Was schenkt ihr zu Weihnachten (Sex/Erotik)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Alle !

Hallo nach längerer Pause wieder da und mein Fragenkatalog ist um eine Frage reicher. Was schenkt ihr euch den zu Weihnachten? Natürlich geht die Frage in Richtung Erotik und Sex. Das andere interessiert mich weniger bis gar nicht , verzeiht!

Euren Partner? Wenn ihr alleine seit , egal ob Mann oder Frau beschenkt ihr euch auch mit etwas Hilfreichen? oder ist dieser Anlass eher etwas für euch oder alleine für etwas andreres nicht Sexuelles?

Liebste Grüsse

Ich schenke zu Weihnachten Nichts, weil ich mich dem Kaufwahn nicht aussetzen will. Wenn ich jemandem etwas schenken mag, dann habe ich dafür noch weitere 364 Tage im Jahr zur Verfügung.

Ich kaufte im Grossmarkt Marzipanstangen und modellierte daraus bis in alle Einzelheiten einen Schwanz und Hodensack sowie eine geöffnete Muschi, um meine Frau zu animieren, meinen Schwanz zu lutschen und zuzulassen, dass ich ihre Klitoris mit der Zunge liebkose. Mein Versuch war erfolglos: sie sagte nur: "Marzipan ist appetitlicher als Dein Schwanz."

Liebe Alle !

Hallo nach längerer Pause wieder da und mein Fragenkatalog ist um eine Frage reicher. Was schenkt ihr euch den zu Weihnachten? Natürlich geht die Frage in Richtung Erotik und Sex. Das andere interessiert mich weniger bis gar nicht , verzeiht!

Euren Partner? Wenn ihr alleine seit , egal ob Mann oder Frau beschenkt ihr euch auch mit etwas Hilfreichen? oder ist dieser Anlass eher etwas für euch oder alleine für etwas andreres nicht Sexuelles?

Liebste Grüsse
Ich werde mir a Mascherl um die Nudel machen , und danach hängt es von ihrer Kreativität ab was draus wird!

Nichts an Weihnachten, weil wenn ich was schenken will ( egal wem), dann spontan bzw von Herzen und nicht aus Tradition. Bei uns fallt jetzt am 29 das 1 Jährige kennenlernen und Anfang Jänner sein Geburtstag zusammen, auf das hin will ich irgendwas nettes unternehmen :)

Ich schenke meinen Kunden dieses Jahr - mich selbst.
Wer mich am Stefanitag im Club besuchen kommt, darf mich kostenlos so nehmen wie er will.
Eigentlich ist es eine Wunscherfüllung von mir, ich will und brauche es, wieder einmal zerstört zu werden.
Ich freu mich schon darauf, wenn ich spâtestens am 27. Nachmittag mich meines Muskelkaters wegen, kaum bewegen kann.
Frohe Wieihnachten

Wir (Erwachsene) schenken uns auch nichts, Kids natürlich schon und das hab ich meistens Ende November schon erledigt ;)

Für mich war Weihnachten, sowie Ostern nie wirklich wichtig bzw hatte ich nie einen näheren Bezug dazu ( vl liegts auch daran das ich keine Kinder habe bzw bei uns nie groß gefeiert wurde)???. Mein Freund und ich waren uns einig, dass wir uns nichts schenken, er wird im Jänner zum 41 Geburtstag zum Buschenschank geladen :).

Da wir hier im Erotikforum sind, gebe ich hier lediglich das "Bei- oder Zusatzgeschenk" für meine Frau bekannt...
Ich hab' ihr so einen Auflegevibrator (sagt man so?) gekauft. Der soll ja angeblich Wunder wirken. :D Den bekommt sie allerdings nicht im Zuge der Weihnachtsfeier im Kreis der Familie überreicht ;)

Liebe Alle !

Liebste Grüsse

Ich schenke nichts sexuelles her. Darum: Wenn mein Partner einen sexuellen Wunsch hat, dann erfülle ich ihn wenn möglich zeitnah und warte dabei nicht auf irgendeinen Feiertag.

Unter anderen war für unsere Misses ein Vibrator-Ei unter dem Baum.
Die dazugehörige Fernbedienung war natürlich für mich ;)

Ich kaufte im Grossmarkt Marzipanstangen und modellierte daraus bis in alle Einzelheiten einen Schwanz und Hodensack sowie eine geöffnete Muschi, um meine Frau zu animieren, meinen Schwanz zu lutschen und zuzulassen, dass ich ihre Klitoris mit der Zunge liebkose. Mein Versuch war erfolglos: sie sagte nur: "Marzipan ist appetitlicher als Dein Schwanz."
Ich kenn Deine Frau nicht aber ihre Feststellung glaub ich ihr unbesehen :rofl:

Ich habe meiner Freundin einen Satisfyer gekauft. Natürlich hatte ich einen Hintergedanken, Ich möchte sie daran gewöhnt
es sich öfters mal selbst zu machen. Ich möchte sie nicht verlieren, aber ich versuche mich etwas freizuspielen von ihrer fordernden Art.
Ich bin unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zu Hause. täglich 200km zur und von der Arbeit zu fahren wären auch nicht zumutbar.
Seit längerer Zeit habe ich am Ort meines beruflichen Aufenthaltes ein Verhältnis mit einer sehr jungen und geilen Frau. man sagt doch, eine Frau wittert wenn die Partnerschaft in Gefahr ist und so laugt mich meine junge Süße bevor ich ins Auto steige aus. Sobald ich nach Hause komme will meine Freundin mit mir Sex haben.
Wenn ich ablehne ist das Wochenende beschissen. Wenn nicht fühle ich mich beschissen weil ich mir dann so extrem gemein vorkomme.
Meine Freundin hält leider nichts von Sexspielzeug, alles was ich ihr bisher gekauft habe ist entweder zu hart, zu kalt, zu laut zu.......?????

Zurück
Oben