C
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt sinnvollere Geschenke
als alkoholische Getränke:
Zum Beispiel, was Du selbst erdacht
und mit eigener Hand gemacht.
Also ein Handjob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sinnvollere Geschenke
als alkoholische Getränke:
Zum Beispiel, was Du selbst erdacht
und mit eigener Hand gemacht.
Meine Tochter schenkt ihrem Lebenspartner tatsächlich zu Weihnachten einen Katalog mit sexuellen Exquisitäten.Also ein Handjob?
Meine Tochter schenkt ihrem Lebenspartner tatsächlich zu Weihnachten einen Katalog mit sexuellen Exquisitäten.
Das ändert sich mit kindern....Hi,
und das ist der beste Grund dem Kommerz zu entfliehen ....
LG Tom
Meine Tochter schenkt ihrem Lebenspartner tatsächlich zu Weihnachten einen Katalog mit sexuellen Exquisitäten.
Meine beiden Töchter sind in solchen Sachen sehr offen. Die eine schenkte meiner Frau einen Vaginalvibrator und die andere Vaginalkugeln, aber meine Frau war schockiert darüber und ich lachte, als ich ihre Verlegenheit wahrnahm. Ich schenkte meiner Freundin eine naturgetreue Nachbildung meines steifen Penis und ihrer Vulva - alles mit Marzipan modelliert. Wir hatten viel Spass, als wir daran leckten und lutschten.Ich bin nicht ganz sicher ob ich fragen soll, woher du das weißt
Das ändert sich mit kindern....
Erklär mal nem kind das dasn christliches fest is und du das nur feiern soltest wenn du gläubig, in der kirche und jeden sonntag im gottesdienst ist....(was ich eigentlich genaus so sehe...ich feier ja auch kein jüdisches fastenbrechen oder ramadan...oder heidnisches halloween...als guter norddeutscher nichtmal fasching☝
Aber genausogut könnte man verlangen das alle arbeitslosen am 1.mai zwangsarbeitsdienst leisten sollten da es der freie tag der arbeiter ist und somit alke ohne arbeitsvertrag(kinder,arbeitslose,hausfrauen und männer, rentner und anderweitig nicht arbeitsfähige menschen mit behinderungenoder anderen erkrankungen) an diesem tag selbstverständlich KEIN frei haben dürften...macht zwar sinn...ist aber nicht durchsetzbar
Aber das is genau das was sinn machen würde^^YMMD! Allein die Vorstellung, dass die ganzen Niemals-Hackler ausgerechnet am 1. Mai zwangshackeln müssten, hat was. Man könnte sie den Wiener Ring mit dem Bartwisch putzen lassen.
Ist finde ich nen viel wichtigerer feiertag als weihnachten...wenn ichs genau nehme neben schniblo der einzig wichtige....YMMD! Allein die Vorstellung, dass die ganzen Niemals-Hackler ausgerechnet am 1. Mai zwangshackeln müssten, hat was. Man könnte sie den Wiener Ring mit dem Bartwisch putzen lassen.
Aber das is genau das was sinn machen würde^^
Also wenn man der diskussion weihnachten oder nich weil gläubig oder nicht...
Geil...sparten gebunndene feiertage....
Kein ausländer darfam nationalfeiertag spass haben oder freizeit
Okay...ich glaub ich bin dafür...und zähl mal mit wie oft manche menschen pro quartal die konfession und staatsbürgerschaft änderndamit sie alle feiertage mitnehmen können
Das ändert sich mit kindern....
Erklär mal nem kind das dasn christliches fest is und du das nur feiern soltest wenn du gläubig, in der kirche und jeden sonntag im gottesdienst ist....(was ich eigentlich genaus so sehe...ich feier ja auch kein jüdisches fastenbrechen oder ramadan...oder heidnisches halloween...als guter norddeutscher nichtmal fasching☝
Aber genausogut könnte man verlangen das alle arbeitslosen am 1.mai zwangsarbeitsdienst leisten sollten da es der freie tag der arbeiter ist und somit alke ohne arbeitsvertrag(kinder,arbeitslose,hausfrauen und männer, rentner und anderweitig nicht arbeitsfähige menschen mit behinderungenoder anderen erkrankungen) an diesem tag selbstverständlich KEIN frei haben dürften...macht zwar sinn...ist aber nicht durchsetzbar
Hi,
nein. Warum muss man mit Kindern feiern?
Man erklärt es dem Kind nicht. Fertig. Wird nicht gefeiert. Du hast selbst gesagt, dass Du auch nicht Jom Kippur feierst, ohne ein Problem zu haben, das dem Kind zu erklären, dass Du nicht feierst. Es könnte nur sein, dass das Kind fragt, warum die anderen Weihnachten feiern und Du nicht. Das kann ich gut erklären.
Hm. Nein. Ich bin da egoistisch. Die Begeisterung meiner 1 jährigen Tochter, als sie den Weihnachtsbaum gesehen hat.
Ihre Freude, als wir zum Weihnachtsmarkt gegangen sind.
Und ihre Freude über kleine Geschenke.
Auch wenn mich jetzt alle Kampfmütter prügeln werden, in der Vorweihnachtszeit sind die Kinder, solange sie noch klein sind, ganz besonders brav und pflegeleicht.Hi,
das ist auch absolut legitim. Ich weiß schon, dass es kaum was Schöneres geben kann, als strahlende große Kinderaugen vor dem erleuchteten Christbaum.
LG Tom
Wir schenken uns seit 13 Jahren nichts .Habt ihr schon alles besorgt? Oder müsst ihr es erst besorgen?
Ist ja heuer alles etwas anders als sonst.
Oder habt ihr euch irgendetwas Besonderes einfallen lassen, was ihr nicht besorgen müsst?
Zum Beispiel ein 5 gängiges Luxus Menü selber kochen, oder so etwas eben?
Nichts. Wie die letzten 13 Jahre auch schon.
Wir schenken uns seit 13 Jahren nichts .
Weder zu Weihnachten Ostern oder Geburtstag.
Ist viel schöner wenn man dem ganzen Kaufrausch nicht mitmacht.
Hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit unterm Jahre sag viel mehr aus und ist immer eine schöne Überraschung.
Und deshalb darf man an besonderen Tagen nichts schenken?Genau so ist es. Wer den Anderen schätzt braucht dafür keine "besonderen Tage, denn jeder Tag im Jahr sollte ein besonderer Tag sein.
Und deshalb darf man an besonderen Tagen nichts schenken?
Unterm Jahr kann man es ja trotzdem machen
Papperlapapp! Die müssen dieses jahr homeschooling machen....das is eher den ganzentag geheule, gebrüll und das für etwas wosie inder schule ne knappe stunde für brauchen würden....dies jahr ist es etwas anders....und auch spnst...unsere kids sind adhs kids...die sind aufgeregt...je näher an weihnachten desto schlimmer....hibbelig,quakig,kaut und anstrengend, der alptraum eines jeden nachbarn...(der schmied aus dem nachbarort beschwert sich fast täglich das er die schlage seines hamners nicht mehr hlren kann wenn die loslegen...so wie kinder sein sollen haltAuch wenn mich jetzt alle Kampfmütter prügeln werden, in der Vorweihnachtszeit sind die Kinder, solange sie noch klein sind, ganz besonders brav und pflegeleicht.
Das muss man ausnutzen.
Und deshalb darf man an besonderen Tagen nichts schenken?
Unterm Jahr kann man es ja trotzdem machen