Was schenkt ihr zu Weihnachten (Sex/Erotik)

Ich habe meiner Freundin einen Satisfyer gekauft. Natürlich hatte ich einen Hintergedanken, Ich möchte sie daran gewöhnt
es sich öfters mal selbst zu machen. Ich möchte sie nicht verlieren, aber ich versuche mich etwas freizuspielen von ihrer fordernden Art.
Ich bin unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zu Hause. täglich 200km zur und von der Arbeit zu fahren wären auch nicht zumutbar.
Seit längerer Zeit habe ich am Ort meines beruflichen Aufenthaltes ein Verhältnis mit einer sehr jungen und geilen Frau. man sagt doch, eine Frau wittert wenn die Partnerschaft in Gefahr ist und so laugt mich meine junge Süße bevor ich ins Auto steige aus. Sobald ich nach Hause komme will meine Freundin mit mir Sex haben.
Wenn ich ablehne ist das Wochenende beschissen. Wenn nicht fühle ich mich beschissen weil ich mir dann so extrem gemein vorkomme.
Meine Freundin hält leider nichts von Sexspielzeug, alles was ich ihr bisher gekauft habe ist entweder zu hart, zu kalt, zu laut zu.......?????
Na seawas, du hast den Sinn von Weihnachten auch begriffen, ha?! :roll:

Du bist zu weich für eine affaire, freu dich darüber und beende eines der beiden, aber vielleicht nicht gerade zu den feiertagen!

Kennst du Ingeborg Bachmann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben