Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Ich treffe mich gerade mit einer verheirateten Frau. Der Mann sieht aber nicht zu, er weiß von nichts. Ob verheiratet, in einer Beziehung oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich will nur die Frau ficken. Den Partner kenne ich zu 99 Prozent auch nicht, ich ficke keine Frauen von Bro's.

Es ist aber schon vorgekommen dass ich während der Affäre beide zufällig getroffen habe. Wenn ich den Mann unsympathisch finde, bekommt das die Frau zu spüren. Dann erniedrige ich sie richtig krass, im Gedanken an den Penner. Der Hammer. Den Frauen gefällt das 😂

. . . . .
Es ist aber schon vorgekommen dass ich während der Affäre beide zufällig getroffen habe. Wenn ich den Mann unsympathisch finde, bekommt das die Frau zu spüren. Dann erniedrige ich sie richtig krass, im Gedanken an den Penner. Der Hammer. Den Frauen gefällt das 😂
nach diesem Beitrag musste ich mir erst mal deine anderen Beiträge zu Gemüte führen, soviel Zeit muss sein.

Wenn man den Partner der Fickbekanntschaft unsympathisch findet ist es tatsächlich unangenehm, ich würde es aber anders ausdrücken - "die Frau spürt es" weil ich von dem Moment an nicht mehr so wäre wie vorher, es wäre einfach bedrückend was sie zu hause hat.
Dass diesen Frauen die krasse Erniedrigung gefällt weil sie Blödiane haben halte ich für eine Fabel.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Mein Schatz und ich sind im Fremdvögeln nicht unerfahren und haben auch Negativerfahrung gemacht.
C'est la vie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es hat was mit Dominanz zu tun. Die Frau "gehört" jmd. anderem.
Die meisten Frauen kennen das aus dem Alltag, man wird von jmd. angebaggert, von dem man nicht angebaggert werden möchte und auch wenn man sagt, dass man keine Interesse hat, wird man denjenigen nicht los. "Warum denn nicht? Du kennst mich doch gar nicht" etc. Erst wenn man sagt, dass man einen Freund/Mann hat, also jmd. anderen "gehört" wird man in Ruhe gelassen.

Bevor jetzt manche Männer hier Schnappatmung kriegen, natürlich sind nicht alle Männer so und auch nicht die Mehrheit der Männer (zum Glück), aber doch auch mehr als nur Einzelfälle, sonst hätten nicht die meisten Frauen schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich treffe mich gerade mit einer verheirateten Frau. Der Mann sieht aber nicht zu, er weiß von nichts. Ob verheiratet, in einer Beziehung oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich will nur die Frau ficken. Den Partner kenne ich zu 99 Prozent auch nicht, ich ficke keine Frauen von Bro's.

Du bist schon ein besonderes Tierchen in Gottes Zoo.
Aber schön wie du alle Klischees perfekt bedienst. :mrgreen:

Aha… Ist mir völlig gleichgültig
Die meisten Frauen kennen das aus dem Alltag, man wird von jmd. angebaggert, von dem man nicht angebaggert werden möchte und auch wenn man sagt, dass man keine Interesse hat, wird man denjenigen nicht los. "Warum denn nicht? Du kennst mich doch gar nicht" etc.
Der Typ Frau, der sich nicht der Baggerer erwehren kann, interessiert mich nicht. Egal ob Verheiratet oder Solo.
Erst wenn man sagt, dass man einen Freund/Mann hat, also jmd. anderen "gehört" wird man in Ruhe gelassen.
Frau „gehört“ im Grunde wohl nur sich selbst.
Bevor jetzt manche Männer hier Schnappatmung kriegen, natürlich sind nicht alle Männer so und auch nicht die Mehrheit der Männer (zum Glück), aber doch auch mehr als nur Einzelfälle, sonst hätten nicht die meisten Frauen schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Warum relativierst Du Deine Aussage so stark selber?

Weil ich erwartet habe, dass sonst Kommentare wie deiner kommen, die das Gegenteil behaupten. Dass sie trotzdem kommen, ist schade.
Du hast also ernsthaft erwartet, dass ein hingeworfenes Bild der armen unschuldigen Frau als Opfer dominanter Männer, die sich einfach nur bestätigen wollen, unkommentiert so stehen bleibt?

Das ist, mMn., eher der Versuch der indirekten Schuldbefreiung.

Du hast also ernsthaft erwartet, dass ein hingeworfenes Bild der armen unschuldigen Frau als Opfer dominanter Männer, die sich einfach nur bestätigen wollen, unkommentiert so stehen bleibt?

Das ist, mMn., eher der Versuch der indirekten Schuldbefreiung.
gibt ka unschuldige Frau, is scho seit Eva so…

Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

mi eigentlich gar nix....mir ist egal ob sie verheiratet ist oder nicht :schulterzuck:

Du erwartest ernsthaft, dass du das mit deinen Beiträgen gerade irgendwas änderst?
Ich habe mit meinem Beitrag auf die Frage im Eingangspost geantwortet und versucht eine generelle (keine individuelle) Erklärung zu liefern.
Davon fühlst du dich offensichtlich persönlich angegriffen. Ansonsten würde wohl nicht das reflexhafte "aber ich nicht" von dir kommen. Um dem zuvorzukommen, habe ich übrigens den letzten Absatz geschrieben. Na ja, hat ja nichts geholfen. Schade.

Du erwartest ernsthaft, dass du das mit deinen Beiträgen gerade irgendwas änderst?
Nein. Was denn auch? Generelles?

Nicht fundierte Verallgemeinerungen, die in jedem Individualfall nicht gelten wird’s immer geben.

Die passendste unsinnige Verallgemeinerung wäre ja, dass verheiratete oder vergebene Frauen besonders gerne Fremdgingen.

Andere können dies ja wohl nicht.

Peace nach Deutschland, ich verziehe mich aus dieser Nebendiskussion.

Dabei sollte man aber sicher nicht außerachtlassen, das der durchschnittliche notgeile EF user nicht unbedingt dem realen Leben besonders nahe kommt. :mrgreen:
Oder aber er kommt dem realen Hintergrund im Alltag näher als man durch die Filter gesellschaftlicher Konventionen annehmen könnte. :mrgreen:

So Einiges an verloren gegangenen Wesenszügen kam in den letzten Jahren ja wieder ans Tageslicht.
Ist hier nicht anders. :schulterzuck:

Die meisten Frauen kennen das aus dem Alltag, man wird von jmd. angebaggert, von dem man nicht angebaggert werden möchte und auch wenn man sagt, dass man keine Interesse hat, wird man denjenigen nicht los. "Warum denn nicht? Du kennst mich doch gar nicht" etc. Erst wenn man sagt, dass man einen Freund/Mann hat, also jmd. anderen "gehört" wird man in Ruhe gelassen.

Eine Frau entscheided gleich ob Sie mit jemanden Sex haben möchte .Da ändert Sie ihre Meinung nicht mehr. Ausser bei zuerst positiver Eistellung, auf lieber doch nicht.:unsure:

Ich finde es einfach antörnend wenn eine verheiratete Frau auch mich begehrt. Sie mag den Reiz des fremden bzw. Seltenen. Ausserdem ist es einfacher, sie ist bemüht es geheim zu halten, es soll ihr Mann ja nicht erfahren. Diskretion ist also gegeben. Schönen Sonntag!

Zurück
Oben