Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
sie weiß um die ausnshme, es sind momente ohne viel vorbehalt und abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es hat was mit Dominanz zu tun. Die Frau "gehört" jmd. anderem.
Die meisten Frauen kennen das aus dem Alltag, man wird von jmd. angebaggert, von dem man nicht angebaggert werden möchte und auch wenn man sagt, dass man keine Interesse hat, wird man denjenigen nicht los. "Warum denn nicht? Du kennst mich doch gar nicht" etc. Erst wenn man sagt, dass man einen Freund/Mann hat, also jmd. anderen "gehört" wird man in Ruhe gelassen.

Bevor jetzt manche Männer hier Schnappatmung kriegen, natürlich sind nicht alle Männer so und auch nicht die Mehrheit der Männer (zum Glück), aber doch auch mehr als nur Einzelfälle, sonst hätten nicht die meisten Frauen schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bei einer Kur ist alles anders...da sagt Frau verheiratet und möchte trotzdem gefickt werden....schon erlebt......

Vielleicht der Reiz des Verbotenen?

Ein Freund sagte mir dazu, verheiratete Frauen sind weniger anhänglich und solange er nix fixes sucht passt das für ihn besser, wobei er es nicht drauf anlegt verheiratete Frauen kennenzulernen, es ist aber so, dass die wohl besonders auf ihn anspringen. Es wird also schon so sein, dass sich das findet was sich braucht.
Ich vermute, daß genau das die Gründe sind. Und verheiratete Frauen haben nach längerere Beziehung nicht selten ein Zärtlichkeits-und Aufmerksamkeitsdefizit. Da kommt die Werbung eines anderen Mannes gelegen

Die einzige verheiratete Frau die mich zum ficken reizt ist meine...
Es gibt sehr viele schöne Frauen, die auch verheiratet sind - aber nicht weil sie verheiratet sind würde ich sie ficken wollen sondern weil sie schön sind!

Die einzige verheiratete Frau die mich zum ficken reizt ist meine...
Ja. Das gefällt mir - auch ich will nur meine Frau ...sie ist jetzt nach 2 große Kinder immer noch wie mit 18 - küsst mich täglich. Bumsen, vögeln oder ficken sagt sie nie - für sie ist das alles küssen in einer göttlichen Meditation: Sie kennt so 180 Arten, faltet davor Ihre Hände und macht einen Knicks.
Wenn Sie feucht wird sagt sie: "Namaste", ich kann mix dafür" die Göttin in meiner Yoni (Scheide) will "unten" küssen. Sie meint damit meinen Lingam (Penis) - will oben sitzen, dabei bauchtanzen und gefüttert werden, mit Käse, Schinken, Früchten und Rotwein, was diese Erlebnisse zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen macht

Sie liebt es mich bei diesen Küssen unten in ihrem göttlichen Gefühl innen fest zu halten, zu melken und auszusaugen

Vielleicht ist das der Grund, dass ich keine andere Frau will? :lehrer:

Sehr reizvoll ist die Variante aus ihrer Muschi in den Mund dann wieder zurück in die Musch, wieder heraus, zurück und so fort .... natürlich nur wenn der Ehemann darauf steht

Der reiz liegt daran, dass vergebene frauen abwechlund und was neues suchen. Die lechzen richtig danach und gehen dann viel mehr ab beim sex. Jedes mal auf die gleiche art angegriffen zu werden ist irgendwann langweilig und sie möchten mal was neues und unbekanntes.

hab eben mal die Jahrzehnte Revue passieren lassen. :p
In meiner "Laufbahn" war glaube ich keine einzige Gespielin dabei die nicht verheiratet war. Ich schreibe bewusst nicht "gebunden" denn die können auch picken bleiben. Unser Bekanntenkreis lässt grüßen. 😰

Zurück
Oben