Was tun?

Bei dem Mann...er sollte froh sein da nicht die hellste Kerze auf der Torte,.dass er überhaupt ne Frau hat.

Na jetzt hat er eh keine mehr. Und in meinen Augen ist der kein Mann. Nachdem was er abgezogen hat und mit dem Verhalten.
Man kann schon mal Scheisse baun. Aber dann sollt man auch dazu stehn und mit den Konsequenzen leben können.

Ja des is mir klar aba wie mach i des am besten das es ernsthaft gmant is und das sie ma verzeiht den nur mit an entschuldigung wert des nit gehn ?

Durch beharrliches Beknien wirst du ihr vermutlich erst recht lästig. Also wenn die (ehrliche) Entschuldigung und der Ersatz des Schadens nicht fruchten, hast du eben Pech gehabt.

Andere Frauen haben auch schöne Autos :)

Na jetzt hat er eh keine mehr. Und in meinen Augen ist der kein Mann. Nachdem was er abgezogen hat und mit dem Verhalten.
Man kann schon mal Scheisse baun. Aber dann sollt man auch dazu stehn und mit den Konsequenzen leben können.

Genau...Fehler machen wir alle mal, um das geht es garnicht.
Aber wie respektlos er über sie spricht und im Forum winselnd was er tun soll.....afoach nur schäbig.

Wegen einer Zigarette:rofl: Langsam aber sicher bin ich davon überzeugt dass die ganzen Asi-Serien auf RTL doch nicht erfunden sind.....

Genau...Fehler machen wir alle mal, um das geht es garnicht.
Aber wie respektlos er über sie spricht und im Forum winselnd was er tun soll.....afoach nur schäbig.

Ganz genau. In jeder Beziehung wird mal gestritten. Auch bei uns. Aber mir tät im Traum nicht einfallen schlecht über meine Frau zu reden. Schon gar nicht in einem solchen Forum.
Ich weiss, was ich an meiner Frau habe. Und ich weiss auch genau, das es mit nir nicht immer ganz einfach ist.
Und umgekehrt ist es genauso. Aber wir haben uns gut arangiert. Und es klappt wunderbar.

wenn der airbag scho beim türzuscheppan aufgeht, dann wär er möglicherweise bei der nächsten vollbremsung a aufgangen :down:

eigentlich hat er sei holde vor schlimmerem bewahrt...so a undankbares luada :D:D

I bin wohl noch da i was lei nit was i aauf des alles zruck schreiben soll weil ihr e recht habts und na i bin kane autotürn zuknalln

Zurück
Oben