Was tun?

Naja wie soll i sagn i war halt gereizt i was nerma genau wegen was dan wollt sie mi halt ham fiarn und dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt und ja dan hab i halt aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja
So einen Schas hab ich noch nie gelesen, dass ein Airbag aufgrund einer Erschütterung durch die Autotür ausgelöst wird!
Hatte sie einen nachgerüsteten Trabi mit Erschütterungssensor oder wie?
Werd erwachsen und denk noch a Wochn nach, dann fällt dir sicher was Besseres ein!

Hey zusammen was kann ich tun wen i an ziemlichen schass gmacht hab bei der person de i überalles lieb und wie i sie dazu bringen kan das sie mir verzeiht und das is a ernst mein ? Bitte um hilfe bin am boden zerstört :/

So, habe mich jetzt weitgehend durchgelesen.

Da wären 2 Fragen meinerseits:

1. Wieso sollte sie Dich zurückwollen? Ständig streit, ihr nervt Euch gegenseitig, Du zuckst wegen Kleinigkeiten aus, 1.000 Euro sind schon ein Riesenproblem, Kreditwürdigkeit Null,....

2. Wieso willst Du sie zurück? Siehe oben. Da sie wegen einer Zigarette schon einen Aufstand macht scheint sie auch ziemlich pleite zu sein.

Vorschlag: Bekomm' Dein Leben auf die Reihe, arbeite an Dir und such Dir dann eine brauchbare Freundin.

Davon abgesehen gibst Du Dich hier als Single und suchst fleißig nach Kontakten.

Und es wundert Dich ernsthaft, daß sie nichts mehr von Dir wissen möchte?

Zurück
Oben