K
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte der Airbag?
fthy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte der Airbag?
Totalschaden durch Autotür zuknallen????Naja wie soll i sagn i war halt gereizt i was nerma genau wegen was dan wollt sie mi halt ham fiarn und dan hab i halt so an grant kriagt weil sie gmant hot das i ane zigarettn gnummen hab was aba nit stimmt und ja dan hab i halt aus grant ihr autotür zurgeknallt und da airbag is rausgangen und des auto hat jetzt totalschaden und seit dem hat sie an richtigen schleim auf mi und ja
Hey zusammen was kann ich tun wen i an ziemlichen schass gmacht hab bei der person de i überalles lieb und wie i sie dazu bringen kan das sie mir verzeiht und das is a ernst mein ? Bitte um hilfe bin am boden zerstört :/
Na ja zwischen Auto und Gesicht ist da doch ein sehr großer Unterschied...wenn man bei deiner Vorhersehung weiter geht, kommt am Ende irgendwann Mord...Da sollte man den Ball schon ziemlich flach halten ...Therapie...Ja wenn man Zeit und Lust hat sicherlich ein toller Zeitvertreib....solange man aber nicht aus eigener Kraft runterkommt....ist es sinnlos...Dem Menschen, den man liebt tut man so etwas nicht an.
Da gibt es Hemmschwellen.
Und dieses Herunterspielen finde ich schlicht zum Kotzen.
Jetzt ist es ihr Auto. In einigen Jahren ihr Gesicht.
Das mit der Therapie ist ein guter Ansatz, sicher nicht unnötig.
Und vor allem: Spiele das nicht herunter.
Stehe dazu. Sage dir, ich war gewalttätig und habe Unrecht begangen.
Sonst ist das alles für den Hintern.
Da hat sie von eurer Beziehung gesprochenUnd sie hat zu mir gsagt das es a totalschaden itst
Na ja zwischen Auto und Gesicht ist da doch ein sehr großer Unterschied...wenn man bei deiner Vorhersehung weiter geht, kommt am Ende irgendwann Mord...Da sollte man den Ball schon ziemlich flach halten ...Therapie...Ja wenn man Zeit und Lust hat sicherlich ein toller Zeitvertreib....solange man aber nicht aus eigener Kraft runterkommt....ist es sinnlos...
Jetzt ist es ihr Auto. In einigen Jahren ihr Gesicht.
Das mit der Therapie ist ein guter Ansatz, sicher nicht unnötig.
Gibt's den TE hier eigentlich noch?
Der wollte nur schnell mal Zigaretten holen gehen…![]()
Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Auch ich habe schon mal eine Türe richtig zugeschlagen*, glaube deswegen aber weder ein Aggressionsproblem zu haben, noch ein Sadist zu sein.
Der Unterschied ist nur, dass es bei mir keine Schrottlaube respektive Bruchbude war, die daraufhin implodiert ist…
Daneben liest sich der TE auch nicht besonders aggressiv, sondern höchstens ein wenig naiv.
(* Das ist wohl meiner Mama geschuldet – die hat daheim auch ab und zu die Türen knallen lassen…)
Okay, das Opfer ist schuld.
Es ist echt schwer, deine Zeilen zu entziffern. Könntest du vielleicht etwas weniger im Dialekt schreiben?
Tut mir leid ich komme aus kärnten deshalb![]()
Hat niemand behauptet.
Und nun?