Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Ich darf meinem Ex Mann heuer was schenken.
Wir feiern Weihnachten, wegen der Kinder gemeinsam
Wird irgendwas aus dem Fantasie Shop werden

Ich darf meinem Ex Mann heuer was schenken.
Wir feiern Weihnachten, wegen der Kinder gemeinsam
Wird irgendwas aus dem Fantasie Shop werden
Wenn ihr es für die kids feiert schenk waswomit er mit den kids spass hat....und sie die zeit zusammen geniessen können...

Hmm..ich wollte grad als paradebeispiel nen fussball anführen....aber dann fiel mir auf das die webadresse mit .at endet....😑

er hat sich selbst einen ps5 controller konfiguriert und mit „meinem“ geld bezahlt. Hat dann gesagt, dass ich ihm den zu weihnachten schenk. 😂

dieses jahr hat ers mir echt leicht gemacht 🤷‍♀️

Wenn ihr es für die kids feiert schenk waswomit er mit den kids spass hat....und sie die zeit zusammen geniessen können...

Hmm..ich wollte grad als paradebeispiel nen fussball anführen....aber dann fiel mir auf das die webadresse mit .at endet....😑
Er hat die Kinder selten gleichzeitig, würde also nicht viel bringen ;)

Meine frau hat mein geschenk schon und ich weiss was es ist:)
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover:)
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain🤣
Nolo hat den pulli in neu bestellt da er immer noch zu kaufen ist😍
#geileidee

Ich muss zu meiner schande gestehen ich habe noch keines:/
Eigentlich war abgemacht das ich statt geschenken für sie beide eis adventskalender kaufe..hab ich auch..ausgepackt sind sie natürlich auch längst...ich werd also nich drum herum kommen noch etwas zu besorgen...aber erstmal hat am 10. Der grosse bub geburtstag...und das geschenk is erstmal wichtig....daran stricke ich grad...er is nintendofreak und super mario fan....
Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....

Top Idee😁

Zurück
Oben