D
Gast
(Gelöschter Account)
Unser Weihnachtsgeschenk war eine Kreuzfahrt, aber die findet leider nicht statt. Also gibt es harten Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schenke meiner Partnerin einen Gutschein ihrer Lieblingsmasseurin, wo sie aber schon länger nicht mehr war.Wir haben uns alle vor Jahren dazu entschieden, uns von der Idee zu verabschieden, zu jeder Gelegenheit die die Industrie erfindet um ein Geschäft zu machen, wie die Irren aus Zwang und gesellschaftlichen Druck Geld auszugeben. Und, welch' Überraschung, es funktoniert und es mangelt uns dennoch an nichts.
bravoWir haben uns alle vor Jahren dazu entschieden, uns von der Idee zu verabschieden, zu jeder Gelegenheit die die Industrie erfindet um ein Geschäft zu machen, wie die Irren aus Zwang und gesellschaftlichen Druck Geld auszugeben. Und, welch' Überraschung, es funktoniert und es mangelt uns dennoch an nichts.
Wir haben uns alle vor Jahren dazu entschieden, uns von der Idee zu verabschieden, zu jeder Gelegenheit die die Industrie erfindet um ein Geschäft zu machen, wie die Irren aus Zwang und gesellschaftlichen Druck Geld auszugeben. Und, welch' Überraschung, es funktoniert und es mangelt uns dennoch an nichts.
Versuchs doch einfach mal mit "anderen Männern"...vielleicht mag er dass ja lieberEinen Freischein, mit anderen Frauen schlafen zu dürfen. Aber er will sein Geschenk nicht - der Depp!
Gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.Versuchs doch einfach mal mit "anderen Männern"...vielleicht mag er dass ja lieber
Meine Vorstellung war da schon sehr konkret...schwarze Overneesstiefel, schwarze Halterlose, sauber getrimmte Mumu, weinrote Corsage,Gute Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Und wie verpacke ich das ganze? In Schleife oder ohne?
Boah seid ihr cool und so hipp und alternativ. Esst ihr auch Tofufleisch und strickt eure Socken selber?
Ich halte ja auch nichts von Kommerztagen die durch den Handel künstlich in die Gesellschaft eingepflanzt wurden, aber Weihnachten und der Hintergrund der Geschenke sind historisch und nicht die Erfindung von Lugner.
Also muss man entweder ein verwirrter Kommunist oder selbst das Produkt eines Antikap Hype sein dessen Profiteure zwar nicht auf Geld, aber Köpfe aus sind.
Wer sich nicht einmal mehr dafür begeistern kann Menschen eine Freude zu machen und sich nicht einmal mehr dazu durchringen kann ein Geschenk anzunehmen kann sich als Mensch eigentlich abschalten bzw. hat das ohnehin schon getan.
Selbst wenn ich kein Geld ausgeben wollte, gäbe es noch genug Möglichkeiten jemandem zu Weihnachten ein Geschenk zu machen. Selbst wenn ich dafür Säge und Hobel aus der Werkstatt holen müsste.
Und Du speziell bist in meinen Augen mit der größte Abschaum, den die Gesellschaft zurzeit zu bieten hat.