E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von yucca
Faruen
Bei mir hätten sie wieder gesagt ob sie mir die eier abgeschnitten hätten
Tust du dir schwer mit Zitaten![]()
Ein paar orange Loubos für's Colorblocking?oh sorry ist was daneben gegangen
Wie soll ich das wieder bei dir gutmachen
![]()
Erstens gehts heir um einen Freund von mir und naja er ist verheiratet sein 2 jahren und seit 9 jahren sind sie zusammen, er sültzt mich jedes mal am weekand an......ich weis nicht frauen sind ja sowieso komisch
Wenn du so vögelst wie du schreibst und sprichst kriegst du ihn nie rein!
Ich habe es leiber mit einer offenen beziehung
aber im zeitrafferJa und mit Threads aufmachen im Minutentakt.....![]()
Klar, Männer mit 9 Rechtschreibfehler in einem Satz sind nicht komisch - die sind einfach nur dumm!
Wenn du so vögelst wie du schreibst und sprichst kriegst du ihn nie rein!
Da verwahre ich mich dagegen. Ich bin kein Golfspiel.Vögel und Golfspielen fast das gleiche,
Da verwahre ich mich dagegen. Ich bin kein Golfspiel.![]()
...........aber ein Bierspieler !
Der Konsum wird ab morgen rapid ansteigen![]()
ich wäre schon seit 3monaten single![]()
Schwachsinn, bei uns waren es sogar schon 8 Monate oder länger. Ich hatte keinen anderen und habe meinem Mann sehr geliebt.Hi,
Meiner Erfahrung nach ist dann schon längst der Ofen aus ...
4 Monate sind schon ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie entweder einen anderen hat oder einfach keine Gefühle für ihren Mann mehr da sind!
Und dass Frauen komisch sind ist eine ganz legitime Aussage eines Mannes - das liegt einfach daran, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen
(gilt natürlich andersrum genauso)
Lg
seit drei Monaten .........................gema Golfspielen ?
Schwachsinn, bei uns waren es sogar schon 8 Monate oder länger. Ich hatte keinen anderen und habe meinem Mann sehr geliebt.
Was die 2 für ein Problem haben müssen die beiden klären. Keiner kann sagen warum sie nicht will.
danke, ich habe noch 6![]()