Was schenkt ihr heuer euren Partner/innen zu Weihnachten?

Meine frau hat mein geschenk schon und ich weiss was es ist:)
Ich bekam von meinen eltern vor 20 jahren einen wendepulli...meine kleine schwester auch...beide den gleichen...mein absoluter lieblingspullover:)
Aber halt...inzwischen...brandlöcher von der arbeit mit dem brenner aufm schrottplatz...ärmel angerissen weil spielen mit hund...er hat was von dem wollpulli von curt cobain🤣
Nolo hat den pulli in neu bestellt da er immer noch zu kaufen ist😍
#geileidee

Ich muss zu meiner schande gestehen ich habe noch keines:/
Eigentlich war abgemacht das ich statt geschenken für sie beide eis adventskalender kaufe..hab ich auch..ausgepackt sind sie natürlich auch längst...ich werd also nich drum herum kommen noch etwas zu besorgen...aber erstmal hat am 10. Der grosse bub geburtstag...und das geschenk is erstmal wichtig....daran stricke ich grad...er is nintendofreak und super mario fan....
Er kriegt nen geschweisstes gestell mit schalensitz,lenkrad und pedalerie für die switch und es bekommt schubkarren luftreifen...so das es wirklich wie nen kart aussieht und man es in eine ecke ausm weg schieben kann....
Für meinen sohn bitte auch! 😊

P A R T N E R?!

mal googlen... ahso... mhm... ok.

:weinen:

ja... einsam bin ich schon ein wenig...

mal schaun was ich mir selbst schenken werd... sonst schenkt mir ja auch keiner was... selbst ist die Single-Frau...

Da ich ihr den Wunsch einer PlayStation 5 dank nicht vorhandener Ware(Drecks Scalper !) nicht erfüllen kann, werden es zwei Nachttisch-Lampen die sie sich alternativ gewünscht hat(So Zeug mit Federn dran :O )
Verpackt in einer weihnachtlichen extrem flauschigen XXL Kuscheldecke mit Ärmeln.
Genau das richtige für meine Frostbeule :D

Zurück
Oben