- Reaktionen
- 4.431
Mal ein Mädchen mit guter IdeeAnstelle von Kerzen am Baum die neusten Toys.
Viele haben eine drahtlose Fernsteuerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ein Mädchen mit guter IdeeAnstelle von Kerzen am Baum die neusten Toys.
Man bist du geil,Es ist eine Tradition den Baum zu schmücken, grins.
Und es müssen nicht immer Kerzen sein, welche ab und zu das Tännchen in Brand setzen.
Und wo hängen die jetzt?Hallo alle zusammen
ich bin zwar aktuell single, aber ich kann ja mal ein paar Sachen aufzählen, die ich meinen letzten beiden Partnern geschenkt habe.
Mein Ex war Raucher und ich habe ihm eins von diesen breiteren Metallfeuerzeugen geschenkt, auf dem ein Foto von meinem nackten Körper war. Ich weiß leider die Website nicht mehr, auf der ich das personalisiert habe, aber vielleicht ist das ja was für einen von euch.
Meinem Partner davor habe ich mehrere Aktfotos von mir gerahmt und geschenkt
Aber sexy wenn du es am ProfilbildEin Mädchen war ich mal, vor sehr vielen Jahren.
Das klingt vernünftig
Hehe...die anstrengenderen Seiten einer Beziehung .Meiner hat dieses Jahr irgendwie den Sentimentalen... aktuell sägt er Weihnachtssterne aus und vorhin meinte er mit diesem elenden treuherzigen Hundeblick: „Sich was schenken is eigentlich schon noch schön“... hab den Schock noch nicht verdaut und muss mir jetzt echt was überlegen. Irgendwas mit Bier, denke ich...
So bin ich
Und wo hängen die jetzt?
Mehr Fotos?Man bist du geil,
warum hast nicht mehr Fotos?
ggggggggg na net ganz. Schätz mal 35 Jahre jüngerBist du das?
Anhang anzeigen 8188397
1. eine abstandsenzyklopädieOder habt ihr euch irgendetwas Besonderes einfallen lassen
Verdammt...warum seh ich das erst jetzt? Stümmt fernbedienung is coolAnstelle von Kerzen am Baum die neusten Toys.
Diese dinge arten immer aus:/Es gibt sinnvollere Geschenke
als alkoholische Getränke:
Zum Beispiel, was Du selbst erdacht
und mit eigener Hand gemacht.
Die produktbezeichnung chilli-dippers is halt nich wörtlich gemeint.....da brennt der baum....Es ist eine Tradition den Baum zu schmücken, grins.
Und es müssen nicht immer Kerzen sein, welche ab und zu das Tännchen in Brand setzen.
Ich glaube auch nicht, und?