T
Gast
(Gelöschter Account)
SIE hat 30 Kilo abgenommen, nicht er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar, weil frauen sich immer unmissverständlich ausdrücken.. was genau meinst du überhaupt damit ?
soll ich im kaffeesud lesen ?
Wo auch immer, hier im Thread klappt es wohl nicht so gut.
Kleine Zusammenfassung von Susi:
SIE fühlt sich nach drei Jahren Beziehung mit IHM sexy und zu ihm hingezogen.
ER beachtet sie oft gar nicht mehr richtig.
SIE zieht daraufhin alle Register um wieder mit ihm sexuell glücklich zu werden.
ER nimmt es hin, lässt sie aber nie spüren, dass es ihn wirklich glücklich macht.
SIE ist nun sehr unglücklich darüber und sucht, nachdem sie es schon mit Gesprächen versucht hat, nun hier Hilfe.
Ganz easy eigentlich.
Daß er sich damals mit 30 kg mehr auf der Waage für sie entschieden hat zählt gar nicht.
Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt...
Ich würde nicht unbedingt sagen, verloren geht. Aber ich z.B: hab auch keinen Bock jeden Tag zu Ficken.......ich bin in einem Alter wo mehr als das rammeln alleine zählt. Wenn ich heute schönen und Gefühlvollen Sex hatte, wo ich mich körperlich als auch Geistig verausgabt habe, dann möchte ich einfach wieder durch schöne Momente im Alltag die Energie zurückgewinnen. Und ned immer nur ausgesaugt werden.Es kann durchaus sein, dass durch die Reizüberflutung zusammen mit deiner täglichen Lust das Interesse seinerseits verloren geht
strippen .was tun wenn ER nicht will?
Es ist wieder einmal bezeichnend:Wie soll sie sich denn noch verbiegen? Ihre Bemühungen taugen nix, nun muss sie sich rar und geheimnisvoll machen. Wie soll das denn aussehen? Er schaut sie nicht mal an, wenn er nach Hause kommt. Ok., schauen sich beide nicht an, das wird ihn kaum stören. Und wenn doch, gibt es eher Zoff, als dass er merkt, dass er ihr mehr Aufmerksamkeit etc. schenken sollte.
Nein, das ist einfach zu abstrakt.
Wuascht.....aber zum Saufen gab es genugalte doofe Ossi
Schon, aber der Stoff war teuer.
Nicht, dass wir damals besonders anspruchsvoll waren