Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Also ich hab bisher immer eher die Erfahrung gemacht, dass ich die Männer nicht mehr loswerde. (Zeigt doch eigentlich auch der generelle Wunsch, dass ganz viele Männer eine F+ wollen - auch das ist eine Art von Bindung, völlig aufwandslos eine Frau zu haben, die euch jederzeit guten Sex beschert)
Aber behaltet euch ruhig hier das Image bei, dass ihr die „unabhängigen Einmalficker“ seid und wir Frauen euch an uns binden wollen 😂😂😂.

Also ich hab bisher immer eher die Erfahrung gemacht, dass ich die Männer nicht mehr loswerde. (Zeigt doch eigentlich auch der generelle Wunsch, dass ganz viele Männer eine F+ wollen - auch das ist eine Art von Bindung, völlig aufwandslos eine Frau zu haben, die euch jederzeit guten Sex beschert)
Aber behaltet euch ruhig hier das Image bei, dass ihr die „unabhängigen Einmalficker“ seid und wir Frauen euch an uns binden wollen 😂😂😂.
das sagt ja niemand

Ohne den ganzen thread zu lesen, hier mein Senf:

vor vielen Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer älteren Frau. Sie war verheiratet mit einem erfolgreichen Geschäftsmann, der zu der Zeit nur noch seinem Hobby (Pferdezucht) fröhnte. Leider hatte sie keinen Sex mehr, war aber durchaus noch daran interessiert. Sie gab mir dann irgendwann zu verstehen, das sie den Mangel gerne mit mir ausgleichen würde. Über viele Jahre hatten wir größtes Vergnügen an- und miteinander.

Es ist also nicht der Fakt, dass sie verheiratet ist/war, sondern ihre anhaltende Lust und gleichzeitige Vernachlässigung durch den Mann.
Schöne Zeit.

Hi,

Aber im Ernst: mir ist noch nie aufgefallen, dass mich Männer explizit deshalb wollen, weil ich verheiratet bin… (und ich krieg doch sehr sehr viele Anfragen auf allen Plattformen auf denen ich unterwegs bin - aber dass einer gesagt hat, er will mich mehr weil ich verheiratet bin, das kam tatsächlich noch nie )

das fragt man auch nicht. Man stellt es allenfalls fest. Wird keiner zu einer tollen Frau sagen "Dich nehm ich nicht, Du bist nicht verheiratet".

Es geht da wohl explizit um Frauen, die sich ohne Wissen ihres Mannes vergnügen.

LG Tom

Also ich hab schon mal zu einem tollen Mann gesagt "dich nehm ich nicht, du bist verheiratet" :)

Der besondere Genuß ist für mich wenn ihr Mann zusieht und es bei jedem Stoß genießt wenn sie richtig gevögelt wird. Manche genießen es ungeheim wenn der Saft des anderen Mannes aus der Ehefrau tropft, da wird so mancher richtig geil und wixt dabei..:love::love::love::love::love::love:

Vielleicht der Reiz des Verbotenen?

Ein Freund sagte mir dazu, verheiratete Frauen sind weniger anhänglich und solange er nix fixes sucht passt das für ihn besser, wobei er es nicht drauf anlegt verheiratete Frauen kennenzulernen, es ist aber so, dass die wohl besonders auf ihn anspringen. Es wird also schon so sein, dass sich das findet was sich braucht.
ganz einfach, wenn eine gebundene die schenkel öffnet dann tut sie es der lust und geilheit wegen. daher ist es unkompliziert. ficken und das wars.

Zurück
Oben