Was tun?

Jaa is a a altes auto gewesen und ja i wer e entweder ihr a neues auto kafn oda des gelld ihra anfoch gebn
Und ja e danke

De moch i ma e nerma aba wen es wirklich entgülgig vorbei is will i das ma in guten auseunander gehn also das sie des geld fiars auto kriagt und mei entschuldigunannimmt und wen dan schluss is dan ok
Und naa hab ka versicherung dafir

De moch i ma e nerma aba wen es wirklich entgülgig vorbei is will i das ma in guten auseunander gehn also das sie des geld fiars auto kriagt und mei entschuldigunannimmt und wen dan schluss is dan ok
Und naa hab ka versicherung dafir

So issess:up:

und lt. Profil bist eh single...brauchast nedamoi mehr den beziehungsstatus ändern :D

mutwillig man kan sagen eher so ein blackout wo man nicht weis was man tut

1. Unternimm etwas gegen solche Blackouts, wenn Du nicht psychisch krank bist bekommst Du das auch ohne Psychologen in den Griff.
2. Nicht labern, handeln ist die Devise, um Verzeihung bitten ist leicht, zeig ihr dass Du es ernst meinst und organisiere die Kohle, hast du Freunde, Familie?
3. Warum streitet ihr öfter, könnte es auch an Deinem Verhalten liegen?

aber wenn eine "zigarette genommen" überhaupt gesprächsstoff für beide seiten liefert, dass man so in saft geht...dann seid ihr beide sowieso noch nicht reif für eine beziehung...

Ich denke nicht nur für eine Beziehung:)

[QUOTE="GeilaStecher, post: 8421161, member: 434159" aba es is nit so anfoch[/QUOTE]

Natürlich ist es nicht einfach! Das ganze Leben ist nicht einfach! Und hier herumjammern bringt überhaupt nichts! Null! Nothing!! Niente!!!

1. Materiellen Schaden ersetzen -> eh klar, haben wir schon gelesen

2. Gib ihr Zeit und lass sie in Ruhe. Nur, weil sie jetzt (verständlicherweise) total sauer auf dich ist, heißt das nicht, dass das für immer so bleiben muss. Ich sehs jetzt mal positiv und nehme mal an (als Arbeitshypothese!), dass Du in deiner Verzweiflung - so unschön die hier auch rüberkommt - vielleicht eh ein guter Kerl bist. Wenn dem so ist, dann wird sie wissen, was sie an dir hat und du bekommst vielleicht in ein paar Monaten eine zweite Chance. Verlass dich aber nicht drauf und such Dir um Himmels Willen nicht sofort eine Neue, nur weil der Druck in den Eiern so groß wird!

3. Steh zu dem, was Du getan hast. Lass die Ausreden, lass das Jammern und dieses "sich die Dinge schönreden". Schau einfach hin und nimm wahr, was da ist. Ein mehr oder weniger kaputtes Auto, Du hast offensichtlich ein Problem mit deiner Aggessivität, Du hast eine Beziehung - zumindest momentan - grandios in den Satz gesetzt. Das Finanzielle ist noch das einfachste... Arbeite an Dir, konzentrier dich auf dich, überleg Dir, was Du willst. Werd' erwachsen ...

Alles Gute dabei!

Ja i wee was unternehmwn dagegn des kan so nit weiter gehn des hab i schon lang

Jaa des moch i e und na familie sogsehn hab i nit und freund hab i vlt 2 oda 4

Es liegt glab i an baden i bin imma wegen irgwas angezipft und sie a

So hab is nit gmant es is klar das es an mir liegt aba sie hat a oft irgan grant kopt ohne grund und dan hama wieda gstritten und sie hat ma dan nitamol gsagt warum

So hab is nit gmant es is klar das es an mir liegt aba sie hat a oft irgan grant kopt ohne grund und dan hama wieda gstritten und sie hat ma dan nitamol gsagt warum
Wurscht! Wenn sie grantig ist dann liegts an Dir, zu entscheiden, wie Du damit umgehst! Du bist nicht verpflichtet, dich von dem Grant anstecken zu lassen, das liegt ganz allein in deiner Hand!

Zurück
Oben