K
Gast
(Gelöschter Account)
das ist doch die hauptsache ...... (achtung:IRONIE !!!!!!!!!!)
Jetzt kann man ja zum Glück darüber lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch die hauptsache ...... (achtung:IRONIE !!!!!!!!!!)
Darum gings nicht. Ging darum wer sich trennte aufgrund dauernder Sexlosigkeit in seiner Partnerschaft.
Also nicht aus dem Zusammenhang reißen.
meine Ehe dauerte 17 Jahre. die letzten 10 Jahre lief nichts.. sexlos genug, würde ich sagen...
ich denke es liegt nicht am dem gefallen, hast du dir schon einmal selbst die frage gestellt, ob dein lover, vielleicht überfordert sein könnte,Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt und trotzdem kommt von ihm kein Anzeichen dafür das es/ich ihm gefalle!
jetzt könnte es sein dass er beruflich total überfordert ist, oder, ob da nicht irgendwelche ablenkungs erscheinungen in form einer anderen frau vorhanden sind,da ists auch egal was ich nicht alles mache, vor allem unter der Woche ist es ganz schlimm, es dauert sooooo lange bis er den Kopf frei hat und überhaupt konzentriert genug ist um mich paar Minuten anzusehen.
für manche männer mag diese, deine enorme power was sex betrifft eine enorme herausforderung und bestätigung sein, aber stell dir einmal die frage, ist dein partner eine sexmaschine oder doch nur ein ganz normaler mann,Soweit - Sogut aber jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt ) und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!
ich sags dir ganz ehrlich, auch wenn eure beziehung bis jetzt ganz gut funktioniert hat, aber, du hast einfach ein relativ großes verlangen nach sex, was bei deinem partner nicht "mehr" vorhanden zu sein scheint, eure beziehung hat unter diesen umständen keinen bestand auf zeit, im vorletzten absatz deiner zeilen erwähnst du genau das was dir fehlt, sex, sex und nochmal sex, ich wünsche dir dass du einen mann findest der dir deine wünsche und vorstellungen bis ins hohe alter erfüllen kann,Natürlich haben wir auch darüber geredet und auch er versucht sich zu bessern aber auch das ist mir einfach noch viel zu wenig!
Soweit - Sogut aber jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt) und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!
Und da ists auch egal was ich nicht alles mache, vor allem unter der Woche ist es ganz schlimm, es dauert sooooo lange bis er den Kopf frei hat und überhaupt konzentriert genug ist um mich paar Minuten anzusehen.
LG
Es werden auch wieder etwas streßfreiere Tage kommen in denen ihr euch ein paar Auszeiten nehmen, die ihr gemeinsam genießen könnt.
Ihr seid noch jung, das Leben heutzutage ist recht schnell...
Ich bin fest davon überzeugt dass er mich noch liebt!
Das zeigt er mir auch deutlich!
Ich kenne mich nicht mehr aus.
Bin![]()
Dann tu es und stiehl Ihm nicht seine Zeit......ich bin wie ihr sagt noch sehr jung, möchte das genießen und nicht meine Zeit verschwenden, die Verlockung ist nunmal sehr groß!
Selten? Nein, selten ist das nun wirklich nicht.Habe anscheinend ein seltenes Problem [...]
Ein Klassiker.Es gab jedoch oft Phasen in denen er mir passivität vorwarf, nicht beim Sex direkt aber er hat gesagt er möchte dass ich viel mehr tue damit es überhaupt soweit kommt... [...]
jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt) und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!
Ist natürlich wild in den Raum geraten, weil ich ja keinen von euch beide kenne, aber siehe oben: wenn das mehr ist, als seinem natürlichen Empfinden entspricht, dann fühlt er sich potentiell bedrängt (sicher nicht durch die Reizwäsche, aber es ist ja völlig klar, welche Gedanken hinter der Wäsche stecken) und Du erreichst eher noch das Gegenteil von dem, was Du eigentlich wolltest. Stell Dir vor, er hätte vor einem Jahr ähnliches getan: wie hättest Du reagiert?Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt und trotzdem kommt von ihm kein Anzeichen dafür das es/ich ihm gefalle!
Mein ganz persönlicher Lotto-Tip: wenn Du in Deinem Alter derartigen Verlockungen nachgibst, hat sich die Beziehung binnen maximal ein bis zwei Monaten erledigt (oder, anders ausgedrückt: wenn sie sich jetzt schon erledigt hat, dann wirst Du den Verlockungen nachgeben, und die Tatsachen werden sich binnen maximal ein bis zwei Monaten manifestieren).Außerdem habe ich genügend sehr verlockende Angebote für zwanglose Treffen die mir immer öfter in den Gedanken herumschwirren
Die Lage schon, von beiden Seiten, aber hilfreichen Tip? Sehr schwierig. Drüber Reden tut ihr ja schon, aber welche Lösung daraus entstehen kann, hängt viel zu sehr von euch beiden ab - pauschale Ratschläge werden sich da keine finden lassen.Vielleicht kennt jemand ja meine, oder eine ähnliche Lage...
Das ist jetzt nicht gerade eine nette Formulierung, und ich weiss nicht, ob ich eine Beziehung auf dieser Basis wirklihc haben wollte. Aber egal. Jedenfalls aber hast Du durch Deine Veränderung die Beziehung auf eine ganz neue Grundlage gestellt, und das ergibt natürlich dann auch Veränderungen in anderen Bereichen. Möglicherweise hast Du damals nicht seinem optischen Idealbild entsprochen, aber: das ist auch absolut nicht notwendig, um sich zu verlieben. Die Idee, es würde "alles besser" werden, wenn Du Dich diesem Idealbild annäherst, greift in meinen Augen zu kurz: auch wenn Du jetzt sexuell attraktiver bist, heisst das nicht automatisch, dass er mehr Sex von Dir haben möchte (wie man ja sieht). Eventuell ist er jetzt verunsichert, weil ihm die Sicherheit fehlt, die er gehabt hat ("so jemanden wie mich findet sie so schnell nicht wieder - also kann ich ihr auch sagen, dass ich öfter mit ihr schlafen will" - jetzt auf einmal bist Du für viele andere Männer begehrenswert und hast mehr Lust auf Sex, damit befindet er sich in einer neuen, möglicherweise gar nicht einmal so angenehmen Rolle, an die er sich auch erst einmal gewöhnen muss).Als wir uns kennen lernten, war ich noch richtig dick, habe gar nicht in sein "Beuteschema" gepasst und er hat mir damals auch ehrlich gesagt dass er sich vorerst nur in meine Art verliebt hat und mich erst später erotisch fand...
Mittlerweile habe ich richtig viel abgenommen (ca 30 kg, bin endlich schlank und straff und fühle mich endlich mal sexy) aber oft habe ich das Gefühl er denkt immer noch das ich froh sein kann das ich "jemanden wie ihn überhaupt haben kann" (das waren nie seine Worte aber ich weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll)
Es mag zwar ein paar Männer geben, die das anders sehen (speziell hier im Forum immer wieder gerne gelesen: "frigide Zicke"), aber im grossen und ganzen würde ich sagen: das ist umgekehrt auch nicht viel anders. Bitte merken, falls es irgendwann wieder so läuft, wie bei red_velvet in der ganzen Zeit bis auf die letzten 2 Monate.Du fühlst dich als Frau SO extrem unattraktiv, wenn dein Partner dich vor den Kopf stößt, wenn du Sex haben willst und auch echt eindeutige Andeutungen (oder Tätigkeiten) machst. Es ist einfach eines der beschissensten Gefühle der Welt von seinem Partner abgewiesen zu werden. Man ist dann auch einfach frustriert und sucht die Schuld immer bei sich
Ich wiederhole mich, aber ich glaube, dass Du mit der Methode "mehr desselben" eher das Gegenteil dessen erreichst, was Du gerne hättest. Er wird verwöhnt wie ein junger Hund, aber wirklich zufrieden ist er innerlich damit vermutlich nicht, weil das Spiel ja offensichtlich ist - und dank dieser Unzufriedenheit wird er dann sogar noch mehr verwöhnt, was ihn noch unzufriedener macht (nicht einmal so sehr, als eventuell mit sich selbst und seiner eigenen Gefühlswelt). Da steht am Ende des Weges sicherlich nicht Friede-Freude-Eierkuchen.Aber ich tue schon alles was ich nur kann damit er sich, sobald er nach Hause kommt, um nichts mehr kümmern muss (Essen, Haushalt & Einkäufe sowie sonstige Erledigungen), ich massiere ihn und tue alles erdenkliche damit er sich entspannt
Habe anscheinend ein seltenes Problem und hoffe es kann mir jemand hilfreiche Tipps geben
Bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben gute sowie schlechte Zeiten hinter uns (auch sexuell gesehen) aber im großen und ganzen eine sehr gute, vertrauensvolle Beziehung.
Es gab jedoch oft Phasen in denen er mir passivität vorwarf, nicht beim Sex direkt aber er hat gesagt er möchte dass ich viel mehr tue damit es überhaupt soweit kommt... Um ehrlich zu sein war das auch verständlich, das gebe ich zu!
Naja, es hat recht lange gedauert oder vielleicht liegt es daran, dass wir beide seit einigen Monaten fleißig trainieren (werde einfach öfter Spitz wenn ich mich sexy fühle - logisch eigentlich - und seine Muckies sind auch echt scharf)
Ich habe mir seine Worte sehr zu Herzen genommen, versucht mich immer zu bessern, und es hat wie gesagt recht lange gedauert aber es hat sich stark verbessert!
Soweit - Sogut aber jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt) und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!
Und da ists auch egal was ich nicht alles mache, vor allem unter der Woche ist es ganz schlimm, es dauert sooooo lange bis er den Kopf frei hat und überhaupt konzentriert genug ist um mich paar Minuten anzusehen.
Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt und trotzdem kommt von ihm kein Anzeichen dafür das es/ich ihm gefalle!
Natürlich haben wir auch darüber geredet und auch er versucht sich zu bessern aber auch das ist mir einfach noch viel zu wenig!
Mittlerweile macht es mich echt traurig, ich bin so geil auf ihn wie noch nie aber muss ja fast schon betteln damit mein Freund sich dazu erbarmt mich zu ficken
Außerdem habe ich genügend sehr verlockende Angebote für zwanglose Treffen die mir immer öfter in den Gedanken herumschwirren.
Ich war mein Leben lang treu und wollte es auch immer sein sowie auch er es immer war, aber mittlerweile weiß ich sogar dass ich diesen Vorsatz in Zukunft nicht einhalten kann!
Vielleicht kennt jemand ja meine, oder eine ähnliche Lage... Oder hat sonst einen hilfreichen Tipp
LG
Oh Du bist eine arme Frau....