Was tun?

Reaktionen
0
Hey zusammen was kann ich tun wen i an ziemlichen schass gmacht hab bei der person de i überalles lieb und wie i sie dazu bringen kan das sie mir verzeiht und das is a ernst mein ? Bitte um hilfe bin am boden zerstört :/

Ernsthaft um Verzeihung bitten und hoffen dass deine Entschuldigung akzeptiert wird.

Wenn nicht wirst du mit den Konsequenzen deines Handelns leben müssen.

Ja des is mir klar aba wie mach i des am besten das es ernsthaft gmant is und das sie ma verzeiht den nur mit an entschuldigung wert des nit gehn ?

Naja wie soll i sagn i war halt gereizt i was nerma genau wegen was dan wollt sie mi halt ham fiarn und dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt und ja dan hab i halt aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja

Naja wie soll i sagn i war halt gereizt i was nerma genau wegen was dan wollt sie mi halt ham fiarn und dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt und ja dan hab i halt aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja

Achso, wenns nur das ist. Ich dachte schon, du hast ihr das Foto, das du hier als Ava hast per WhatsApp geschickt.

aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen
o_O

und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja
eh eine harmlose reaktion...ich hätt dich vermutlich an ort und stelle in den boden gestampft...

dann greif ins geldbörsl und kauf ihr ein auto...dann sieht sie, dass es dir ernst ist.

dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt
abgesehen davon... wie alt sind wir denn? o_O

Aso naa und des warat a nit schlimm wir earn ja fast 2 jahr zommen es is halz genau wegen dem gwesn und weil ma uns imma öfter gestritten haben

Wie arg muss man eine Autotür zuschmeißen, damit der Airbag aufgeht?o_O

Ok.....Du ersetzt den Schaden, entschuldigst dich und wartest, ob sie dir noch eine Chance gibt.

Jaa i tat e ihra a neues auto kaufen aba i hab jetzt des geld nit dafir des müsst i erst amol sparnund ja
I bin 22

Jaa des frag i mi a aba anscheinend hab i so an adrenalinschub kriagt das es an knall geben hat

Jaa des wer i e aba was kennt i dawal mochn bis is ersetzn kann

Jaa i tat e ihra a neues auto kaufen aba i hab jetzt des geld nit dafir des müsst i erst amol sparnund ja
I bin 22
dann lerne fürs leben...wenn ich etwas mutwillig zerstöre, dann muss ichs mir auch leisten können es zu ersetzen...
ändert aber nichts daran, dass du trotzdem den hau bekommen würdest...

aber wenn eine "zigarette genommen" überhaupt gesprächsstoff für beide seiten liefert, dass man so in saft geht...dann seid ihr beide sowieso noch nicht reif für eine beziehung...

Ja e da hast du e recht und es war ja nicht mutwillig man kan sagen eher so ein blackout wo man nicht weis was man tut ich habe es sichee nicht mit absicht getan

Ja vlt hast du auch recht aber daran kan man ja arbeiten wen es noch möglich ist

Zurück
Oben