Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Meiner hat dieses Jahr irgendwie den Sentimentalen... aktuell sägt er Weihnachtssterne aus und vorhin meinte er mit diesem elenden treuherzigen Hundeblick: „Sich was schenken is eigentlich schon noch schön“... hab den Schock noch nicht verdaut und muss mir jetzt echt was überlegen. Irgendwas mit Bier, denke ich...

Hi,

QUOTE="Bdsmmusssein, post: 13923618, member: 564350"]Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?[/QUOTE]

nix. Manchmal ist es vorteilhaft Atheist zu sein. :D

LG Tom

Weihnachten ist deshalb noch so schön für uns, weil wir eine 7-jährige Enkelin haben, die sich riesig auf's Christkind freut. Mein Partner kriegt einen Kaschmirschal, sauteuer, aber wohlig warm. Ist er mir wert. :liebe:

Anstelle von Kerzen am Baum die neusten Toys.
Viele haben eine drahtlose Fernsteuerung.

Es ist eine Tradition den Baum zu schmücken, grins.
Und es müssen nicht immer Kerzen sein, welche ab und zu das Tännchen in Brand setzen.

Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Das weiß ich noch nicht. Ich entscheide es spontan.

Hallo alle zusammen :)

ich bin zwar aktuell single, aber ich kann ja mal ein paar Sachen aufzählen, die ich meinen letzten beiden Partnern geschenkt habe.

Mein Ex war Raucher und ich habe ihm eins von diesen breiteren Metallfeuerzeugen geschenkt, auf dem ein Foto von meinem nackten Körper war. Ich weiß leider die Website nicht mehr, auf der ich das personalisiert habe, aber vielleicht ist das ja was für einen von euch.

Meinem Partner davor habe ich mehrere Aktfotos von mir gerahmt und geschenkt :p

Ich habe sie heuer einfach gefragt ob sie sich was genaues wünscht und die Antwort war eine Kette mit herzanhänger.
Muss nur noch eine passende finden 😅

Zurück
Oben