D
Gast
(Gelöschter Account)
Mann lernt nie aus.nur die die kurze fingernägel haben, denn die tun sich da leichter mit der tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann lernt nie aus.nur die die kurze fingernägel haben, denn die tun sich da leichter mit der tastatur
Mann lernt nie aus.
Was und Wie macht man das
Hmm....ein kaffe.....hmm gute idee...an sowas hätt ich nie gedacht... danke für den tipp
Was erstaunt dich ? .....
Habt recht, eigentlich nix. War ne Reflexsituation.
ich wäre mir aber nicht sicher ob er in solche lokalitäten zutritt gewährt bekommt,kaffes oder es gibt auch bars für mittelalterliches puplikum
bist sicher das er weiß was ein brief ist? in dem alter kennens doch nur playstation und sms, eventl auch mail,- möcht ja gar nicht wissen wieviele sinnlose pn`s er schon geschrieben hat (retour hat er sicher noch keine bekommen, höchstens ablehnende)d aufgeben tut man nur einen brief,
ist wie beim geld, die erste million ist die schwierigste, dann geht es wie von selbst
Sei Gradlinig, ehrlich, Kompetent... gewieft in Kommunikation, belesen und vielleicht etwas Frech.