Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

sorry mein mann hat den account, aber ab und an bin ich online mein mann weiss es...macht euch keinen koppf über mich. gabi

Na meist vögelt Sie ja fremd weil Sie geil und untervögelt ist oder er gerne zusieht und es Ihr auch gefällt.

Auf jeden Fall ist Sie geil auf Sex und ich vögle am liebsten Frauen die genauso geil wie ich sind .

Was nützt mir eine die ich total geil finde aber die nicht geil auf Sex ist ??

Darum meldet Euch Ihr verheirateten oder nicht verheirateten Frauen wenn Ihr geil auf Sex seit oder auch gerne Paare !!

Lasst Euch verwöhnen von mir gerne auch mit gleichgesinnten Freunden !! Bin besuchbar oder kann besuchen !!

Anhänge

• hannes104_2.jpg
    hannes104_2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 83
  • Treffen6.JPG
    Treffen6.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 84
Na meist vögelt Sie ja fremd weil Sie geil und untervögelt ist oder er gerne zusieht und es Ihr auch gefällt.

Auf jeden Fall ist Sie geil auf Sex und ich vögle am liebsten Frauen die genauso geil wie ich sind .

Was nützt mir eine die ich total geil finde aber die nicht geil auf Sex ist ??

Darum meldet Euch Ihr verheirateten oder nicht verheirateten Frauen wenn Ihr geil auf Sex seit oder auch gerne Paare !!

Lasst Euch verwöhnen von mir gerne auch mit gleichgesinnten Freunden !! Bin besuchbar oder kann besuchen !!
Gratuliere. Gewinner des ersten Preises für das sinnlosteste, unpassendste Posting des Tages...

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Ich finde eheringe einfach geil am besten breit und mit steinen, träume davon einen voll zu spritzen und dann abzulecken 😋
Würde mich über bilder von eheringen freuen

Wenn meine Hand, an dem der goldene Ehering am Finger glitzert, den Schwanz eines Lovers umfasst, gibt es mir als verheiratete Frau auch einen sehr geilen Kick.. 😏😏😏😉

Wenn meine Hand, an dem der goldene Ehering am Finger glitzert, den Schwanz eines Lovers umfasst, gibt es mir als verheiratete Frau auch einen sehr geilen Kick.. 😏😏😏😉
kennst die folge von “eine schrecklich nette familie” wo peggy bundy ihren ehering in der unterhose vom stripper zorro verliert und der naechsten tag vor der tuer steht und al den ring gibt? 😅

Nein.... es ist nicht besonders schön, oder gut einen verheiratete Frau zu vögeln. Ich hab das schon oft gemacht und es ist nicht sehr erfüllend. Man muss warten, bis Sie Zeit hat, wegen Ihrer Familie Zuhaus, und wenn Sie dann Zeit hat, dann auch nur für wenige Stunden, denn Sie muss ja wieder nach Haus. Also nein, ist nicht erfüllend, geile Stunden für uns (sonst würde Sie es ja nicht machen) aber sonst nix. Würde ja auch gerne mal mehr machen (Sauna, SwingerClub... ), aber das alles ist nicht möglich.

Zurück
Oben