- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
Naja man vergisst einfach darauf. Wir haben auch Kinder und irgendwie hab ich vergessen das es noch anderes gibt als Kinder hüten.Wenn ich das richtig verstehe, hattest du 8 Monate mit deinen Mann keinen Liebesakt vollzogen.
Kannst du mir sagen warum das so war, und wie sieht heute aus.
Auf das will er ja raus, dann hätte er auch gleich eine Antwort .
Ich bekomme ein Kind darf dann einige Zeit nicht, und danach ist es für mich einfach nicht wichtig. Es verliert an reiz, umso länger wir es nicht gemacht umso weniger wichtig war es.
Noch dazu rede ich mich jetzt mal auf die Stillhormone aus, die das ja auch stark beeinflussen können. Jetzt brauch ich keine Hormone(die Verhütung hat mich auch früher stark beeinflusst) mehr nehmen meiner hat das geregelt, und wir haben so oft Sex wie es geht. Meist täglich, wir würden gerne öfters aber mit Kindern halt nicht so einfach. Aber wir machen das beste draus.
Es gibt keine Patentlösungen, das müssen schon die 2 klären. Ich weiß nur das wir jetzt viel Sex haben, aber mein Mann zeigt mir das ich die eine für ihn bin. Das er auf mich steht, er macht mir viel Komplimente usw. An einer Beziehung muss gearbeitet werden, hat einer das Gefühl das er nicht mehr begehrt wird ist der Wurm drinnen.
Und genauso versuche ich meinem Mann zu zeigen das ich ihn will und heiß auf ihn bin. Man darf sich nicht darauf verlassen das alles so bleibt ohne sich mühe zu geben.