- Reaktionen
- 0
Und sie hat zu mir gsagt das es a totalschaden itst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I frag mi grad, wia ma weng oana Tschik so ausflippen kann![]()
Tut mir leid ich komme aus kärnten deshalb![]()
Mach dir halt nicht zu viele Hoffnungen.Jaa is a a altes auto gewesen und ja i wer e entweder ihr a neues auto kafn oda des gelld ihra anfoch gebn
Und ja e danke
bei den zigarettenpreisen durchaus nachvollziehbar
nebenbei wird mr. airbagzerstörer blunznfett gwesen seinStimmts??
De moch i ma e nerma aba wen es wirklich entgülgig vorbei is will i das ma in guten auseunander gehn also das sie des geld fiars auto kriagt und mei entschuldigunannimmt und wen dan schluss is dan ok
Und naa hab ka versicherung dafir
mutwillig man kan sagen eher so ein blackout wo man nicht weis was man tut
aber wenn eine "zigarette genommen" überhaupt gesprächsstoff für beide seiten liefert, dass man so in saft geht...dann seid ihr beide sowieso noch nicht reif für eine beziehung...
Nein! Wenn Du "wegn was anzipft" bist, dann liegt das ganz allein an Dir!Es liegt glab i an baden i bin imma wegen irgwas angezipft und sie a
Wurscht! Wenn sie grantig ist dann liegts an Dir, zu entscheiden, wie Du damit umgehst! Du bist nicht verpflichtet, dich von dem Grant anstecken zu lassen, das liegt ganz allein in deiner Hand!So hab is nit gmant es is klar das es an mir liegt aba sie hat a oft irgan grant kopt ohne grund und dan hama wieda gstritten und sie hat ma dan nitamol gsagt warum
Ja es is halt ein schwacher auftritt und weiter man kan ja fragen und hilfe holen und ja i kenn sie und weis auch das sie stur is und
ja
Du baust Scheisse und sie ist deiner Meinung nach stur?
Bist a Herzerl... und wärst von mir hochkantig abgeschossen.
Du baust Scheisse und sie ist deiner Meinung nach stur?
Bist a Herzerl... und wärst von mir hochkantig abgeschossen.
Ich würd´ so einen nicht einmal kennenlernen![]()