was tun wenn ER nicht will?

ich denke,das das Problem eher bei dir liegt,als bei ihm.
du fühlst dich jetzt sexy,vorher nicht?
du willst ausprobieren,wie du beim anderen Geschlecht so ankommst,in Prinzip hast du dich innerlich schon für wen anderen entschieden.
Dein Wunsch nach jeden Tag Sex kann auch sehr anstrengend für Ihn sein..du setzt ihn damit unter Druck,er schaltet auf stur..
machts mal eine ,oder zwei Wochen überhaupt Pause,nicht mal reden davon.
vielleicht ist er dann entspannter
zur Not gibts noch Hilfsmitteln,wenn du es gar nicht aushalten solltest

ja klar, weil frauen sich immer unmissverständlich ausdrücken.. was genau meinst du überhaupt damit ?
soll ich im kaffeesud lesen ?

Wo auch immer, hier im Thread klappt es wohl nicht so gut.

Kleine Zusammenfassung von Susi:

SIE fühlt sich nach drei Jahren Beziehung mit IHM sexy und zu ihm hingezogen.
ER beachtet sie oft gar nicht mehr richtig.
SIE zieht daraufhin alle Register um wieder mit ihm sexuell glücklich zu werden.
ER nimmt es hin, lässt sie aber nie spüren, dass es ihn wirklich glücklich macht.
SIE ist nun sehr unglücklich darüber und sucht, nachdem sie es schon mit Gesprächen versucht hat, nun hier Hilfe.

Ganz easy eigentlich.

zum Thema eifersüchtig machen... eine gute Beziehung hat es nicht nötig, den anderen bewusst eifersüchtig zu machen. Man setzt hier Vertrauen aufs Spiel, was absolut unnötig ist. Ist einmal das Vertrauen im Wanken, kann man sich gleich wen anderen suchen, das bekommt man nie wieder gekittet. Wenn es durch offene Gespräche nicht möglich ist, vernünftig auf eine Lösung zu kommen, vl mal über Vorlieben sprechen, wie er sich ein "Verführen" vorstellt, dann ist es sinnlos. Eifersüchtig machen ist absolut unnötig und einfach nur kindisch. Das machen pubertierende Jugendliche, die sich nicht zu helfen wissen, weil sie noch nicht gelernt haben offen mit jemandem über ihre Bedürfnisse zu sprechen. Und es macht in 99 % der Fällen viel mehr kaputt, als es hilft. Es mag Ausnahmen geben, aber eben nur Ausnahmen. Eine gut mögliche Reaktion ist nämlich, dass er daraufhin meint, wenn sie eh schon an einen anderen denkt, dann beendet er die Beziehung, weils eh schon sinnlos ist...

Eh. Alles muss sich immer nur um euch Frauen drehen - und ist es mal nicht so, gibts Zickenterror ?

Daß er sich damals mit 30 kg mehr auf der Waage für sie entschieden hat zählt gar nicht.
Sagt ein Mann, ich mag dich wegen deiner inneren Werte glaubt Frau das mal nicht, oder es zählt nicht.. ?
So wie sie schreibt, klingt es schon egoistisch.. was sie alles will - er zählt nicht ?

Wo auch immer, hier im Thread klappt es wohl nicht so gut.

Kleine Zusammenfassung von Susi:

SIE fühlt sich nach drei Jahren Beziehung mit IHM sexy und zu ihm hingezogen.
ER beachtet sie oft gar nicht mehr richtig.
SIE zieht daraufhin alle Register um wieder mit ihm sexuell glücklich zu werden.
ER nimmt es hin, lässt sie aber nie spüren, dass es ihn wirklich glücklich macht.
SIE ist nun sehr unglücklich darüber und sucht, nachdem sie es schon mit Gesprächen versucht hat, nun hier Hilfe.

Ganz easy eigentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt...

Mich wundert, dass es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Dein Zutun etwas übers Ziel hinausgeschossen ist, so nach dem Motto: Mit Kanonen auf Spatzen schießen....

Es kann durchaus sein, dass durch die Reizüberflutung zusammen mit deiner täglichen Lust das Interesse seinerseits verloren geht, er vielleicht im Unterbewusstsein denkt, ich muss jetzt ja nicht unbedingt, ich kann ja sowieso jederzeit wann ich will....

Mach Dich rar und geheimnisvoll, finde den goldenen Mittelweg zwischen Reize setzen und dem Gefühl zu vermitteln, erobert werden wollen, dass er auch etwas dazu tun muss und Du nicht wie auf Befehl auf dem Silbertablett bereit liegst und er sich nur bedienen muss...

Just our 2 cents, HTH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll sie sich denn noch verbiegen? Ihre Bemühungen taugen nix, nun muss sie sich rar und geheimnisvoll machen. Wie soll das denn aussehen? Er schaut sie nicht mal an, wenn er nach Hause kommt. Ok., schauen sich beide nicht an, das wird ihn kaum stören. Und wenn doch, gibt es eher Zoff, als dass er merkt, dass er ihr mehr Aufmerksamkeit etc. schenken sollte.
Nein, das ist einfach zu abstrakt.

Es kann durchaus sein, dass durch die Reizüberflutung zusammen mit deiner täglichen Lust das Interesse seinerseits verloren geht
Ich würde nicht unbedingt sagen, verloren geht. Aber ich z.B: hab auch keinen Bock jeden Tag zu Ficken.......ich bin in einem Alter wo mehr als das rammeln alleine zählt. Wenn ich heute schönen und Gefühlvollen Sex hatte, wo ich mich körperlich als auch Geistig verausgabt habe, dann möchte ich einfach wieder durch schöne Momente im Alltag die Energie zurückgewinnen. Und ned immer nur ausgesaugt werden.

Wie soll sie sich denn noch verbiegen? Ihre Bemühungen taugen nix, nun muss sie sich rar und geheimnisvoll machen. Wie soll das denn aussehen? Er schaut sie nicht mal an, wenn er nach Hause kommt. Ok., schauen sich beide nicht an, das wird ihn kaum stören. Und wenn doch, gibt es eher Zoff, als dass er merkt, dass er ihr mehr Aufmerksamkeit etc. schenken sollte.
Nein, das ist einfach zu abstrakt.
Es ist wieder einmal bezeichnend:
Will SIE nicht, soll er sich zurück nehmen und ja keinen Druck aufbauen, sie nicht andauernd mit seiner Lust konfrontieren, denn das erzeugt ja angeblich Druck und macht SIE erst recht frigide......
Will ER nicht, dann soll es legitim sein, sich permanent am Silberteller zu präsentieren und/oder Tacheles zu reden um ihn damit unter Druck zu setzen? Warum? Weil Männer Sexmaschinen sein sollen und immer können bzw. immer Lust haben müssen?

Naja, alle sind gleich, manche sind gleicher... :roll:
Sind wir froh, nicht derartige Probleme zu haben... :p

Ich hatte es halt nicht verstanden. Sorry bin nur eine doofe Osttrutsche.

Fakt ist: Man kann schreiben, lass es um Sex zu betteln.

Lebt halt mal ohne, es sollte von ihm kommen.

So versteht es auch die alte doofe Ossi.

Schon, aber der Stoff war teuer.

Nicht, dass wir damals besonders anspruchsvoll waren :hahaha:

Man sollte nicht reden, um Druck aus zu üben. Ich kenn die Situation nur zu gut. Wir haben beim reden einfach herausgefunden, dass mein Partner nicht so oft Sex haben möchte. Dass er mich trotzdem über alles liebt und mich begehrenswert findet. Er hat einfach einen schwächeren Sexultrieb.

Genau dieses warum kann man abklären. Evt ist es ein verstecktes Beziehungsproblem oder oder. Und vl findet man etwas, dass man ändern kann.
Und wenn nicht, dann hat man wenigstens Gewissenheit und sie kann entscheiden ob sie die Beziehung weiterführen will oder nicht.
Oder man macht sic hhalt aus, dass sie trotzdem Sex haben darf, auch wenn er nicht mag...

Kenn ich ... Es soll Männer geben die echt nicht oft wollen und auch nicht drüber reden wollen.
Zweiteres is eher gang und gebe.

Wenns mich betreffen würd, würd ich zur paartherapie gehen bzw. Es ihm x vorschlagen und schaun wie er reagiert,

Auja, das haben wir auch gemacht.
Nun sind wir seit ca. vier Jahren getrennt.
Gott sei Dank.

Ich hatte die Situation in meiner Ehe sehr lange. Ich wollte, ER nicht. ER hatte auch keine Lust, mit mir zu reden oder sonst was. Also hab ich lanhe Zeit versucht, auf die verschiedensten Wege unsere Ehe zu retten.
Letztendlich musste ich meine Entscheidung fällen und hab ich scheiden lassen (auch aus diesem Grund, aber da war wesentlich mehr).

Du siehst, dass du um eine Entscheidung nicht herum kommst. Aber nichts überstürzen rate ich dir.

Zurück
Oben