- Reaktionen
- 118.677
- Checks
- 15
Von dir wünsche ich mir, dass du nicht jeden Thread schrottestWelchr davon??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von dir wünsche ich mir, dass du nicht jeden Thread schrottestWelchr davon??
Ich halte peter pan und eine blechtrommel dagegenVielleicht ein Buch "Wie werde ich erwachsen in 5 Tagen..."
Doch klarIch kanns nicht sagen, keine Ahnung ob sie hier manchmal mitliest.
Mit deinem fluggerät seids doch schon 2 besenHabe keinen mehr denn ich beschenken kann ich lebe alleine
Mit deinem fluggerät seids doch schon 2 besen
NöDu weisst, warum der eine Besen nicht vom Anderen runterfällt?
ErzählDu weisst, warum der eine Besen nicht vom Anderen runterfällt?
Erzähl
Astloch?Der eine Besen hat ein Sattelhorn. Der Andere...
Für meinen sohn bitte auch!Meine frau hat mein geschenk schon und ich weiss was es ist
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain
Nolo hat den pulli in neu bestellt da er immer noch zu kaufen ist
#geileidee
Ich muss zu meiner schande gestehen ich habe noch keines:/
Eigentlich war abgemacht das ich statt geschenken für sie beide eis adventskalender kaufe..hab ich auch..ausgepackt sind sie natürlich auch längst...ich werd also nich drum herum kommen noch etwas zu besorgen...aber erstmal hat am 10. Der grosse bub geburtstag...und das geschenk is erstmal wichtig....daran stricke ich grad...er is nintendofreak und super mario fan....
Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....
Mein ex kriegt 1l milch...
Wegen?Für mich gibt es kein Weihnachten und Silvester mehr
nein, weil er nie milch daheim hat, wenn die kinder bei ihm sind...Natürlich gegen seine Laktoseintoletanz ...
Wegen?
A übergrosse Mausefalle?Ich darf meinem Ex Mann heuer was schenken.
Wir feiern Weihnachten, wegen der Kinder gemeinsam
Wird irgendwas aus dem Fantasie Shop werden
Den pulli jetzt? Der schwarz/schwarz/grau gestreifte totenkopf wendepulli ausm fc st. Pauli fanshopFür meinen sohn bitte auch!