6
Gast
(Gelöschter Account)
Und umgedreht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das dann die Trophäen-Sammler? So nach dem Motto „wieder einen Ehering der Frau vom Finger gestreift“vergeben wird den meisten reichen
Ist es von hintenUnd umgedreht???
Welch weise AntwortIst es von hinten
Was hast Du denn gemeint mit Deiner Frage?Welch weise Antwort
Fehlt zumindest mir der Kontext für eine sinnvolle Antwort.Und umgedreht???
Ich dachte, die sind nur 7.Hab eh 10 kleinere Freunde…
die Fragestellung umgedreht würde heißen "was reizt Frauen besonders daran, einen verheirateten Mann zu ficken?"Was hast Du denn gemeint mit Deiner Frage?
Danke Katharinadie Fragestellung umgedreht würde heißen "was reizt Frauen besonders daran, einen verheirateten Mann zu ficken?"
Ich denke mal, die Gründe könnten ähnlich oder gleich sein!die Fragestellung umgedreht würde heißen "was reizt Frauen besonders daran, einen verheirateten Mann zu ficken?"
Beide sind gebundendie Fragestellung umgedreht würde heißen "was reizt Frauen besonders daran, einen verheirateten Mann zu ficken?"
Toll gefällt mir! Genau solche tollen Frauen freu ich mich kennen zu lernenWeil es geil ist, im Ehebett von einem fremden Mann gefickt zu werden. Hat vielleicht etwas mit Dominanz zu tun. Wenn dann abends der Angetraute wieder sein Werk verrichtet denke ich gerne an den Lover zurück und denke mir "wenn du wüßtest". ;-))
Du wechselst nicht einmal die Bettwäsche zwischendurch?Weil es geil ist, im Ehebett von einem fremden Mann gefickt zu werden. Hat vielleicht etwas mit Dominanz zu tun. Wenn dann abends der Angetraute wieder sein Werk verrichtet denke ich gerne an den Lover zurück und denke mir "wenn du wüßtest". ;-))
An was du alles denkstDu wechselst nicht einmal die Bettwäsche zwischendurch?
Eine gewisse Ordnung muss schon sein! Der Ehemann mag sich damit abfinden, aber als Lover würde ich mich nicht da hineinlegen.An was du alles denkst
Verheirate Frauen wollen meist nur ihren Spaß, und du musst dir danach keine Sorgen machen, dass von ihrer Seite aus mehr kommt, viele von ihnen sind glücklich in ihrer Ehe, und es fehlt einfach nur der Kick im Bett.Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.
Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Gut beschriebenVerheirate Frauen wollen meist nur ihren Spaß, und du musst dir danach keine Sorgen machen, dass von ihrer Seite aus mehr kommt, viele von ihnen sind glücklich in ihrer Ehe, und es fehlt einfach nur der Kick im Bett.
Bei Singlefrauen könnte doch eher mal der Versuch kommen, mehr zu wollen, eine Partnerschaft aufzubauen