hörner aufsetzen kann ohne daher es weiß.
Dies ist für manche schon Bestätigung.

Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Mi goanix b‘sonders, wenn eine Frau sexuell attraktiv für mi is, is des ka Kriterium. Warad in de andere Richtung ans, weil i fremdgehen miassat.

Zurück
Oben