Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Meine frau hat mein geschenk schon und ich weiss was es ist:)
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover:)
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain🤣
Nolo hat den pulli in neu bestellt da er immer noch zu kaufen ist😍

solche heiligen Kleidungsstücke hab ich auch ein paar.... und einen Helm, den ich mit 15 Jahren vom mühsam ersparten Taschengeld gekauft habe.... das Zeug muss ich immer wieder gegen heimtückische Wegwerfversuche verteidigen.... den exact gleichen Helm hab ich kürzlich in den USA um $100 gesehn.....blau, Alu Flake... hab ihn dann doch nicht gekauft, ich will mit MEINEM fahren, samt den Scharten und dem Loch, dass er mittlerweise hat.

Aber ja, es ist ja gut einen zweiten Pulli zu haben, falls #1 in der Wäsch ist.

Eine Damenuhr von Dolce & Gabbana und Ring Fit Adventure für die Switch. Eigentlich wollte ich ja auch einen Tattoo Gutschein dazu legen. Aber das fällt wohl flach.

Da ich ihr den Wunsch einer PlayStation 5 dank nicht vorhandener Ware(Drecks Scalper !) nicht erfüllen kann, werden es zwei Nachttisch-Lampen die sie sich alternativ gewünscht hat(So Zeug mit Federn dran :O )
Verpackt in einer weihnachtlichen extrem flauschigen XXL Kuscheldecke mit Ärmeln.
Genau das richtige für meine Frostbeule :D

Ich glaube nicht das sich Sony mit der kleinen Menge die bislang über den Tisch ging vor Weihnachten schon begnügen wird. Ich würde in zwei Wochen noch einmal in Lauerstellung gehen. Vielleicht nicht bei Amazon, man kann auch versuchen regional eine zu reservieren. Müller, Libro oder Media Markt. So kam ich auch an meinen Nes Mini oder C64 Mini, der damals online ausverkauft war.

Ich glaube nicht das sich Sony mit der kleinen Menge die bislang über den Tisch ging vor Weihnachten schon begnügen wird. Ich würde in zwei Wochen noch einmal in Lauerstellung gehen. Vielleicht nicht bei Amazon, man kann auch versuchen regional eine zu reservieren. Müller, Libro oder Media Markt. So kam ich auch an meinen Nes Mini oder C64 Mini, der damals online ausverkauft war.
Sony hat schon erklärt daß es dieses Jahr nix mehr wird.
Vor Februar wird man keine PS5 kaufen können.
Das gleiche Spiel läuft ja aktuell auch mit CPUs und GPUs, es ist schlicht nichts zu normalen Preisen verfügbar.
Und ich werde bestimmt keinem Scalper einen Gefallen tun, und ihm 1000€ für eine 500€ Konsole in den Rachen werfen.

solche heiligen Kleidungsstücke hab ich auch ein paar.... und einen Helm, den ich mit 15 Jahren vom mühsam ersparten Taschengeld gekauft habe.... das Zeug muss ich immer wieder gegen heimtückische Wegwerfversuche verteidigen.... den exact gleichen Helm hab ich kürzlich in den USA um $100 gesehn.....blau, Alu Flake... hab ihn dann doch nicht gekauft, ich will mit MEINEM fahren, samt den Scharten und dem Loch, dass er mittlerweise hat.

Aber ja, es ist ja gut einen zweiten Pulli zu haben, falls #1 in der Wäsch ist.
Oder man mal wieder auf montage fährt....dann nehm ich den von nölchen mit und sie hat den alten als haus kuschelpulli...
Ja...der alte wird nie weggeworfen werden...der begleitet mich mein halbes leben....und es ist völlig hupe wie abgeranzt der is...er wird immer was besonderes bleiben...aber die idee fand ich unheimlich toll❤....und...ich durfte den zum schluss aufgrund der verschlissenen ärmelenden und brandlöchern zu den meisten gelegenheiten nimmer anziehen" ey wir fahren in das gasthaus der schwiwgermama...da sind gäste...zieh das aus":/
Aber....nun auch ne ausgehuniform quasi
Nen bild von unserem ersten treffen....mit besagtem pulli:)
Auch schonwieder ewig her❤

Anhänge

• 20201130_031651.jpg
    20201130_031651.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 25
Ich glaube davon träumen alle Frauen, einen besen von ihrem Partner geschenkt zu bekommen, weil der so praktisch veranlagt ist und es ja einen neuen Besen braucht. :hahaha:

Ich glaube davon träumen alle Frauen, einen besen von ihrem Partner geschenkt zu bekommen, weil der so praktisch veranlagt ist und es ja einen neuen Besen braucht. :hahaha:
Das war aber witzig!

Bei uns bekommen ja nur die Kids etwas ;) , Weihnachtsgeld wird für gemeinsame Anschaffungen ausgegeben wie TV, neue Couch etc ....

Wir beschenken uns in erster Linie mit ZEIT, die Kids bekommen jeweils ein Geschenk, wird mit Großeltern usw. eh immer viel zu viel...

Bei Haushaltsgeschenken bitte Vorsicht!:lehrer:

Mein erster Mann und meine Schwiegereltern schenkten mir
IMMER etwas für den Haushalt. Das ging von Tupperware
zu edlen Töpfen oder auch teurem Geschirr.

Natürlich habe ich bei der Scheidung alles mitgenommen.
Wurde mir ja geschenkt und fiel damit nicht unter
Hausrat.:cool:

Zurück
Oben