Was und Wie macht man das?

na wegen dem ZU... was heißt mit 30 ZU reif. das versteh ich nicht. war auch nicht bös gemeint, die frage. wie gibt es ein ZU REIF?

ein bissl sehr reif fällt bei mir ab 80.....also 30-55 is das meinermeinung nach im ok bereicht.....bis 65 kann man noch ein "auge zudrücken"

also 30 ist doch schon ein bissi ... naja - ein bisse sehr reif ?!?

und 40 halb tot? 50 halb verwest? 60 ist dann was?.... ärger mich nicht, ich bin ne frau, da geht das beim alter sehr schnell. außerdem bin ich seit 6 jahren 25...

Ich mag es gar nicht, wenn man mich eine "reife Dame" nennt. ;)
ich bin vl. erfahrener, aber nicht reif. :mrgreen:

och dann hab ich also noch 4 schöne Jahre vor mir bevor ich selbst als zu reifes Gemüse abgestempelt werde.
Danach einfach jedes Jahr ein falscher Ausweis der auf 29 hinweist :D

Wenn ich aufgrund deines Themas,und deiner Beiträge, in diesen Thread, mal deine Reife,ohne dich beleidigen zu wollen,beurteilen darf, würd ich dir vl raten es bei einer reifen Nutte zu versuchen. ;)

es bei einer reifen Nutte zu versuchen. ;)

..."alten Nutte", weil es gibt schon auch reife Früchtchen ;)

Ist bestimmt die realistischste, wenn nicht vielleicht einzige Realisierungsmöglichkeit seines pubertären Kopfkinos.
:lehrer:Allerdings nur eine Bank, wenn er sich ein bisschen zu benehmen weiß, der Flegel!!

Naja ZU reif.....hmm denke mal ab 30-55 gehts schon xD

Möglicherweise ^^ denke schon

Mich würds auch interessieren bin gespannt ob hier noch was nützliches kommt außer das mit der geistigen reife
Wäre für Dich vll gar kein so schlechter Anfang, den Ratschlag mit der geistigen Reife zu überdenken ;)

ernst gemeinte ratschläge
Die sind ernst gemeint! :lehrer:

Ich glaube das ist ja mal selbstverständlich xDDD

Vielen dank für deine Tipps werde mich zusammenreißen genau das gegenteil dieser Sachen NICHT zu tun :).....wobei....nummer 2 hab ich nicht getan xD

Glaub es mir TE, SO bekommst du nicht mal ein junges Mädel. Zumindest keines mit dem man was anfangen kann :winke:

auch wenn bei mir bei manchen aussagen vom TE die nackenhaare um einen stehplatz kämpfen muss ich ihn jetzt ein wenig in schutz nehmen. man darf nicht vergessen er ist noch jung und es gibt reifere frauen (damit meine ich frauen, die altersmäßig und nicht unbedingt geistig weiter sind als er), die genau auf so eine type junggemüse stehen. das junge, verspielte, teilweise naive, dumme (ist nicht beleidigend gemeint - BITTE nicht falsch verstehen!!! WIRKLICH nicht bös gemeint) und für die genau das den reiz ausmacht. es gibt verschiedene formen von perversitäte, warum dann nicht auch diese? ich würde ihm seine smilies jetzt nicht unbedingt ankreiden, auch nicht seinen für mich nicht unbedingt ansprechenden wortwitz, denn vielleicht findet gerade das eine dieser reifen frauen ansprechend. er sollte mit benehmen glänzen und respekt. überhaupt respekt, denn auf sowas stehen frauen besonders.

Zurück
Oben