Was tun wenn die Partnerin mit sich selbst unzufrieden ist?

@Mitglied #220237 ich weiß. Vl ist es eh nur Zeitverschwendung was ich hier mach...

@Mitglied #160517 wenn ich mich dazu entschließe mit einem Menschen gemeinsam mein Leben zu bestreiten, ist es in meiner Pflicht ihm beizustehen in schweren Zeiten. Wenn sich jemand selbst nicht mehr liebt, muss ich ihm behutsam den Weg zurück zur Selbstliebe zeigen. Und wenn das Monate dauert- was ist das schon im Vergleich zu 40 Ehejahren...
irgendwann geht's dir mal schlecht. Dann möchte ich sehen, was du brauchst. Sicher keinen Menschen der dir beim ersten Weh untreu wird.
Das früher die Zeit anders waren, Frauen nicht wegkonnten usw alles richtig. Dennoch wurde mehr zusammengehalten. Die Werte waren andere und sind, wie man auch hier täglich lesen kann, andere.
Wie viele ertragen ihren Partner auch heute einfach? Im Prinzip hat sich nicht so viel geändert... ;)
Deine Einstellung gefällt mir schlicht und einfach nicht.
Und ich wünsche euch, dass ihr nie massive Probleme bekommt. Nicht mal kurzweilige...

@Mitglied #220237 ich weiß. Vl ist es eh nur Zeitverschwendung was ich hier mach...

@Mitglied #160517 wenn ich mich dazu entschließe mit einem Menschen gemeinsam mein Leben zu bestreiten, ist es in meiner Pflicht ihm beizustehen in schweren Zeiten. Wenn sich jemand selbst nicht mehr liebt, muss ich ihm behutsam den Weg zurück zur Selbstliebe zeigen. Und wenn das Monate dauert- was ist das schon im Vergleich zu 40 Ehejahren...
irgendwann geht's dir mal schlecht. Dann möchte ich sehen, was du brauchst. Sicher keinen Menschen der dir beim ersten Weh untreu wird.
Das früher die Zeit anders waren, Frauen nicht wegkonnten usw alles richtig. Dennoch wurde mehr zusammengehalten. Die Werte waren andere und sind, wie man auch hier täglich lesen kann, andere.
Wie viele ertragen ihren Partner auch heute einfach? Im Prinzip hat sich nicht so viel geändert... ;)
Deine Einstellung gefällt mir schlicht und einfach nicht.
Und ich wünsche euch, dass ihr nie massive Probleme bekommt. Nicht mal kurzweilige...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund @Mitglied #365023
Meiner Meinung nach sollte man sich hinsetzen und versuchen gemeinsam ein Lösung für das Problem zu finden. Das kann durchaus ein bisschen dauern.
Zu einer Beziehung gehören auch schwierige Zeiten und es ist nicht immer alles Eitel, Wonne, Sonnenschein.

ich muss echt lachen wenn ich da so nachlese......

is doch no ned so lange her da hat eine frau geschrieben ihr mann will keinen sex mehr, egal was sie macht.......und da waren dann auch die ratschläge sie soll fremdgehen. da hab ich aber keine entrüstung von irgendwem gelesen, und schon gar nicht von frauen........da war sie die arme weil der idiot daheim sie ned vögeln will.....da is dann fremdgehen ok.

da jetzt is natürlich gleich mal der mann ein arsch, mal abgesehen ob er einer is oder ned.............manchmal kotzt mich die scheinheiligkeit hier echt an.

@Mitglied #24985, steckst leicht in ner Männerkrise?
eigentlich nicht...........nur ich finds immer lustig was bei wem geschrieben wird.

ob das geschreibsel vom TE jetzt echt ist oder nur a blöde gschicht wissen die götter......das leute in unserer heutigen zeit nicht mehr fähig sind ihre probleme zu lösen wird augenscheinlich. warum es so ist kann ich nicht sagen.

was aber ganz sicher ist.....was ich in dem posting geschrieben hab trifft leider sehr oft zu.......leidet eine frau unter sexentzug vom partner ist sie arm und darf fremdgehen, ist es umgekehrt ist er gleich mal ein arsch weil er sich ja nur die absolution zum fremdgehen holen will..........gibt ja einige threads darüber.

@Mitglied #24985, steckst leicht in ner Männerkrise?

Muss ihm recht geben und habe das auch schon bei einer anderen Diskussion erwähnt...das Phänomen.

Wenn Mann unbefriedigt ist....dann ist er der Arsch...muss sich im Griff haben.
Wenn Frau fremd geht ist ER der Arsch, weil sie nicht ausreichend befriedigt wird.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, ER hat die Arsch Karte.
Bin gerade wieder mal froh, eine Frau zu sein.

Muss ihm recht geben und habe das auch schon bei einer anderen Diskussion erwähnt...das Phänomen.

Wenn Mann unbefriedigt ist....dann ist er der Arsch...muss sich im Griff haben.
Wenn Frau fremd geht ist ER der Arsch, weil sie nicht ausreichend befriedigt wird.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, ER hat die Arsch Karte.
Bin gerade wieder mal froh, eine Frau zu sein.

Fremdgehen ist in meinen Augen immer für 'n Arsch. Gelegentlich nachvollziehbar, gelegentlich"kleineres Übel", trotzdem Beschiß. Das sehe ich geschlechtsunabhängig. Daß Frauen gern emotionale Girlanden um ihren Beschiß wickeln stimmt allerdings, da sind Männer oft pragmatischer.

Wenn sich jemand selbst nicht mehr liebt, muss ich ihm behutsam den Weg zurück zur Selbstliebe zeigen.
sich selbst lieben oder mit was unzufrieden zu sein ist aber schon ein gewaltiger unterschied.....und lt TE is seine mit ihren zu vielen kilos unzufrieden.
warum tut sie dann von sich aus nix dagegen......bin ich mit was an mir nicht zufrieden versuch ich das halt zu ändern. funktionieren kanns nämlich nur wenn sie will.
was glaubst wie sie es aufnehmen würd wenn er sagt.....komm machen wir sport, mehr bewegung usw....also alles damit man die kilos wieder los wird......da kommt dann oft......na klar ich bin dir zu dick usw.usw. is gut gemeinte kann dann nach hinten losgehen.

sich selbst lieben oder mit was unzufrieden zu sein ist aber schon ein gewaltiger unterschied.....und lt TE is seine mit ihren zu vielen kilos unzufrieden.
warum tut sie dann von sich aus nix dagegen......bin ich mit was an mir nicht zufrieden versuch ich das halt zu ändern. funktionieren kanns nämlich nur wenn sie will.
was glaubst wie sie es aufnehmen würd wenn er sagt.....komm machen wir sport, mehr bewegung usw....also alles damit man die kilos wieder los wird......da kommt dann oft......na klar ich bin dir zu dick usw.usw. is gut gemeinte kann dann nach hinten losgehen.

Und wieder bin ich gedanklich bei DIR !

Weil so viele Menschen die Erwartung an einen Partner haben von IHM glücklich gemacht zu werden.
Wenn ich unzufrieden wäre mit meiner Figur...bin ich verantwortlich...nicht mein Partner.
Lernen wir nicht schon unseren Kindern Entscheidungen zu treffen....eigenverantwortlich zu handeln?
Warum geben so viele beim Beginn einer Partnerschaft die Eigenverantwortung ab....Oder möchten es zumindestens?

weisst...wenn du deine freiheiten brauchst dann sags...aber spiel nicht mit mir :traurig:

es gibt auch noch andere frauen...ich denke da in erster linie an bienesabine :D

steh zu mir oder gib mich frei :down::D

Wenn du mich in einem Satz mit bienesabine nennst
:traurig:

wos is mit eich zwa.....nehmts eich a zimmer oda schreibst pn's....oba do ned den wichtigen thread vawossan.......is jo unglaublich...g'sperrt gherts es zwa..oba sofurt auf da stöh........immer des vawossan:D:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben