P
Gast
(Gelöschter Account)
Marlene34 will dass wir einen GängBäng machen .
mit oder ohne marlene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marlene34 will dass wir einen GängBäng machen .
Marlene35 . Du willst nur zusehen ?!?
Marlene35 . Du willst nur zusehen ?!?
keineswegs: aber hetero-männer sind eben solche. und nicht bi oder schwul, sondern hetero. ebenso wie umgekehrt reine hetero-frauen eben solche sind - und nicht bi oder lesbisch. ist das echt so schwer zu verstehen?
Umgekehrt muss ich sagen, dass mir Sex mit Frauen etwas gibt, das kein Mann schafft.
oder kein Mann erst versucht?
Nach Deinen Beiträgen würde ich sagen, wenn Du real einem Mann Deine Ansichten vertrittst.....verpißt er sich , so schnell er kann. Auch notgeile-die tun für gewöhnlich fast alles, aber auch diese haben ihre limits.
und dann könnte Deine proklamierte Affinität für Frauen auch eine Flucht in die Lesbenwelt sein---- das Gerücht, dass frustrierte Frauen zu Lesben mutieren, hört man hier und da.
Besonders interessant ist aber wahrlich Deine Logik, wann Analverkehr..entweder schwul, latent schwul oder aber hetero- jeweils kombiniert mit Liebe ja / nein ist.....ich muss mir das mal als Matrix aufmalen, sonst verpeile ich mich hier noch.
ned oisa junger und a ned jetzt ois a oida
bin mit meinem derzeitigem Gesundheitszustand relativ zufrieden, und wenn ich was gelernt habe die letzten paar Jahre, ist es das ich zu mir absolut ehrlich sein mussWahrscheinlich bist krank.... oder verdrängst nur was
wobei ich betonen möchte, dass auch männer die aktiven oder passiven analsex mögen deswegen durchaus nicht schwul oder bi gestrickt sein müssen. analsex auch im hetero-bereich hat durchaus seine reize und eine eigenständigkeit. obwohl das in den schädel mancher nicht hineinzupassen scheint.
und dein blinder Fleck ist das du nicht kapierst das du in den wenigsten Fällen recht hast - auch wennst noch sooft und viel lamentierstWas glaubst du, warum ein blinder Fleck blinder.....heißt
gucks du:
http://www.lebenshilfe-abc.de/blinder-fleck.html
Was glaubst du, warum ein blinder Fleck blinder.....heißt?
Achtung: Andere wissen mehr über dich als du selbst.
Außenstehende sollten allerdings keine vorschnellen Urteile fällen, sondern sich stets daran halten, wie sich Betroffene selbst sehen.
Und in der Sexualität gibt es doch kein reines schwarz/ weiß.
Du hast einfach ein zu starke Neigung ( Philo-Philie ), alles in ein Schema zu pressen, was deiner Vorstellung von korrekter Welt entspricht. Eigentlich schade.
für dich offensichtlich schon: alles, was nicht der marlene-vorstellung entspricht, hat der marlene-vorstellung zu entsprechen. lügt also - oder belügt sich selbst, hat einen blinden fleck etc.
Und bekomme jede Menge Antworten
DANKE!!!
ich hab einen neuen fetisch .... ....
verdammt, ich bin sowas von "die wenigsten"!
wer hat das geschrieben? noch einmal schnell nachlesen geh ....
jetzt schäm dich aber - oder ich sag ab jetzt "philotin" zu dir!
Nee, ich habe nur Zweifel und stelle Fragen.
Und bekomme jede Menge Antworten.
nau ? hat doch ned so lange gedauert
wie die marlene schon sagt: von den anderen erfahren wir, wer wir sind.
war a leichte Übung...
auf grund deiner pervesen art zu Frauen wie Marlene, wars ganz einfach
mit einem leichten hang zu maso
die du nicht zur kenntnis nimmst - und damit zum reinen zeitdieb mutierst. ich bin daher raus aus dieser debatte mit dir. wieder einmal. weil ohne jedweden wert oder erwartbarem ergebnis.