Wenn ich die person mag schaffe ich es immer...manchmal sogar zum leidwesen aller anderen
Letztes jahr haben meine schwester und ich unserempapa einen lang gehegten wunsch/traum erfüllt....aber ich musste sofort nach dem bestellbutton drücken seine jetzige lebenspartnerin anrufen und um verzeihung bitten und sagen das ich hoffe das sie mich nicht für immer hasst
Mein paps war 30 jahre sänger und gitarrist in einer irish folkband.....
Und er wollte immer mal einen irischen dudelsack ausprobieren...normalerweise unbezahlbar son ding....
Aber dann endeckte ich für etwa 150 euro einen in china hergestellten ....
Sicher absoluter bockmist....
Aber zum ausprobieren reichts...also haben sis und ichzisammen gelegt und das ding bestellt
Die armen nachbarn...zum glück bin ich ausgewandert☝
Ich hab weihnachten immer gehasst...aber.. seit ich kinder hab....mag ich es irgendwie....
Davor war es immer nur die feage welchem teil der familie sag ich ich komme nicht...am liebsten hätte ich mich verkrochen und allen abgesagt....jetzt...wo meine kids aber da sind...versteh ich die lust daranirgendwie...nicht wegen weihnachten an sich...aber weil ich es mag sie zu erfreuen
Und wenn ein fest mit dem ich an sich nix qnfangen kann...ein leuchten in die augen meiner monster zaubert...beuge ich much auch gern dem diktat des christlichen kalenders....irgendwas positives müssen die in 2000 jahren nebenall demverachtenswertem auch hinbekommen haben...sonst hätte sie ja garkeine existenzberechtigung...und seit der kommerzialisierung durch coke und co....
Kann man sich wenigstens einreden das nicht nur die kirche etwad dafür kann...