Was tun

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet Ihr tun wenn Ihr ne Freundinn hättet und schon seit fast 4 monaten keinen sex mehr gehabt habt. Trotz anäherungsversuche ein klares Nein und ausreden......

Dich fragen ob du bescheuert bist wenn du vor ned mal 2 min noch rumposaunst sie holt dir gerade einen runter....

hallo erstmal,

ich würde mir ernsthafte gedanken darüber machen,ob sie nicht nen anderen hat:hmm:
hast schon mal gesprochen mit ihr? wie seit ihr verblieben?

Erstens gehts heir um einen Freund von mir und naja er ist verheiratet sein 2 jahren und seit 9 jahren sind sie zusammen, er sültzt mich jedes mal am weekand an......ich weis nicht frauen sind ja sowieso komisch

Was würdet Ihr tun wenn Ihr ne Freundinn hättet und schon seit fast 4 monaten keinen sex mehr gehabt habt. Trotz anäherungsversuche ein klares Nein und ausreden......
Du meinst jetzt eh nicht Deine, gell? :)

Erstens gehts heir um einen Freund von mir und naja er ist verheiratet sein 2 jahren und seit 9 jahren sind sie zusammen, er sültzt mich jedes mal am weekand an......ich weis nicht frauen sind ja sowieso komisch
Ah, doch...

Tja... klarer Kandidat für Seitensprung und kommerziellen Bereich hier.

Ja, ja, ja... vorher reden, reden, reden, reden... und dananch erst suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja auch mal ne flaute drinnen, aber nicht so lange.......is nicht normal das frauen so lange nicht sex wollen oder ??? Faruen bitte meldet euch auch

Ich habe es leiber mit einer offenen beziehung

Für Dich wäre etwas "geschlossenens" besser,

runterholen,
gestern warts zu fünft im Wohnwagen,
morgen schon wieder am Parkplatz,
samma a bissl krank,
oder ein Dampfplauderer :hmm:

Hi,

Meiner Erfahrung nach ist dann schon längst der Ofen aus ...
4 Monate sind schon ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie entweder einen anderen hat oder einfach keine Gefühle für ihren Mann mehr da sind!

Und dass Frauen komisch sind ist eine ganz legitime Aussage eines Mannes - das liegt einfach daran, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen ;)
(gilt natürlich andersrum genauso)

Lg

Zurück
Oben