Was tun

Erstens gehts heir um einen Freund von mir und naja er ist verheiratet sein 2 jahren und seit 9 jahren sind sie zusammen, er sültzt mich jedes mal am weekand an......ich weis nicht frauen sind ja sowieso komisch

Klar, Männer mit 9 Rechtschreibfehler in einem Satz sind nicht komisch - die sind einfach nur dumm!
Wenn du so vögelst wie du schreibst und sprichst kriegst du ihn nie rein!

Wenn dein Freund genauso intelligent ist wie du, kann ich nachvollziehen, dass die holde Dame kein Interesse daran hat, mit ihm zu schlafen....

Klar, Männer mit 9 Rechtschreibfehler in einem Satz sind nicht komisch - die sind einfach nur dumm!
Wenn du so vögelst wie du schreibst und sprichst kriegst du ihn nie rein!

Vögel und Golfspielen fast das gleiche, er spielt lieber Golf da bekommt er denn Ball öfters rein :mrgreen:

Hi,

Meiner Erfahrung nach ist dann schon längst der Ofen aus ...
4 Monate sind schon ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie entweder einen anderen hat oder einfach keine Gefühle für ihren Mann mehr da sind!

Und dass Frauen komisch sind ist eine ganz legitime Aussage eines Mannes - das liegt einfach daran, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen ;)
(gilt natürlich andersrum genauso)

Lg
Schwachsinn, bei uns waren es sogar schon 8 Monate oder länger. Ich hatte keinen anderen und habe meinem Mann sehr geliebt.
Was die 2 für ein Problem haben müssen die beiden klären. Keiner kann sagen warum sie nicht will.

Schwachsinn, bei uns waren es sogar schon 8 Monate oder länger. Ich hatte keinen anderen und habe meinem Mann sehr geliebt.
Was die 2 für ein Problem haben müssen die beiden klären. Keiner kann sagen warum sie nicht will.

Wenn ich das richtig verstehe, hattest du 8 Monate mit deinen Mann keinen Liebesakt vollzogen.

Kannst du mir sagen warum das so war, und wie sieht heute aus.

Auf das will er ja raus, dann hätte er auch gleich eine Antwort .

Zurück
Oben