Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Bei Haushaltsgeschenken bitte Vorsicht!:lehrer: Mein erster Mann und meine Schwiegereltern schenkten mir IMMER etwas für den Haushalt. Natürlich habe ich bei der Scheidung alles mitgenommen.Wurde mir ja geschenkt und fiel damit nicht unter Hausrat.:cool:

hmm :unsure: doch ka neue Jura für die Frau Gemahlin heuer:undweg:

Bei Haushaltsgeschenken bitte Vorsicht!:lehrer:

Mein erster Mann und meine Schwiegereltern schenkten mir
IMMER etwas für den Haushalt. Das ging von Tupperware
zu edlen Töpfen oder auch teurem Geschirr.

Natürlich habe ich bei der Scheidung alles mitgenommen.
Wurde mir ja geschenkt und fiel damit nicht unter
Hausrat.:cool:
Wenns gute kochmesser oder töpfe/geschirr is das ich vorher "bestellt" hab weil gut...auch in ordnung....
Ich krieg von meinem eltern immer socken, boxershorts und lakritze....braucht man immer...wieder ein jahr ruhe...und ich kann das geld was ich sonst auch nicht für sockenund unterbuxen ausgeben würde so wie sonst auch für was anderes ausgeben...aber trag dabei shorts und socken....geniale idee meiner eltern☝️

Als juristisch beewanderte person ist es auch nicht besonders klug, wenn die holde vom frieseurtermin heimkommt, mit der einschätzung "den prozess gewinnst du" zu empfsngen...das is ein noch schlimmerer fauxpax als die neue frisur nicht zu bemerken obwohl man sie zum barbier geeitete und auch wieder ab ortete um sie dann verschähmt zu verorten.... (ja abort im sinne von haisl...ähm...scheiss frisur)

Wenns gute kochmesser oder töpfe/geschirr is das ich vorher "bestellt" hab weil gut...auch in ordnung....
Ich krieg von meinem eltern immer socken, boxershorts und lakritze....braucht man immer...wieder ein jahr ruhe...und ich kann das geld was ich sonst auch nicht für sockenund unterbuxen ausgeben würde so wie sonst auch für was anderes ausgeben...aber trag dabei shorts und socken....geniale idee meiner eltern☝
1 traktorreifen und 10kg zucker tuts auch...

Nix :mrgreen:

Aauußer natürli wie jedes Jahr 1x Sex... damit da Brauch ned o'kimmt :joyful:

Materielles schenken wir uns nur, wenn grad wirkli was passt und ma weiß, des würd sich der Partner vermutlich selber ned so schnell leisten wollen, obwohls ihm voll taugen würd... dann wirds zu Weihnachten geschenkt. Verkrampft nach einem Geschenk suchen wir aber ned... uns ist a gutes Abendessen und gemütliches zusammensitzen mehr wert🤗...

auch wenn es Kliche ist: Zeit miteinander. Leider haben wir das in letzter Zeit nicht so geschafft. Also ein paar Tage Kuscheln, fernschauen und füreinander da sein. Das ist mehr wert als jedes andere Geschenk.

Gar nichts. Die Kids bekommen je 1 Geschenk und das wars. Ich schätze die gemeinsame Zeit und wir werden sie zu nutzen wissen.

Wie machst du das? :hmm:
Die Oma 1 will was schenken, die Oma 2 auch.... Onkel, Tante, Patin....
Ein Geschenk? Aus? Wie machst du das?

OT: ich muss es ihm erst besorgen. Und ich weiß noch nicht wie. Sind eh noch 24 Tage bis Weihnachten :mrgreen:

Wie machst du das? :hmm:
Die Oma 1 will was schenken, die Oma 2 auch.... Onkel, Tante, Patin....
Ein Geschenk? Aus? Wie machst du das?

OT: ich muss es ihm erst besorgen. Und ich weiß noch nicht wie. Sind eh noch 24 Tage bis Weihnachten :mrgreen:
Indem diverse Verwandte je 5€ pro Kind zum Geschenk beisteuern. Jeder darf, jeder tut, alles gut
:)

Gratuliere. Wir kriegen das seit Jahren nicht hin... Da will jeder schenken :roll:
Ich hab den lieben Verwandten irgendwann gezeigt was mit all dem Kram passiert der so geschenkt wird. Nikolo Schoki liegt bis Ostern und wird dann irgendwann entsorgt weils keiner isst. Geschenke verstauben irgendwo weils eh keiner anschaut. Mir is es wichtig dass die Kids was haben was ihnen wirklich Freude macht, das darf dann auch gern teurer sein. Zum Geburtstag bekam eines der Mädels Beispiel ne Ukulele. Lange gewünscht - soll sie haben.

Zurück
Oben