Was reizt Männer besonders daran, eine verheiratete Frau zu ficken?

Ich glaub, mich würdens unverheiratet auch wollen 😁😁😁

Aber im Ernst: mir ist noch nie aufgefallen, dass mich Männer explizit deshalb wollen, weil ich verheiratet bin… (und ich krieg doch sehr sehr viele Anfragen auf allen Plattformen auf denen ich unterwegs bin - aber dass einer gesagt hat, er will mich mehr weil ich verheiratet bin, das kam tatsächlich noch nie 🤷🏽‍♀️)
auf Plattformen im Netz wird viel oder wenig geschrieben - ich fand es nicht hinderlich , eher positiv, eine verheiratete Frau als Affäre zu haben

Und da beschreibst Du Dich anders als hier bezüglich des Einverständnisses?
Ich hab überall stehen, dass ich eine offene Beziehung habe und was lockeres suche - ich dachte das sollte klar sein 🤔
Wieso sollte ich anderswo nicht so ehrlich wie hier sein?
Allerdings hab ich auch klar definiert, nicht für Seitensprünge zur Verfügung zu stehen, vielleicht melden sich dadurch auch keine Männer, die das betrifft? 😉

Ah… jetzt kommt die unvermeidliche Erfolgsvergleichkeule, garniert mit einem ROI Hinweis.
Wenn wer was behauptet, sollte es dazu Gründe und in diesem Fall Erfolge geben, ansonst ist das Behaupten sinnlos.
Einfach köstlich. :mrgreen:
köstlich ist das Essen, kommt von Kost!

Mit Herz und Seele, mein Lieber. Mit Herz und Seele.
Und ich hoffe noch lange so durchs Leben gehen zu können. :giggle: Dann ist eh alles OK, nur dein Lieber bin ich nicht, da musst du dir eine andere Liebe suchen

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Erst recht, wenn ihr Mann dabei zuschaut.
Deshalb möchte ich gerne etwas über diesen "Fetisch" erfahren.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,
würde es mich interessieren, wie das von reinen "Bulls" empfunden wird.

Und ob es einen solchen Thread schon gibt, weiß ich nicht.
Der Punkt dass man sich nach dem Sex verpissen kann :mrgreen:

@Mitglied #619733

Nicht jeder prahlt offen mit seinen „Erfolgen“. Ich denke @Mitglied #511891 gehört auch nicht dazu.

Stimmt, es kommt von Kost. War hat symbolisch gemeint, da ich gute Kost nicht verachte.

Bin eh stockhetero und ein wenig sapiosexuell. Du brauchst von mir also nichts befürchten.

PS: Wie lang ist eigentlich Deine „Strecke“? Ich bin mir fast sicher, Du zählst. Hättest Du vielleicht auch ein paar Tips für mich um auch Erfolg zu haben?

Ich habe schon mehrfach zu hören bekommen, dass es besonders geil sei, eine verheiratete Frau zu ficken.
Da es mir persönlich egal ist, ob ich es mit einer verheirateten Frau oder einer ledigen Frau treibe,

Als ich noch ungebunden war…oder immer wieder mal…habe ich grundsätzlich darauf geachtet mich von gebundenen Frauen gern zu halten. Flirten, ja…alles weitere nein!

Man macht sich nicht zum Mittäter am Ehebruch!

@Mitglied #619733

Nicht jeder prahlt offen mit seinen „Erfolgen“. Ich denke @Mitglied #511891 gehört auch nicht dazu.

Stimmt, es kommt von Kost. War hat symbolisch gemeint, da ich gute Kost nicht verachte.

Bin eh stockhetero und ein wenig sapiosexuell. Du brauchst von mir also nichts befürchten.

PS: Wie lang ist eigentlich Deine „Strecke“? Ich bin mir fast sicher, Du zählst. Hättest Du vielleicht auch ein paar Tips für mich um auch Erfolg zu haben?
ich prahle nicht, ich stelle nur Gegebenheiten dar.
Sapiosexuell: das finde ich sehr erotisch. Ich liebe intelligente Frauen.
Zu PS. Wärest du in Wien, würde ich dich zu einem erotischen Erlebnis mitnehmen. Tipps hier zu geben ist sinnlos.

Wenn sie daneben haut is eh schon aus ...
Wenn sie daneben haut is eh schon aus ...
Ja…das ist korrekt! Und trotzdem stecke ich nix in bestehende Beziehungen! Ich lasse mich weder zum Werkzeug machen, weil Madame es sich selber beweisen, oder „dem noch“ einen drücken will, noch mache ich mich für den Gehörnten zum Blitzableiter! Es möge ein jeder Mensch seine Baustellen abarbeiten und zum Abschluss bringen, bevor man neue Projekte beginnt!

Ja…das ist korrekt! Und trotzdem stecke ich nix in bestehende Beziehungen! Ich lasse mich weder zum Werkzeug machen, weil Madame es sich selber beweisen, oder „dem noch“ einen drücken will, noch mache ich mich für den Gehörnten zum Blitzableiter! Es möge ein jeder Mensch seine Baustellen abarbeiten und zum Abschluss bringen, bevor man neue Projekte beginnt!
Dann hätten aber noch weniger Leute Sex 🤣

Entweder eine Frau reizt mich oder nicht, egal welchen sozialen Stand sie hat. Ein Fetisch ist es auch nur für den Zuschauer, dem „Bull" kann es egal sein, die sind doch abgebrüht in solchen Situationen.

mit einer verheirateten Frau ist es für mich interessant, da dies dann immer diskret verläuft und ich, von ihr bei mir zu Hause, keine Probleme bekomme. Sie weiß was sie will, nämlich guten Sex; keinen Quicky und keinen männl. Schwächling, sondern einen einfühlsamen, erfahrenen und potenten Mann. Sie weiß auch, dass sie was geben muss und/oder die innere Einstellung haben, dem Sex-Partner viel zu geben.

Du bist mein Held hier im Forum. :hahaha:
Darum hast auch deinen Suder Thread hier im Ef, und jammerst das nichts geht. :mrgreen:
Du hast die Gründe für die Suderei doch eh schon markiert.

mit einer verheirateten Frau ist es für mich interessant, da dies dann immer diskret verläuft und ich, von ihr bei mir zu Hause, keine Probleme bekomme. Sie weiß was sie will, nämlich guten Sex; keinen Quicky und keinen männl. Schwächling, sondern einen einfühlsamen, erfahrenen und potenten Mann. Sie weiß auch, dass sie was geben muss und/oder die innere Einstellung haben, dem Sex-Partner viel zu geben.
Und wie kommt sie dann auf dich? ;)

Seit ich gebunden bin, fickte ich nur noch Ehefrauen, Geschiedene oder Witwen, weil ledige Frauen sich unerfüllbare Hoffnungen machen und mich bei meiner Frau könnten.

Zurück
Oben