- Reaktionen
- 3.466
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau da liegt ja der Vorteil, wenn alle über die Triade Besched wissen. Es kann keiner enttäuscht und hintergangen werden. Und wenn es so lange anhält ist es doch perfekt! Gratulation, so wie es ausssieht, hat deine Freundin einen sehr ansprechenden weiblichen Körper über den du dich freuen kannst.Ich beglücke schon lange eine Ehefrau aber nicht meine, die ist seit 12 Jahren nicht mehr.
Ihr Mann weiss Bescheid und ich kenne ihn nicht.
So gehts auch und alle sind mehr als zufrieden.
Anhang anzeigen 11681936
Wenn es klappt und alle zufrieden sind dann ist es eine gute SacheIch beglücke schon lange eine Ehefrau aber nicht meine, die ist seit 12 Jahren nicht mehr.
Ihr Mann weiss Bescheid und ich kenne ihn nicht.
So gehts auch und alle sind mehr als zufrieden.
Anhang anzeigen 11681936
Klar warum einfach, wenns auch kompliziert geht.Wenn man selbst gebunden ist, ist es auch einfacher.
Bei Interesse kannst dich ohne weiters meldenVerheiratete sind meist geiler und tabuloser. Sie wollen ja ausbrechen, daher ist es einfach schön mit gebundenen Fauen Sex zu haben.
Wenn man selbst gebunden ist, ist es auch einfacher.
melde mich auch sehr gerne bei euch..ggBei Interesse kannst dich ohne weiters melden
stimmt, hats auch eine dazu?Verheiratete Ladys sind meist bestens angelernt
Na ja....In meinem Fall ist es pures Ego. Es streichelt mein Ego wenn die Frau eines anderen lieber mit mir vögelt^^
Ich habe meinen Deckel, da brauch ich nicht die letzte MausNa ja....
Jeder Topf findet seinen Deckel, sagt man...
Aber Du mit Deinem Ego... Kann mir schon vorstellen, welche Damen dein Ego Streicheln...
23 Uhr die letzte Maus abgeschleppt vor dem Lokal...
A ja... Und die streichelt auch dein Ego.?Ich habe meinen Deckel, da brauch ich nicht die letzte Maus
Jeder wie er willIch persönlich finde keinen Reiz an verheirateten Frauen! Das Konzept von Betrügen und Affären empfinde ich irgendwie als abturnend
SelbstverständlichJeder wie er will