Was tun

Wenn ich das richtig verstehe, hattest du 8 Monate mit deinen Mann keinen Liebesakt vollzogen.

Kannst du mir sagen warum das so war, und wie sieht heute aus.

Auf das will er ja raus, dann hätte er auch gleich eine Antwort .
Naja man vergisst einfach darauf. Wir haben auch Kinder und irgendwie hab ich vergessen das es noch anderes gibt als Kinder hüten.
Ich bekomme ein Kind darf dann einige Zeit nicht, und danach ist es für mich einfach nicht wichtig. Es verliert an reiz, umso länger wir es nicht gemacht umso weniger wichtig war es.
Noch dazu rede ich mich jetzt mal auf die Stillhormone aus, die das ja auch stark beeinflussen können. Jetzt brauch ich keine Hormone(die Verhütung hat mich auch früher stark beeinflusst) mehr nehmen meiner hat das geregelt, und wir haben so oft Sex wie es geht. Meist täglich, wir würden gerne öfters aber mit Kindern halt nicht so einfach. Aber wir machen das beste draus.

Es gibt keine Patentlösungen, das müssen schon die 2 klären. Ich weiß nur das wir jetzt viel Sex haben, aber mein Mann zeigt mir das ich die eine für ihn bin. Das er auf mich steht, er macht mir viel Komplimente usw. An einer Beziehung muss gearbeitet werden, hat einer das Gefühl das er nicht mehr begehrt wird ist der Wurm drinnen.
Und genauso versuche ich meinem Mann zu zeigen das ich ihn will und heiß auf ihn bin. Man darf sich nicht darauf verlassen das alles so bleibt ohne sich mühe zu geben.

Es gibt keine Patentlösungen, das müssen schon die 2 klären. Ich weiß nur das wir jetzt viel Sex haben, aber mein Mann zeigt mir das ich die eine für ihn bin. Das er auf mich steht, er macht mir viel Komplimente usw. An einer Beziehung muss gearbeitet werden, hat einer das Gefühl das er nicht mehr begehrt wird ist der Wurm drinnen.
Und genauso versuche ich meinem Mann zu zeigen das ich ihn will und heiß auf ihn bin. Man darf sich nicht darauf verlassen das alles so bleibt ohne sich mühe zu gebe

Stimmt schon, sage ich auch immer, wenn aber einmal der Wurm dort drinnen ist, ist es meistens schon zu spät.
Habe auch mal so ein Problemchen gehabt, ich und meine Frauen haben 3 Spröslinge und weiß wie es zugegangen ist.

Waum traut sich der TE nicht sie zu Fragen was sie für ein Problemchen hat, meistens sind es nur Kleinigkeiten .

Was würdet Ihr tun wenn Ihr ne Freundinn hättet und schon seit fast 4 monaten keinen sex mehr gehabt habt. Trotz anäherungsversuche ein klares Nein und ausreden......

ich würde sie darauf ansprechen und fragen was für ein Problem sie hat und wen sie darauf keine Antwort weiß und es so weiter geht würde ich schluss machen ;)

Ich glaube kaum, dass Schluss machen eine Lösung ist... und wie groß kann die Liebe da bitte sein, wenn man wegen sowas Schluss macht?

Was würdet Ihr tun wenn Ihr ne Freundinn hättet und schon seit fast 4 monaten keinen sex mehr gehabt habt. Trotz anäherungsversuche ein klares Nein und ausreden......

entweder verlassen oder sich eine sexpartnerin suchen. oder ganz auf sex verzichten

Hi,

mir fallen sehr viele Gründe ein, warum die Freundin / bzw: ja Ehefrau sich nicht auf Sex einlassen kann oder mag. Ich will die hier aber gar ned anfangen aufzählen, weils sinnlos ist.
Das einzige, was Sinn macht, wenn einem an der Beziehung liegt, ist REDEN! Reden und nochmals reden, auch wenns schwerfällt.

Fragen, warum sie ned will. Allerdings bitte ned mit Vorwürfen kommen in richtung "du hast ja nie Lust", damit kommt man ned weiter. Zuhören und über die Antwort nachdenken.

Femdgehen halte ich für keine Lösung, wenn der Partner nix davon weiß.

Beziehung beenden kann man natürlich auch, aber möglicherweise findet man sich in absehbarer Zeit wieder in einer ähnlichen Situation wieder. Dann fängt man wieder von vorne an.

Ich weiß, es ist nicht leicht, besonders wenn man ungeübt ist, aber einen Versuch ist es alle Mal wert!

Lg Suusan

und um auf das komisch zurück zukommen ... es beruht auf gegenseitigkeit! :)

und um auf das komisch zurück zukommen ... es beruht auf gegenseitigkeit! :)

Das gleich wollt ich auch so sagen , die Gegenseitigkeit.
Hatte ein ähnliches Problem, hab dann herausgefunden das es anders auch geht, die Lösung war Reden......Problem lösen .....auf das eingegangen ...............eh schon wissen ;)

ich will hier nicht offtopic schreiben,
aber ist es normal das man sich in einige threads immer über die user lustig machen muss?
mir kanns wurscht sein,um mich geht es nich und ich kenne ihn nicht.
oder ist das nur sinn und zweck damit die beitragsanzahl steigt?
ich versteh hier die moderatoren nicht das hier sowas geduldet wird,wenn man keine gerechte zum thema bestimmte antwort hat dann sollte man es lassen.

ich will hier nicht offtopic schreiben,
aber ist es normal das man sich in einige threads immer über die user lustig machen muss?
mir kanns wurscht sein,um mich geht es nich und ich kenne ihn nicht.
oder ist das nur sinn und zweck damit die beitragsanzahl steigt?
ich versteh hier die moderatoren nicht das hier sowas geduldet wird,wenn man keine gerechte zum thema bestimmte antwort hat dann sollte man es lassen.

Dann ist dein Beitrag auch nicht wertvoll wenn keine Antwort hast dann schreib nicht,

Zurück
Oben