Was stört euch am meisten beim Sex mit Prostituierten?

Die Bezahlung ist wirklich das einzige das stört !
Habe sowohl mit bezahlten Damen als auch mit privaten Bekanntschaften großartige Sexerlebnisse und natürlich auch Flops erlebt !
Wenn es privat war dann hast du halt nur Zeit in den Sand gesetzt - bei einer Professionellen hast du halt Deppensteuer bezahlt.
Dafür sind die Mädchen für die Mann bezahlt halt optisch 1. Klasse - denn schließlich sucht man sich ja keine häßliche aus !
Habe dafür privat schon Mädels gehabt die ich nicht gerne meinen Freunden präsentiert hätte - aber um 4 Uhr in der Früh ist man halt nicht mehr soo wählerisch :oops:

mich stört, wenn sie nicht (richtig) geduscht hat (ich meine auch alleine...) und z. B. ihre Muschi nicht gut riecht oder wenn ihr Poloch nicht sauber ist

sucht euch ne lebenspartnerin oder ne bumsfreundin, denn da is der esx ohnehin besser!

es gibt soviele frauen die ficken wollen, das bezahlen für sowas is echt unnötig!

schene griass, jerry;)

Ob die dann billiger sind bewzeifel ich ggg

Naja wohl kein wunder das die frau gelangweilt aussieht ich mein macht ihr euch gedanke drüber was der durch kopf geht wenn sie mit alles mögliche schlafen muss^^ nicht ohne grund "alles"
vermutlich denkt die an ihre wäsche die sie noch waschen muss *g*
aber auf jeden fall sicher besser als das was sie mit "euch" tun muss
Es is ihr job okay kann man nix machen aber ich denke ihr seit auch nicht jeden tag motiviert beim arbeiten <.<

Ich sag mal wer dafür zahlen muss isn echt sehr sehr sehr sehr sehr armer mensch *gg*

du bist ein armer mensch...

vielleicht "muss" nicht jeder dafür bezahlen, sondern könnt es auch in einer beziehung haben, mag das aber nicht.

und es gibt auch damen, die das sehr wohl freiwillig machen...

du bist ein armer mensch...

vielleicht "muss" nicht jeder dafür bezahlen, sondern könnt es auch in einer beziehung haben, mag das aber nicht.

und es gibt auch damen, die das sehr wohl freiwillig machen...

Ich bin arm....hmm naja ich habs halt nicht nötig

ach es muss nicht jeder bezahlen bei einer nutte..?
das is ma was neues xDDDD (oh man)
und es geht nicht um beziehungen lies ma was da steht <.<
bestimmt gibt es damen die es freiwillig machen so etwa 10% is aber auch egal darum gings ja nicht^^

Ich hatte noch nie Sex mit einer Prostituierten,und wenn ich das so lese wird es auch nie vorkommen...

Überhaupt möchte ich sowas auch nie machen:Ich hole mir da eher "ehrlichen" Sex von meiner Freundin ab :mrgreen: .

es "muss" ja auch niemand, wenn er nicht will...

aber ständig mit der moralischen keule kommen ist halt ein bisserl schwach...

Hey man was für ne MORALISCHE KEULE den?
Erklär mir mal was daran moralisch war???
Und das es meine meinung is das wer dafür extra zahlen muss is arm ist^^
is halt so

Ich hatte noch nie Sex mit einer Prostituierten,und wenn ich das so lese wird es auch nie vorkommen...
Überhaupt möchte ich sowas auch nie machen:Ich hole mir da eher "ehrlichen" Sex von meiner Freundin ab :mrgreen: .

Also, es ist bitte folgendes:
Wie willst Du zum Thema sinnvoll beitragen, wenn Du noch nie Sex mit einer Prostituierten gehabt hast? Du kannst ja nix aus eigener Wahrnehmung schreiben, plapperst nur nach, was Du von Anderen gelesen hast .....
Lass Dir daher vom Steirer sagen, dass Du beim Großteil der Prostituierten zumindest genau so ehrlichen Sex bekommst, wie von Deiner Freundin. Auch alles, was Dir eine Prostituierte zum Beispiel an Zärtlichkeit entgegenbringt, ist mit Sicherheit situationsbezogen ehrlich, es ist nur insofern nicht echt, als es eben nicht Dir als Person sondern dem Kunden gilt.

Darf ich Dir als Dreingabe noch erklären, dass man Worte, die man besonders hervorheben will (wie den ehrlichen Sex Deiner Freundin), besser nicht in Anführungszeichen setzt! Das tut man nämlich nur dann, wenn man das betreffende Wort in einem anderen Sinn verstanden wissen will!
Der Steirer hilft gerne! :)

Was mich anzipft:

Wenn sie ohne Gefühl an meinem Schwanz herumreißt als gelte es eine junge Fichte zu entwurzeln.

Ich verlang ja nicht das sie ausgerechnet auf mich geil ist wie Nachbars Lumpi, aber wenn sie es völlig dessinteressiert über sich ergehen läßt, pfeiff i drauf.

Meine nicht sehr umfangreichen Erfahrungen:

*Alles was aus Osteuropa kommt hat eine gesunde "Grundgeilheit" und meist auch ein Minimum an Spaß an dem Beruf.
*Asiatinnen sind sehr lieb und nett und können auch schön geil sein.
*Deutsche Nutten - vergiss es einfach. Ausser sie kommen aus Ossiland.

kann nur hoffen, dass der "ehrliche" sex von deiner freundin nicht tatsächlich solcherart ist, wie die anführungszeichen signalisieren :D sondern der wirkliche ehrlich ehrliche sex, der dein hübsches, ordentliches und braves bild von heiler welt nicht zerstört.

ist ja immer wieder so: da schaun sich die leut zwei stunden den musikantenstadl an und brauchen dann zwei weitere stunden, um darüber abzukotzen. und dann jene als "arm" bezeichnen, die sich sowas anschaun.

in ein forum wie dieses einzubrechen, noch dazu in solch einen thread, und dann mit der "igitt-wie-kann-man-sowas-nur-tun?"-masche daherkommen...

warum schaust dir nicht andere beiträge an, dann musst dich auch nimmer so empören (und aller welt diesen umstand mitteilen)

Darf ich Dir als Dreingabe noch erklären, dass man Worte, die man besonders hervorheben will (wie den ehrlichen Sex Deiner Freundin), besser nicht in Anführungszeichen setzt! Das tut man nämlich nur dann, wenn man das betreffende Wort in einem anderen Sinn verstanden wissen will!

thx, Steirer, warst schneller - und noch dazu hilfsbereit und netter als ich :D

so, und jetzt verwässer ich diesen thread nimmer weiter

Also, es ist bitte folgendes:
Wie willst Du zum Thema sinnvoll beitragen, wenn Du noch nie Sex mit einer Prostituierten gehabt hast? Du kannst ja nix aus eigener Wahrnehmung schreiben, plapperst nur nach, was Du von Anderen gelesen hast .....
Lass Dir daher vom Steirer sagen, dass Du beim Großteil der Prostituierten zumindest genau so ehrlichen Sex bekommst, wie von Deiner Freundin. Auch alles, was Dir eine Prostituierte zum Beispiel an Zärtlichkeit entgegenbringt, ist mit Sicherheit situationsbezogen ehrlich, es ist nur insofern nicht echt, als es eben nicht Dir als Person sondern dem Kunden gilt.

Ok danke für deine Hilfe ;) bin ja au noch a jung Bub :mrgreen:

Wenn sie ohne Gefühl an meinem Schwanz herumreißt als gelte es eine junge Fichte zu entwurzeln.
:klatsch: :mrgreen: Passender Vergleich!
Meine nicht sehr umfangreichen Erfahrungen:

*Alles was aus Osteuropa kommt hat eine gesunde "Grundgeilheit" und meist auch ein Minimum an Spaß an dem Beruf.
*Asiatinnen sind sehr lieb und nett und können auch schön geil sein.
*Deutsche Nutten - vergiss es einfach. Ausser sie kommen aus Ossiland.
* afrikanische Nutten - die glauben, Männer leiden unter der Qual, Sperma im Körper zu haben, dass so schnell wie möglich da wieder raus muss. Daher ist ihnen kein Mittel zu grob, Hauptsache es geht schnell.

Zurück
Oben