Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Wie hier auch schön öfter geschrieben, eine Singlefrau ist natürlich freier, sucht sich ihre Männer nach Lust und Laune aus und vielleicht findet sich ja der Traumprinz mit dem sie dann eine Beziehung eingeht. Verheiratete Frauen haben meistens ihr Zuhause und ihre Familie, sind aber oft durch den Alltagstrott unbefriedigt weil der Ehemann keine Lust mehr auf sie hat. Bei mir sind 90% der Dates verheiratete Frauen, die einfach mal Spaß haben wollen und sich begehrt fühlen wollen. Danach gehen sie wieder nach Hause und ich habe meine Ruhe.

Hi,

weil viele Ehefrauen die Zärtlichkeit, Verliebtheit, Vertrautheit, usw. sucht. Der Sex ist oft nur das Sahnehäubchen.

LG Tom
Hmm, kann sich Vertrautheit nicht erst nach dem x-ten Treffen einstellen?

Dagegen ist Verliebtheit ja am Anfang da.

Ich finde das ein bissl widersprüchlich, kann aber auch nicht aus eigener Erfahrung mitreden … oder gilt auch Sex mit der Eigenen als „verheiratete Frau ficken“? 😉

Hi,

weil viele Ehefrauen die Zärtlichkeit, Verliebtheit, Vertrautheit, usw. sucht. Der Sex ist oft nur das Sahnehäubchen.

LG Tom
aha... als wir 17 waren war das so. hat sich eben geändert. was glaubst du wenn du eine geile ehefrau triffst und kommst dann mit händchenhalten??? wahrscheinlich sagt sie dann... burli, wennst nicht grod brunzn kaunst daun bleib daham. so, jetzt kennst di aus....oda????????

Hi,

es wäre eher seltsam, wenn eine verheiratete Frau mit wildfremden Männern in die Kiste steigt. Mag es geben, kenne ich nicht. Ich kenne es nur so, dass man sich kennen lernt, und voneinander erzählt, wie halt bei jeder normalen Beziehung auch.

LG Tom

Dagegen ist Verliebtheit ja am Anfang da.

Ich finde das ein bissl widersprüchlich, kann aber auch nicht aus eigener Erfahrung mitreden … oder gilt auch Sex mit der Eigenen als „verheiratete Frau ficken“? 😉
sex mit der eigenen gilt nicht. aber da solltest du verliebt sein. zumindest am anfang, später wenn sie zu spinnen anfängt muss das nicht mehr sein.

Zurück
Oben