Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Vielleicht die Vorstellung, dass verheiratete Frauen versauter sind?

ich hatte 3 beziehungen mit verh-frauen sie wollten abenteuer und einen anderen sex.nach einiger zeit haben sie sich entspannt und sie haben den sex soooo gestaltet wie sie es brauchten. :hurra:

Mich reizt es nicht mehr oder weniger, ob sie verheiratet ist oder nicht. Es kann sein, dass sie mir dies auch nicht verrät.

Nach meiner Erfahrung würde ich behaupten, es geht ihnen einfach darum auf dem Alltag auszubrechen, können den Sex also mehr genießen, ihre Fantasien ausleben, die sie vielleicht im Ehebett nie ansprechen würden. Es war einfach meist nur einfach geiler Sex.

Ich hatte bevor ich meine Frau kennengelernt habe mit Ende 20 über fast 2 Jahre regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei Kindern. Sie war damals 35 als es begann und ich fickte sie regelmäßig immer wennsie Lust hatte. Anfangs war sie noch zurückhaltend später völlig versaut. Hat sich das geholt was sie wollte und ihr Mann wohl nicht geben konnte. Mich machte es tierisch an damals zu wissen, dass sie völlig durchgefickt heim zu ihrem Mann geht. An manchen Tagen hab ich in sie abgespritzt und sie erzählte mir am Tag darauf, dass ihr Mann abends noch Sex mit ihr hatte. Das war immer ein geiler Gedanke, dass da noch mein Sperma in ihr war als er sie bummste. War ne geile Zeit.

Ich hatte bevor ich meine Frau kennengelernt habe mit Ende 20 über fast 2 Jahre regelmäßig Sex mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei Kindern. Sie war damals 35 als es begann und ich fickte sie regelmäßig immer wennsie Lust hatte. Anfangs war sie noch zurückhaltend später völlig versaut. Hat sich das geholt was sie wollte und ihr Mann wohl nicht geben konnte. Mich machte es tierisch an damals zu wissen, dass sie völlig durchgefickt heim zu ihrem Mann geht. An manchen Tagen hab ich in sie abgespritzt und sie erzählte mir am Tag darauf, dass ihr Mann abends noch Sex mit ihr hatte. Das war immer ein geiler Gedanke, dass da noch mein Sperma in ihr war als er sie bummste. War ne geile Zeit.
oh ja war bei mir genau so !!

Wenn meine Hand, an dem der goldene Ehering am Finger glitzert, den Schwanz eines Lovers umfasst, gibt es mir als verheiratete Frau auch einen sehr geilen Kick.. 😏😏😏😉
ich hab es hier oder in einem ähnlichen Thread sicher schon geschrieben:
für meine Frau und mich war es nie ein Thema den Ehering beim fremdsexeln abzunehmen. Einfach aus dem Grund dass wir unsere Gespielinnen/Lover nicht im Unklaren lassen wollten. Sex ja, mehr nein.

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.......
Da gibt es sicher die unterschiedlichsten Gefühlslagen und Motivationen. Geschieht es hinter dem Rücken des Ehemanns, empfindet der eine oder andere sicher auch ein gewisses Triumphgefühl, beim Aufsetzen der Hörner Akteur zu sein, ähnlich empfindet das so mancher Bull beim Cuckolding und genießt die vermeintliche oder tatsächliche Demütigung des Ehemanns, während beim Wifesharing so mancher Mitspieler die freie Bahn genießt und den Umstand, dass alle Beteiligten offensichtlich angeregt sind. Und von Fall zu Fall können sich Empfindungen auch verschieben. Ergo, es wird keine für Alles zutreffende Erklärung geben.

Verheiratete Frauen können endlich sich mal so ausleben wie sie es willen, versaut, hemmungslos, weil sie sich nicht zurückhalten müssen. Es steht ja keine Bezihung auf dem Spiel wenn es doch mal peinlich wird. Wenns nicht passt dann sucht sie sich einen anderen. In einer Beziehung will man nichts aufs Spiel setzen und man könnte wenn man sagt was man wirklich will ja als Schlampe gelten. Im inneren haben sie aber Angst es ihrem Partner zu sagen was man wirklich will.
Schade eigentlich, wenn es eigentlich beide ein bisschen verruchter wollen aber beide nichts riskieren, um ja ihre Beziehung nicht zu gefährden.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich weiß nur verheiratete oder Frauen in Beziehungen lassen sich nach ein zwei Treffen richtig fallen und genießen es ihre innersten Fantasien auszuleben und sie trauen es sich einem Lover Freund+ eher zu Sagen als ihren Partner.
Es steht ja so viel auf dem Spiel insbesondere bei Kindern.

Naja, nach Aussage der Männer, die mit meiner Frau ficken dürfen.
- schon etwas "Verbotenes", weil die Frau jemand anderes "gehört"
- es rein ums Ficken geht und nicht viel drumherum laufen muss
- mein Frau ihre Wünsche äußert und auslebt und die Wünsche der Männer aufnimmt - es den Männern nicht peinlich oder dergleichen ist, diese auch zu erzählen

Naja, nach Aussage der Männer, die mit meiner Frau ficken dürfen.
- schon etwas "Verbotenes", weil die Frau jemand anderes "gehört"
- es rein ums Ficken geht und nicht viel drumherum laufen muss
- mein Frau ihre Wünsche äußert und auslebt und die Wünsche der Männer aufnimmt - es den Männern nicht peinlich oder dergleichen ist, diese auch zu erzählen
Bist Du auch mal dabei und/oder hast Du selbst verbalen Kontakt zu den Männern?

Bist Du auch mal dabei und/oder hast Du selbst verbalen Kontakt zu den Männern?
Ich bin fast immer dabei. Mir gehts ums Teilen. Meine Frau hat auch ab und zu Sex ohne mich, aber dann abgesprochen oder zumindest wenn sie zB feiern geht und sie vorher sagt, dass sie geil ist, dass sie dann fragt, ob es in Ordnung ist, dass falls sich etwas ergibt.

Zurück
Oben