Was tun?

Es ist sehr einfach:

Schaden erstatten.
Entschuldigung und aus Liebe Abstand nehmen.

Einem Menschen, den man liebt tut man sich in diesem Fall sich selbst nicht an.
Wenn es so ist, dass du sie sehr schätzt, bleib ihr fern.

Nie würde ich jemanden mit einem derartigen Aggressionspotenzial in meinem Umfeld haben wollen.

Schau, dass du zu einer vernünftigen Therapie kommst und DANN geh auf Partnersuche.

So bist du nicht beziehungsfähig, stiehlst den Frauen nur Zeit, schockierst und enttäuscht sie.

Naja wie soll i sagn i war halt gereizt......

Das ist einfach nur widerlich.

Du bist, wie es aussieht arbeitslos, versauftst und verrauchst das wenige Geld bzw lässt dich von ihr aushalten und läufst anderen Mädel nach. Zudem wegen relativer Kleinigkeiten derart auszucken?
Sie hat voll recht, wenn sie mit dir nichts mehr zu tun haben will.
Mach den Schaden gut, such dir einen Job und hör mit dem Saufen auf.

Naja wie soll i sagn i war halt gereizt i was nerma genau wegen was dan wollt sie mi halt ham fiarn und dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt und ja dan hab i halt aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja
Totalschaden durch Autotür zuknallen????:hmm:
Ich wusste es.....es gibt doch einen Hulk:hurra:

Hey zusammen was kann ich tun wen i an ziemlichen schass gmacht hab bei der person de i überalles lieb und wie i sie dazu bringen kan das sie mir verzeiht und das is a ernst mein ? Bitte um hilfe bin am boden zerstört :/

Da ist Hopfen und Malz verloren.
Wen du Anstand hast, so kommst du ohne wen und aber für den Schaden finanziell auf. Und tust dich bei ihr entschuldigen wie es sich für so eine blöde Dummheit wo du gemacht hast gehört.
Ob sie deine Entschuldigung annimmt , ist eine andere Sache.

Dem Menschen, den man liebt tut man so etwas nicht an.
Da gibt es Hemmschwellen.
Und dieses Herunterspielen finde ich schlicht zum Kotzen.
Jetzt ist es ihr Auto. In einigen Jahren ihr Gesicht.
Das mit der Therapie ist ein guter Ansatz, sicher nicht unnötig.
Und vor allem: Spiele das nicht herunter.
Stehe dazu. Sage dir, ich war gewalttätig und habe Unrecht begangen.
Sonst ist das alles für den Hintern.

Dem Menschen, den man liebt tut man so etwas nicht an.
Da gibt es Hemmschwellen.
Und dieses Herunterspielen finde ich schlicht zum Kotzen.
Und vor allem: Spiele das nicht herunter.
Stehe dazu. Sage dir, ich war gewalttätig und habe Unrecht begangen.
Sonst ist das alles für den Hintern.
Na ja zwischen Auto und Gesicht ist da doch ein sehr großer Unterschied...wenn man bei deiner Vorhersehung weiter geht, kommt am Ende irgendwann Mord...Da sollte man den Ball schon ziemlich flach halten ...Therapie...Ja wenn man Zeit und Lust hat sicherlich ein toller Zeitvertreib....solange man aber nicht aus eigener Kraft runterkommt....ist es sinnlos...

Den Ball hält schon der Täter flach, da brauchst du nicht auch noch daherkommen.
Logisch, dass sich die Schwere der Taten steigern und die Hemmschwellen niedriger werden.
Ich muss fast kotzen, wenn ich den Scheiß von dir lese.
Toller Zeitvertreib. Sag das mal den Ärzten und Therapeuten. Eigene Kraft. H...., die hat er ja nicht.

Na ja zwischen Auto und Gesicht ist da doch ein sehr großer Unterschied...wenn man bei deiner Vorhersehung weiter geht, kommt am Ende irgendwann Mord...Da sollte man den Ball schon ziemlich flach halten ...Therapie...Ja wenn man Zeit und Lust hat sicherlich ein toller Zeitvertreib....solange man aber nicht aus eigener Kraft runterkommt....ist es sinnlos...

Wer fehlenden Respekt vor dem Eigentum anderer hat, hat auch dem Menschen gegenüber, dessen Eigentum er beschädigt keinen Respekt.

Mord ist nicht viel mehr, als eine Körperverletzung mit Todesfolge.

Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Auch ich habe schon mal eine Türe richtig zugeschlagen*, glaube deswegen aber weder ein Aggressionsproblem zu haben, noch ein Sadist zu sein.
Der Unterschied ist nur, dass es bei mir keine Schrottlaube respektive Bruchbude war, die daraufhin implodiert ist…

Daneben liest sich der TE auch nicht besonders aggressiv, sondern höchstens ein wenig naiv.

(* Das ist wohl meiner Mama geschuldet – die hat daheim auch ab und zu die Türen knallen lassen… :cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Auch ich habe schon mal eine Türe richtig zugeschlagen*, glaube deswegen aber weder ein Aggressionsproblem zu haben, noch ein Sadist zu sein.
Der Unterschied ist nur, dass es bei mir keine Schrottlaube respektive Bruchbude war, die daraufhin implodiert ist…

Daneben liest sich der TE auch nicht besonders aggressiv, sondern höchstens ein wenig naiv.

(* Das ist wohl meiner Mama geschuldet – die hat daheim auch ab und zu die Türen knallen lassen… :cool: )

Okay, das Opfer ist schuld.

Hat niemand behauptet.

Doch du, aber das ist relativ powidel, wenn du das nicht siehst.
Treffen tut´s Frauen, in der Hoffnung einen Partner zu finden.
Seine Threaderöffnung war eindeutig.
Alte Hasen erkennen´s sofort.
Junge Frauen mitunter nicht.

Das ist ganz hässlich, auch die Selbstentschuldigung ist widerlich bis zum geht nicht mehr.
Das Wort Liebe in diesem Zusammenhang ist ekelerregend.

"Liebe sie über alles"
Das ist überhaupt eine der dümmsten Floskeln.
Was soll das heißen.

Mehr als die Morgenröte, die mir scheint.....
Mehr als der besch.... Häuseldeckel....
Ka Ahnung.
Eine Floskel halt, von Menschen gesprochen, die aus welchen Gründen auch immer, zu wahren Gefühlen und Loyalität nicht fähig sind.

Das ist keine Aburteilung. Das Leben ist lang, jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir alle dürfen wachsen.
Das ist in diesem Fall nicht zu sehen.

Zurück
Oben