Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Wenn meine Hand, an dem der goldene Ehering am Finger glitzert, den Schwanz eines Lovers umfasst, gibt es mir als verheiratete Frau auch einen sehr geilen Kick.. 😏😏😏😉
Wenn man vom "langen Arbeitstag" abends aus dem Büro heimkommt, ihr Geruch ist noch immer in der Nase, die Lippen sind warm und der Schwanz schwillt beim Gedanken an den geilen Nachmittag...

ach das sind doch viele dinge.
oftmals nur der gedanke das sie jetzt von mir zu ihrem mann fährt, ...
das vielleicht mein sperma über ihren ehering geronnen ist, ...
den nassen slip den sie tagsüber dank meiner nachrichten bereits hatte, ...
ein gemeinsamer orgasmus mit einer verheirateten frau, ...
letztendlich die kleinen geschenke an sie die sie dann zuhause hat und er nicht weiß von wem sie sind, ...

Es gibt viele Gründe dafür als auch dagegen. Aber allein der Fakt, dass es überall solche Männer gibt, die es tun spricht dafür, dass es Gründe gibt. Viele unterschiedliche... :p, gute und schlechte.

Die schlechten führen dann wohl zu Trennung des Paares und es gibt auch gute Gründe, die dann wohl ein Übereinkommen von drei Menschen benötigen. Die Gründe dahinter sind bunt - und das ist gut so.

Es gibt viele Gründe dafür als auch dagegen. Aber allein der Fakt, dass es überall solche Männer gibt, die es tun spricht dafür, dass es Gründe gibt. Viele unterschiedliche... :p, gute und schlechte.

Die schlechten führen dann wohl zu Trennung des Paares und es gibt auch gute Gründe, die dann wohl ein Übereinkommen von drei Menschen benötigen. Die Gründe dahinter sind bunt - und das ist gut so.
Amen

Es gibt ned nur solche Männer auch solche Frauen und erinnert mich an ein Gespräch was wir am Wochenende hatten. Vorweg meine Frau und ich sind uns treu. Wir haben aber eine Bekannte die seit ewig mit uns in denselben Yoga Kurs geht und von meiner Frau Bauchtanzen lernt. Die war 2x verheiratet, hatte es auch (erfolglos) bei meiner Frau probiert und hat nun eine Freundin, die sie heiraten möchte...

Sie berichtete: Ihre Neue Geliebte hat auch Kinder aber ned nur sie vernascht, sondern auch ihren Vater, ihre Mutter und ihre beiden Brüder. Das ned nur 1x (Lach, die liebt die komplette Familie). Aber, wenn sie eine hätt (unsere Bekannte) die sie liebt und entsprechend auslastet, dann würde sie der auf Wunsch auch 100% treu sein.

Wir haben uns das angehört: Meine Frau hat gegrinst und ich hab gemeint: Zu wilde Henn für Dich und Deine Kinder...

Für mich ist es kein Reiz, eine Verheiratete Frau zu Ficken...
Warum sollte es reizvoll sein.?

Eine Frau zu Ficken ist hingegen sehr reizvoll...
Aber eine verheiratete, nein... Kommt überhaupt nicht in Frage.
Warum soll ich für die Trennung oder Scheidung verantwortlich sein... Wenn es raus kommt.

Ne, no go

Grundsätzlich Reiz es mich eine Frau sexuell zu verwöhnen und zu befriedigen 🔥
OP Sie verheiratet ist oder nicht spielt keine Rolle🔥
Ich bin verheiratet und wir haben beide sexuelle Vorlieben die der andere nicht teilt🔥
Wir leben Sie hin und wieder mit einem anderen Paar oder jeder für sich aus 🔥
Wenn man offen über alles reden kann und weiß was man am Partner hat, Ihm immer Respekt und Wertschätztung entgegen bringt ist Sex mit anderen Personen kein Beziehungs Killer 🔥

Zurück
Oben