Was vermisst Du bei Deiner Frau?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob das die passende Abteilung für meine Frage bzw mein Thema ist.

Ich habe mit meinen 36 Jahren (ich bin schwul) noch keinen schwulen Mann kennengelernt bzw mit einem schwulen Mann Sex ausgeübt oder in einer Partnerschaft gelebt.

Ich wundere mich, warum es mir immer wieder passiert, dass ich mit Hetero Männern, die in Beziehungen oder Ehen sind, Sex und langeranhaltende Affären hatte und habe.

Meine Sehnsucht nach EINEM MEINEM Mann ist sehr groß und jedes Mal hoffe ich aufs Neue, nicht belogen und enttäuscht zu werden.
Am Anfang wird mir immer vorgemacht, dass sie Single sind und eine Partnerschaft wollen und dann kommt die Wahrheit ans Licht.

Ich kann zwar jetzt nicht so viele Partner vorweisen (es sind nur 4 gewesen) aber warum sucht ein Mann der in seiner Hetero Beziehung vielleicht sexuell etwas vermisst, das bei einem Mann?

Mir geht so vieles durch den Kopf, ich würde für meinen Mann ALLES geben, sehr viel erdulden, auch eine Dreierbeziehung aber immer wieder nur aufgesucht zu werden für Sex tut weh.

Gerade jetzt an Weihnachten ... Ich habe zufällig meinen letzten Partner in einer Parfümerie gesehen mit seiner Frau und er lief hochrot an, grüsste mich nicht und war ganz lieb zu seiner Frau und bei mir sagte er immer, dass sie eine leidenschaftslose Frau und Närrin ist, die zu so einem Sex wie mit mir nicht imstande ist.

Wie gehen Frauen damit um? Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?

Ich habe prinzipiell nichts dagegen mich mit verpartnerten Männern zu amüsieren, da ich dieses klassische Beziehungsmodell nicht zwingend brauche (vielleicht weil ich es nie kennengelernt habe), aber ich frage mich was bei mir falsch läuft ...

Meinen Nicknamen hier habe ich bewusst gewählt - mein letzter "Partner"/Ehemann/Affäre sagte mir immer, I feel like a man when I am with you ...

ist zwar nicht die antwort auf deine eigentliche frage, aber weils mir ins aug gesprungen ist:

Mir geht so vieles durch den Kopf, ich würde für meinen Mann ALLES geben, sehr viel erdulden, auch eine Dreierbeziehung aber immer wieder nur aufgesucht zu werden für Sex tut weh.
du solltest deine einstellung überdenken, "sehr viel erdulden"? bitte, hu?
bist du dir selbst sooo wenig wert? dann darfst du dich aber ned wundern, dass du nur als "fickfetzen" (böses wort, ptui) missbraucht wirst.

Das ist meine Definition von Liebe - ich würde alles machen für (m)einen Mann.
ich finde nicht dass das falsch ist.
Ich bin auch gerne der "Fickfetzen", aber ich würde es gerne nur für einen sein.

Das ist meine Definition von Liebe - ich würde alles machen für (m)einen Mann.
ich finde nicht dass das falsch ist.
Ich bin auch gerne der "Fickfetzen", aber ich würde es gerne nur für einen sein.
tatsächlich? das ist deine definition von liebe? :shock:
wobei zwischen "fast" alles für seinen partner machen oder "sehr viel erdulden" auch nochmals welten liegen.

warum raunzt du eigentlich dann?

Ich raunze nicht ...
Würde lediglich gerne erfahren, warum Hetero Männer das Bedürfnis haben zu schwulen Männern zu gehen um sich auszutoben.

Ich raunze nicht ...
Würde lediglich gerne erfahren, warum Hetero Männer das Bedürfnis haben zu schwulen Männern zu gehen um sich auszutoben.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass weit mehr heterosexuelle Männer bisexuelle Tendenzen haben als man so allgemein vermutet. Es gibt ja auch genügend heterosexuelle Frauen, die ab und an aber auch gerne mal Sex mit einer anderen Frau haben, obwohl sie sich für eine Beziehung nur einen Mann vorstellen könnten und der gleichgeschlechtliche Sex dann eben nur ein Abenteuer bzw. ein zusätzlicher Kick ist. Bei den Männern wird es sich wahrscheinlich auch darum handeln, sprich um einen besonderen Kick, ein Abenteuer abseits ihres eigentlichen Lebens.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es heutzutage noch immer Männer gibt, die sich nicht als schwul oder bisexuell outen wollen bzw. sich nicht mal selbst eingestehen wollen, dass sie sich zu Männern viel mehr hingezogen fühlen als zu Frauen und die deshalb eine Frau heiraten, um mit dieser zumindest nach außen hin das traditionelle Bild zu wahren.

Ihre Schwester die war um einiges geiler zu Ficken als Sie....smile
Lg Hank

"Ich bin auch gerne der "Fickfetzen", aber ich würde es gerne nur für einen sein."

Ich hab ja eigentlich mit diesem Forum abgeschlossen... aber Du bringst mich echt dazu wieder mal zu schreiben.

Echt jetzt? Das kann ja nicht dein Ernst sein, hoffe ich.... bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist?

Du hast sicher viel mehr drauf, bitte sei kein "ich-will-das-gar-nicht-wiederholen" - für keinen Mann... echt!

ich frage mich, wie du diese Männer kennenlernst?
Letzenendes wirst du an solchen Sexkontakten zerbrechen. Ob diese Männer schwul, bi oder sexuell frustiert sind, spielt keine Rolle.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was vermisst Du bei Deiner Frau?

also in dem fall muss es wohl schon eher eine bi-neigung sein, als sexuell bei der eigenen partnerin etwas zu vermissen. denn da würde sich eine hetero-affäre, SW-besuch (etc.) eher anbieten.

Zurück
Oben