Was und Wie macht man das?

Was und Wie macht man das

junge da gibts nur eines augen auf, solltest du in einer stadt beheimatet sein so darfst nicht in teene diskos suchen, sondern kaffes oder es gibt auch bars für mittelalterliches puplikum, du würdest gar nicht glauben wieviele frauen es gibt die so junge lover wie dich suchen,
also auf ins getümmel, immer frisch drauf los, wer sucht der findet auch, und aufgeben tut man nur einen brief, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm....ein kaffe.....hmm gute idee...an sowas hätt ich nie gedacht...:D danke für den tipp :D

kaffes oder es gibt auch bars für mittelalterliches puplikum
ich wäre mir aber nicht sicher ob er in solche lokalitäten zutritt gewährt bekommt,

d aufgeben tut man nur einen brief,
bist sicher das er weiß was ein brief ist? in dem alter kennens doch nur playstation und sms, eventl auch mail,- möcht ja gar nicht wissen wieviele sinnlose pn`s er schon geschrieben hat (retour hat er sicher noch keine bekommen, höchstens ablehnende)

Schau.. meiner Meinung nach, hat das vereinfacht gesagt folgende Mechanik...

Die jungen Hasen, schauen gerne was du hast (Kleidung, Auto...) sind dann beeindruckt und fasziniert. Ergo wenn du es schaffst das Klischee von RTL und Konsorte zu beleben, wirst du es in der Tendenz bei jungen leichter haben (evtl kriegst nur die doofies ab, aber Hey.. immerhin ;) )

So das hat dir jetzt alles nix genutzt, da du ja auf die reiferen (Prachts)exemplare stehst.

Die sind eben öfter an deiner ECHTEN Persönlichkeit interessiert, also wennd ein Schwerenöter wärst und dich für 18 Jährige Mädels "optimierst" hast bei den reiferen Damen schlechte Karten.
Sei du selbst - und das könnte jetzt der Knackpunkt werden, denn Selbstwahrnehmung ist eine (oft) etwas tricky Angelegenheit. Sei Gradlinig, ehrlich, Kompetent... gewieft in Kommunikation, belesen und vielleicht etwas Frech.
Und wichtig, sei dir wirklich bewusst, was/wer und wie du bist und was du willst :)

Zusätzlich solltest dann noch an eine Dame rankommen die einen 18 Jährigen Jüngling nicht auf der NOGO Liste hat.

ist wie beim geld, die erste million ist die schwierigste, dann geht es wie von selbst ;)

1. Bei Facebook registrieren.
2. Eine Noodles-Party annocieren mit der Eintrittsvoraussetzung: Alter zwischen 30 und 50.
3. Um Teilnahmebestätigung mit Bild und E-Mail-Addy bitten
4. Warten was passiert und ggf. reagieren.

As simple as that.
Sagte Andy zu Piroschka: "Piroschka, ich liebe Dich."
Antwortet Piroschka: "Na, Andy, musst nicht sagen. Musst tun!"

Oder kannste det och nich.

Naja es ist wirklich eine Prostituierte am leichtesten zu haben.. gut manche nehmen auch nicht Jeden!

Sei Gradlinig, ehrlich, Kompetent... gewieft in Kommunikation, belesen und vielleicht etwas Frech.

ich will ja deine Phantasien von den Damen nicht schmälern, aber schon mal überlegt, dass unter deinen PRACHTEXEMPLAREN eben nicht nur Belesene sind, und keine kompetente und gewiefte Kommunikation beherrschen? Auch die gibts. Also bringt da eine Glorifizierung, die eigentlich nichts anderes ist als eine Selbst-Demütigung, genau gar nichts.

Bitte a bissl realistischer sein! :daumen:

Bedauerlicherweise habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung wie man als 18 Jähriger bei einer älteren Dame landen kann.
(sowohl Real als auch übers Internet)
Wäre sehr froh wenn hier ein paar nette Leute wären die mir dafür kleine Tipps geben können.

geh mal in eine gemischte Sauna
sieh Dich um
ist eine reifere Dame dabei welche für Dich OK wäre
schaue Sie intensiv an mit einem Lächeln

jo genau. intensiv anschauen in der Sauna hilft.
am Besten du starrst ihr auf die Brüste, das lieben sie :daumen:

:ironie:

Zurück
Oben