- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 1
Wer möchte jetzt spontan seine Frau gefickt haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha @Mitglied #326428 - jetzt wissn ma warum er Dich geheiratet hatMeiner will eher die Frau die er fickt heiraten
der Spruch gefällt mirDie Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.
Wir sind noch nicht verheiratet
Weil es geil ist, im Ehebett von einem fremden Mann gefickt zu werden. Hat vielleicht etwas mit Dominanz zu tun. Wenn dann abends der Angetraute wieder sein Werk verrichtet denke ich gerne an den Lover zurück und denke mir "wenn du wüßtest". ;-))
vielleicht noch ein denkanstoß wieviele Kuckuckskinder daraus entstehen ... einfach schlimm der Gedanke ...Also dieser Gedankengang ist ja mal richtig widerlich!!!!
vielleicht noch ein denkanstoß wieviele Kuckuckskinder daraus entstehen ... einfach schlimm der Gedanke ...
Für Dich persönlich, das heißt aber nicht das es für alle so sein muss. JEDEM DAS SEINEAlso dieser Gedankengang ist ja mal richtig widerlich!!!!
Ja meine is ja auch mit mir verheiratet und reizt mich immer wieder. Glaub das ham Frauen so an sich...Der Reiz liegt darin, das es vielleicht die eigene Frau ist.
Wäre echt geil zu wissen, dass du jetzt meine Frau fickst!Wer möchte jetzt spontan seine Frau gefickt haben ?
Sehr gerne! JederzeitWäre echt geil zu wissen, dass du jetzt meine Frau fickst!
Ja Mädels lieben Penisse ...einige insbesodere die Großen - um die sie die Hand nicht rum bekommenSehr gerne! Jederzeit
wie sich doch Vorlieben ähneln können, kenne da auch eine . . . . .Ja Mädels lieben Penisse ...einige insbesodere die Großen - um die sie die Hand nicht rum bekommen
Anhang anzeigen 11108122
Gratuliere - 6 Tage Ehe habt Ihr schon geschafftHabe meine Lebensgefährtin am 30.12.2022 geheiratet. Am Sex hat sich nichts geändert ...................
Morgen wird es eine Woche .......................Gratuliere - 6 Tage Ehe habt Ihr schon geschafft
Ich auch nicht!Hab schon seit Jahren keine Verheiratete Frau mehr gefickt, nicht einmal die, die bei mir wohnt