Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Weil es bei einfacher und unkomplizierter - solange nur die beiden davon wissen und/oder mit dem Partner der Frau verinbart - ist.
Es geht nur ums Bett und nicht um alles andere das in einer Ehe passiert.
Die Probleme einer Ehe kann dann der eigentliche Ehemann ausbaden.

Macht es einem etwas leichter sich vor einer Bindung oder Verantwortung zu drücken. Macht es aber auch einsamer bzw unvollständiger da eben die Schatten- und die Sonnenseiten einer Ehe dazugehören. Wenn es eine reine "Fickbeziehung" ist wird man früher oder später emotional abstumpfen und sobald sich der/die eine in den/die andere/n verliebt ist es meist sowieso vorbei.

Wer sowas ausprobieren will, dem rate ich Swingerclubs ohne emotionale Bindung und reinem Rein-Raus-Gestocher. Eine Affaire mit einer verheirateten Frau geht zu 100% in die Hose. Oft hängen dann noch ganze Familien dran, die nichts dafür können. Dafür zahlt sich sowas nicht aus.

- - - - -
Wer sowas ausprobieren will, dem rate ich Swingerclubs ohne emotionale Bindung und reinem Rein-Raus-Gestocher. Eine Affaire mit einer verheirateten Frau geht zu 100% in die Hose. Oft hängen dann noch ganze Familien dran, die nichts dafür können. Dafür zahlt sich sowas nicht aus.

hab eben mal die Jahrzehnte Revue passieren lassen. :p
In meiner "Laufbahn" war glaube ich keine einzige Gespielin dabei die nicht verheiratet war. Ich schreibe bewusst nicht "gebunden" denn die können auch picken bleiben. Unser Bekanntenkreis lässt grüßen. 😰
Natürlich muss man wissen auf was man sich einlässt mit einer Verheirateten . . . . meine Erfahrungen sind aber genau umgekehrt.
Allerdings haben sowohl die Frauen wie auch ich den jeweiligen Gegenüber gut einschätzen können. Und noch was kommt hinzu: "fremd"-sexeln gab es nie heimlich, immer wusste mein Schatz darüber Bescheid wie auch ich von ihr. Die Gespielinnen wurden darüber auch nicht in Unkenntnis gelassen. :giggle:
Stellt sich dann wohl die Frage ob man das überhaupt eine Affäre nennen kann?

Wenn ich hier Dinge lese wie "... weil sie dann zuhause ihrem Mann auf den Sack geht und nicht mir", dann denke ich mir einfach: bitte werdet doch alle schwul und steckt euch eure Schwänze gegenseitig in den Arsch, dann ham nämlich wir Frauen von euch a Ruh.
Und nehmen dann die lieben, netten, uns wertschätzenden Männer, die dann nicht schwul geworden sind. 😙
Herzlichen Dank, a superlästignervige Frau, hahahihi...

Wenn ich hier Dinge lese wie "... weil sie dann zuhause ihrem Mann auf den Sack geht und nicht mir", dann denke ich mir einfach: bitte werdet doch alle schwul und steckt euch eure Schwänze gegenseitig in den Arsch, dann ham nämlich wir Frauen von euch a Ruh.
Und nehmen dann die lieben, netten, uns wertschätzenden Männer, die dann nicht schwul geworden sind. 😙
Herzlichen Dank, a superlästignervige Frau, hahahihi...
:unsure: sind Bad Boys grad aus der Mode?

Ich persönlich habe diese Verlangen nicht! Aber mich interessiert, der Gedanke des anderen Mann, meine Frau eventuell zu ficken.

Nö, nur Vollidioten, die geistig im vorigen Jhdt feststecken und meinen, Aussagen wie "Weil die Weiber dann nicht mir auf den Sack gehen" seien superlässig und würden uns Frauen zum schmunzeln bringen.
Okay. Verstehe!
Gut, dass ich eher in der Aufklärung stecken geblieben bin und somit einige Jahrhunderte vor dem vorigen :)

ob verheiratet oder solo entscheidend ist doch hat sie lust auf sex...eine frau die sex will und mitmacht da haben beide erfüllung.

es bestehen viele gründe warum frauen mit anderen männern sex haben....einer ist viele männer vögeln max. 2 minuten. ich als frau brauche mindestens 10 minuten gebummst zu werden damit ich meinen orgas bekomme.

ja ich bin gabi. auch ich habe einen liebhaber g. hat eienen 26 cm und unter 15 minuten geht nichts bei uns.

Zurück
Oben