2
Gast
(Gelöschter Account)
na wegen dem ZU... was heißt mit 30 ZU reif. das versteh ich nicht. war auch nicht bös gemeint, die frage. wie gibt es ein ZU REIF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wegen dem ZU... was heißt mit 30 ZU reif. das versteh ich nicht. war auch nicht bös gemeint, die frage. wie gibt es ein ZU REIF?
also 30 ist doch schon ein bissi ... naja - ein bisse sehr reif ?!?
ähm - stervehe . äh, verstehe .ärger mich nicht, ich bin ne frau
ja beim Käse , wenn er schon läuft
bist schon wieder im falschen treat
heute hast es mit dem verwechseln
Geh, dös sagst ja beim Obst und beim Käse aa ned.ich bin vl. erfahrener, aber nicht reif.
.... bei einer älteren Dame landen...
.....ab 30-55 gehts schon xD
solltest du damit die geographische herkunft von kissme gemeint haben? DISQUALIFIZIERT!!! geistige reife wie a nudelsiebossi....
es bei einer reifen Nutte zu versuchen.
Naja ZU reif.....hmm denke mal ab 30-55 gehts schon xD
Möglicherweise ^^ denke schon
Wäre für Dich vll gar kein so schlechter Anfang, den Ratschlag mit der geistigen Reife zu überdenkenMich würds auch interessieren bin gespannt ob hier noch was nützliches kommt außer das mit der geistigen reife
Die sind ernst gemeint!ernst gemeinte ratschläge
Ich glaube das ist ja mal selbstverständlich xDDD
Vielen dank für deine Tipps werde mich zusammenreißen genau das gegenteil dieser Sachen NICHT zu tun .....wobei....nummer 2 hab ich nicht getan xD
Jetzt weiss ich endlich, was ich übersehen hab. Ich hab immer gedacht, Frauen stehen auf Gross- und Kleinschreibung.denn auf sowas stehen frauen besonders.
Jetzt weiss ich endlich, was ich übersehen hab. Ich hab immer gedacht, Frauen stehen auf Gross- und Kleinschreibung.