Was stört euch am meisten beim Sex mit Prostituierten?

Wenn sie beim zusammensitzen im Puff andauernd irgenwas am Handy herumfummelt oder gar telefoniert.

Wenn sie nicht gemeinsam duschen wollen (OK, kleine Duschkabinen machen das auch unmöglich).

Wenn man grade so schön dabei ist und auf einmal klopfts, oder es läutet,....und sie springt auf wie von der Tarantel gebissen.

OK, kleine Duschkabinen machen das auch unmöglich.

Kleine Duschkabinen machen das erst lustig - so kommt man sich gleich automatisch näher.
Platz beim Duschen braucht man ja nur, wenn man sich ausgiebig reinigen will - und das sollten beide nicht nötig haben :roll:

Ja, ist schon richtig, ich hab´s auch gerne wenn man schon beim duschen sieht, fühlt und schmeckt was einen gleich erwartet.

Sag ja nur daß es mich stört wenn sie im Zimmer steht, röhrt den Befehl "DUSCHEN!!" heraus und zeigt aufs Wasserkarbäuschen, während sie sich irgendwohin verzupft und dann mit den Leintüchern wiederkommt (oder womit auch immer).

Was gibt es denn schöneres als kleine Seifenspielereien unter der Dusche??!:daumen:

Außerdem kostet es wieder Zeit bis man zur Sache kommt, und Zeit ist bekanntlich Geld. Denn nachher geht sie ja wieder Duschen.

Hach, es ist ein vertracktes Problem!!:lehrer:

@ Mr. Lucky
Ich hatte auch schon mit mehreren verschiedenen dunkelhäutigen Nutten das "Vergnügen" - plus einem ganz privaten One-Night-Stand.

Der ONS war völlig OK, ausgehungerte Frau, aber wenig sexuelle Erfahrung. Dann (allerdinga über Jahre verteilt) die von mir geschilderten "Spermabefreiungsaktionen", dazwischen einmal eine recht netta aus Ghana, jung (Anfang 20), praller, großer Arsch. Ob sie gut im Bett war, kann ich aber leider nicht beurteilen, da ich aufgrund ihres wirklich immens geilen Hinterteils bloß die Ausdauer eines 16jährigen hatte. Hab sie dann leider nicht mehr gesehen, dann hätte ich mir eine Stunde mit ihr gegönnt.

Ach ja, dann gab es ja noch Joy von Love-Express (oder war es eine andere Agentur?) Wirklich ganz reizendes Mädel, wir waren uns gleich sympathisch. Französisch: gar keines, auch nicht mit Gummi. Dafür ein wenig (desinteressierte) Handarbeit. Schnackseln war aber wirklich fein, da sie dabei wirklich Spaß hatte. Sie wollte sogar noch die letzten 10 Minuten nutzen, obwohl ich es eigentlich schon für beendet erklärt hatte. Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

Das "Duschproblem" stellt sich in einer FKK-Sauna erst gar nicht.
Dort sind es dafür die viel zu kleinen Zimmer, die mich stören.

Ich fahre nicht 400 km, nur um in einem größeren Zimmer vögeln zu können...

Seit eben gerade weiß ich noch etwas, das mich beim Sex mit Prostituierten am meisten stört: zuviel GLEITGEL!!:mauer:

Ja und ich hab erst gehört, ich muss dich immer wieder bremsen, eine Frau braucht Zeit*gg*

Also, mich stören 2 Dinge:
1) wennst in einer Bar sitzt und das Mädl ein Getränk nach dem Anderen einfordert.
2) wennst auf der Strasse schon 1 Km vorher angequatscht wirst,
oder das Mädl ganz agressiv nachläuft,wennst absagst.
Bestes Beispiel: die 10€-Hütte in der Stuwerstrasse.
Bin vor ca 2 Wochen zu meinen geparkten Auto in der Stuwerstrasse gegangen.Kaum bin bei Billa um die Ecke gebogen, san mich die Mädels von der Hütte schon angangen:Schatzi, magst ficken?.
Entsetzlich.Abgesehen davon, das die Meisten dort meine Töchter sein könnten.:mauer: :mauer: :mauer:

versteh ich jetzt nicht , ist es nicht so das herren in gehobenem alter sich junge mädels wünschen? :mrgreen:

duckundweg
Aber net so Junge.:mad: :mrgreen:
Kaum gwinnt die Austria wieder einmal a Match, wird
der Mike schon wieder übermütig

Zurück
Oben