Was tun?

Ja es is halt ein schwacher auftritt und weiter man kan ja fragen und hilfe holen und ja i kenn sie und weis auch das sie stur is und
ja

Ja e da hast du e recht und es war ja nicht mutwillig man kan sagen eher so ein blackout wo man nicht weis was man tut ich habe es sichee nicht mit absicht getan

Ja vlt hast du auch recht aber daran kan man ja arbeiten wen es noch möglich ist
Ach komm....billige Ausreden machen dich auch nicht wirklich sympathischer....:krank: Blackout!? Vielleicht- aber trotzdem deine Schuld....das Blackout machts nicht weniger schlimm.

Ersetzen des Schadens ist wohl das Mindeste. Ist bei einem Beifahrerairbag der aufgegangen ist sicher nicht billig.
Aber Du kannst IHR sicher vorlesen was die Menschen in dem Forum so meinen,
in dem Du Dich "GeilaStecha" nennst, ein Schwanzfoto präsentierst und angibst Frauen zu suchen.
Dann könnte es sein, dass SIE die Tür zuknallt, egal ob Körperteile von Dir dabei Schaden nehmen oder nicht.

Eigentlich sollte sie sich einen Exekutionstitel besorgen, dann brennst Du ewig ;)

ALso "unfinanzierbar" scheint mir das auch nicht zu sein.
Airbag wechseln - Kosten und Aufwand
Bist Du so flach, dass Du nicht mal 1.000 € berappen kannst ?
Wie hoch ist die Schadenssumme denn tatsächlich ?

Ich würd dich nicht zurück nehmen..

Schau, dass du deine Aggressionen wo anders hin kanalisieren kannst...
Ich hätt ehrlich gesagt Angst in deiner Nähe wenn du wegen so einer Kleinigkeit so hoch gehst :verwirrt:

und dass du in einem erotikforum mit "geila stecher" als single angemeldet bist, dein pumpferl als avatar spazieren trägst und kontakte suchst...damit hat sie keine probleme ?

Entschuldige dich, sag ihr, dass du ihr das Auto abstottern wirst (mach das auch!) und verstehen kannst, dass sie die Beziehung nicht mehr fortführen will. Trage die Konsequenzen und lass ihr Raum...vll wirds wieder, möglicherweise auch nicht.

Na bumm... da treffen Energien aufeinander... wie zwei Pulverfässer... :bag:

Absicht oder nicht... Verursacher ersetzt Schaden... das versteht sich so schon von selbst... wenns dann noch um jemanden geht, den man liebt, dann nimmt man noch mal schneller die Beine in die Hand und lässt sich zusätzlich noch was einfallen...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wegen einer deppaden Tschik so einen Ausraster hat. Ich glaub da ist vorher schon was vorgefallen und im Argen gelegen.

Kannst ruhig sagen das du fremdgevögelt hast und sie dir draufgekommen ist.

Na dann. Schaden ersetzen und im Staub zu Kreuze kriechen und um Verzeihung betteln.

Zurück
Oben