was tun wenn ER nicht will?

entweder du lebst damit, machst Schluss oder suchst dir eine Affäre. Bei mir wars Möglichkeit 2.

Bei mir seinerzeit auch :haha: - war die beste Entscheidung. Bevor man sich den Mund fusselig redet und doch nix dabei herauskommt. Wenn die Sache so verfahren ist, wie es sich liest, wird es nicht weitergehen.

Es gab jedoch oft Phasen in denen er mir passivität vorwarf, nicht beim Sex direkt aber er hat gesagt er möchte dass ich viel mehr tue damit es überhaupt soweit kommt... Um ehrlich zu sein war das auch verständlich, das gebe ich zu!
und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!
Gleiches Recht für beide. Ich hab als Mann auch durchaus Phasen, wo ich keine Lust hab, ist doch ganz normal. Da hast dann was anderes im Kopf. Das hat aber nix mit der Partnerin zu tun.
Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt und trotzdem kommt von ihm kein Anzeichen dafür das es/ich ihm gefalle!
Natü
Das bringt nix, das nervt dann bloss. ;)
P.S. Für notgeile Schwanzavas gilt das natürlich nicht. :cool:
P.P.S. Dreimal am Tag is eh a Unding.

Das Problem ist halt, dass man nicht nur unbefriedigt ist, sondern dass dadurch auch echt das Selbstvertrauen wackelt. Du fühlst dich als Frau SO extrem unattraktiv, wenn dein Partner dich vor den Kopf stößt, wenn du Sex haben willst und auch echt eindeutige Andeutungen (oder Tätigkeiten) machst. Es ist einfach eines der beschissensten Gefühle der Welt von seinem Partner abgewiesen zu werden. Man ist dann auch einfach frustriert und sucht die Schuld immer bei sich. Bin ich nicht hübsch genug? Hab ich zugenommen? Bring ich ihm nicht genug Interesse entgegen? Geb ich mir zu wenig Mühe?

Bin ich nicht hübsch genug? Hab ich zugenommen? Bring ich ihm nicht genug Interesse entgegen? Geb ich mir zu wenig Mühe?
Alles Bullshit, wie wäre es mit dem akzeptieren von Tatsachen das wir Männer keine Hochleistungsmaschinen sind. Bei manchen Männern steht de Nudl immer und überall, bei anderen gehört mehr als nur die Optik dazu. Wenn Frau glaubt das wenn sie am Zumpferl umadumzupft, der Mann sofort den Kopf frei bekommt.

Es liegt nicht immer an euch Frauen, aber ihr macht oft einen Fehler......mit euren Ängsten setzt ihr die Männer noch mehr unter Druck. Und das braucht kein Mensch.......Bin ich nicht schön Schatz? doch Liebling......na und warum steht er dann nicht?:roll:

Du scheinst meinen Beitrag falsch verstanden zu haben.
Und das, was du da beschreibst, ist ja nicht das Problem der TE. Wenn der Partner hier und da mal keine Lust hat, ist das verständlich und deswegen wird auch keine Frau einen Terz veranstalten, aber wenn er NIE wll, muss man halt schon hinterfragen, obs an der Optik liegt, nicht?

Du scheinst meinen Beitrag falsch verstanden zu haben.
Und das, was du da beschreibst, ist ja nicht das Problem der TE. Wenn der Partner hier und da mal keine Lust hat, ist das verständlich und deswegen wird auch keine Frau einen Terz veranstalten, aber wenn er NIE wll, muss man halt schon hinterfragen, obs an der Optik liegt, nicht?
:hmm: hast du mal genau gelesen?

Soweit - Sogut aber jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt
betonung auf Uns....also so unbeteiligt kann er nicht sein oder?;)

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
vielleicht lesen Männer den Beitrag anders als ihr Frauen:oops: Ich lese da nicht raus das er nie will.......sondern unter der Woche fällt es ihm schwerer den Kopf frei zu bekommen. Sie zur Zeit am liebsten 3 mal täglich will. Ich lese da nicht raus wie oft sie haben und auch nicht das er nie will:schulterzuck:

Darum würde ich mir niemals anmaßen und ihr eine Affäre empfehlen:shock:

ich sagte in diesem fall: tschüss .............

Dito.

Und davon scheint es hier einige zu geben. Gut so.

Vielleicht trennen sich da ja eher die Frauen und Männer gehen dann zu Professionellen oder suchen sich Affären oder Dauergeliebte.
Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Frauen keine Affären und Lover haben.

Aber wäre doch mal eine Umfrage wert: Wer hat sich auf Grund der Sexlosigkeit in der Partnerschaft getrennt?
Antwortmöglichkeiten: - bin eine Frau
- bin ein Mann

Stelle ich mir mal interessant vor.

ich bin eine Frau.
Die Sexlosigkeit war allerdings nicht der Auslöser, sondern vielmehr ein Stein im Mosaik

meine Ehe dauerte 17 Jahre. die letzten 10 Jahre lief nichts.. sexlos genug, würde ich sagen...

Antwortmöglichkeiten: - bin eine Frau
- bin ein Mann

ich bin ein mann:
und bin der Meinung dass beide:daumen: daran arbeiten müssen um den schwung nicht zu verlieren.
......manchmal :roll:kanns aber schon an die grenzen gehen.....wenns jahre dauert:mad:.....

Und ab wann, kann man von Sexlosigkeit reden?:hmm:

Reichen dir 12 Monate? Damals war ich grad 40 Jahre alt. Und wenn ich nach den 12 Monaten nicht "darauf bestanden" hätte, hätten wir weiterhin nix gehabt.

Wegen Kopfschmerzen hatte ich später mal einen Psychologen aufgesucht (Überweisung vom Hausarzt), der sagte mir dann, dass die Ehe am Ende wäre, wenn so lange nichts mehr läuft. Es gab ja auch keinerlei Beachtung mehr von ihm. Ich hätte mich in eine Kiste Bier verwandeln können, er hätte das nicht bemerkt. Allerdings führte ER eine gute Ehe.

ich bin ein mann:
und bin der Meinung dass beide:daumen: daran arbeiten müssen um den schwung nicht zu verlieren.
......manchmal :roll:kanns aber schon an die grenzen gehen.....wenns jahre dauert:mad:.....

Darum gings nicht. Ging darum wer sich trennte aufgrund dauernder Sexlosigkeit in seiner Partnerschaft.

Also nicht aus dem Zusammenhang reißen.

stimmt, Zuschauer43. Glaub mir, es geht aber auch an die Grenzen, wenn nur einer daran zu arbeiten versucht und der andere so überhaupt nicht darauf eingeht. Und vor allem nicht darüber reden WILL, was geändert werden sollte, um den Schwung wieder herzustellen, um die Beziehung aus dem Dreck zu ziehen.

Zurück
Oben