Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Weil es geil ist, im Ehebett von einem fremden Mann gefickt zu werden. Hat vielleicht etwas mit Dominanz zu tun. Wenn dann abends der Angetraute wieder sein Werk verrichtet denke ich gerne an den Lover zurück und denke mir "wenn du wüßtest". ;-))

Weil es geil ist, im Ehebett von einem fremden Mann gefickt zu werden. Hat vielleicht etwas mit Dominanz zu tun. Wenn dann abends der Angetraute wieder sein Werk verrichtet denke ich gerne an den Lover zurück und denke mir "wenn du wüßtest". ;-))
Toll gefällt mir! Genau solche tollen Frauen freu ich mich kennen zu lernen 😍😍😍

Ich denke das hat etwas mit Abwechslung zu tun und der (beinahe) Gewissheit, dass es über den Sex hinaus keine wirklichen Verpflichtungen gibt. Mann/Frau ist da enthemmter.

Du wechselst nicht einmal die Bettwäsche zwischendurch? :down:

Fein ist es doch zu wissen,das die andere oder andere ,sicher wieder heim geht🤔😁

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Verheirate Frauen wollen meist nur ihren Spaß, und du musst dir danach keine Sorgen machen, dass von ihrer Seite aus mehr kommt, viele von ihnen sind glücklich in ihrer Ehe, und es fehlt einfach nur der Kick im Bett.
Bei Singlefrauen könnte doch eher mal der Versuch kommen, mehr zu wollen, eine Partnerschaft aufzubauen

Ist ja immer Unterschiedlich. Beim Wifesharing freue ich mich das ihn es gefällt sie beim Sex zu beobachten das ist für mich dann eine Ehre eine Fremde zu ficken

Beim Cuckold ist es für mich das geile ihn zu Demütigen und das Macht Gefühl.

Verheirate Frauen wollen meist nur ihren Spaß, und du musst dir danach keine Sorgen machen, dass von ihrer Seite aus mehr kommt, viele von ihnen sind glücklich in ihrer Ehe, und es fehlt einfach nur der Kick im Bett.
Bei Singlefrauen könnte doch eher mal der Versuch kommen, mehr zu wollen, eine Partnerschaft aufzubauen
Gut beschrieben 😍😍

Zurück
Oben