L
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaaaa, und das hat mir so gefallen, dass ich es schon wieder will...
Pass nur auf, du.... Sonst setz ich dich bis Silvester auf Ignore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaa, und das hat mir so gefallen, dass ich es schon wieder will...
setz ich dich bis Silvester auf Ignore!
sollte das so sein dann sind das keine hetero, ein hetero würde keinerlei absichten mit dem eigenen geschlecht haben, echt mir graust nur vor diesem gedanken, mir stellts die haare auf.Würde lediglich gerne erfahren, warum Hetero Männer das Bedürfnis haben zu schwulen Männern zu gehen um sich auszutoben
ja von diesen gibts sicher genug, aber ich denke die zeit ist dafür noch immer nicht reif,Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es heutzutage noch immer Männer gibt, die sich nicht als schwul oder bisexuell outen wollen
verlogenes pack, entweder oder...diese grauzonen und dann noch vl. den eigenen partner hintergehen..sich nicht mal selbst eingestehen wollen
mag sein, aber das heisst doch nicht miteinander sex haben,dass sie sich zu Männern viel mehr hingezogen fühlen
wenn die frau eingeweiht ist kein problem. verlogenes pack wegen dem bild nach aussen, für mich ein absolutes nogound sicher kein mensch den ich in meiner nähe sehen möchtedie deshalb eine Frau heiraten, um mit dieser zumindest nach außen hin das traditionelle Bild zu wahren.
Es gibt einen femininen Männertyp, der sowohl auf Frauen als auch auf heterosexuelle Männer eine gewisse Anziehungskraft hat. Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist.
Werden die nicht schon aufgepumpt geliefert?
also du musst einen umgang haben..Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen,
sicher doch es ist modern sich gaylord zu nennen.selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.
ja, ja , was grad überwiegt..hauptsache man muß nix auslassen wenns grad passt, da hab ich echt lieber anständig migräne das sind auch gefühle....wenn der schmerz nachlässtFür mich wäre mein überwiegendes Gefühl ausschlaggebend, als was ich mich selbst bezeichnen würde.
Wie fühlt man sich... "vollhorst"?Für mich wäre mein überwiegendes Gefühl ausschlaggebend, als was ich mich selbst bezeichnen würde.
Wie fühlt man sich... "vollhorst"?
Mich hätte nur interessiert, ob du dann, da du hier im Forum ja "bisexuell" auftrittst, selbst Liebe für andere Frauen empfindest. Sonst dürftest du dich ja deiner eigenen Auffassung nach nicht als bi bezeichnen
Es gibt einen femininen Männertyp, der sowohl auf Frauen als auch auf heterosexuelle Männer eine gewisse Anziehungskraft hat. Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist. Es geht nur um den sexuellen Reiz. Oft ergibt sich auch Sex zu dritt.
Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.
Bitte nicht auf sie los gehen, sonst kommt noch der ALEX daher und macht disch feddischHurra, der ungefilterte Schwachsinn geht weiter.
Hurra, der ungefilterte Schwachsinn geht weiter.
Bitte nicht auf sie los gehen, sonst kommt noch der ALEX daher und macht disch feddisch
olle auf de piercd
dass du aus dieser Erwägung heraus dein Avatar so gewählt hast
Na nur deswegen....anders komm ich ja nicht zu einem Arschfick....die Hasen verkrampfen sich dabei ja immer, weils glauben ich wär latent schwul.
Eins muss ich dir lassen.... du bist eine der dümmsten Obergscheiten, die mir je untergekommen sind..... und i bin quasi umzingelt von denanNaja, die Fähigkeit, sich auch in eine Frau verlieben zu können, berechtigt schon, sich als bisexuell zu bezeichnen. Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, was aber Hetero-Männer nicht können, obwohl sie mit ihnen Sex haben. Deshalb sind sie auch nicht schwul. Aber die Grenzen sind da fließend. Viele Männer, die auf andere Männer reagieren, und sei es nur in einer Wifesharing/Cuckold-Beziehung, sind latent schwul.