N
Gast
(Gelöschter Account)
Zusammenfassung: Was vermisst du bei deiner Frau ??? Einen Mann natürlich. ähm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jössas, das Schmankerl hab ich jetzt erst gelesen....Naja, wer mit dem ""eigenen Geschlecht nichts anfangen kann"", ist wohl eher ein Problemfall.
Eine wahre Meisterleistung, sich nicht nur in verschiedenen Beiträgen zu widersprechen, sondern das gleich in ein und dem selben zu tun...
Wo ist also dein Problem?
Das würde aber dann unter Autoerotik fallen....
Ziemlich billiger Versuch aufgrund einer Formulierung einen Sachstand zu gründen, der Dir in die Argumentation passt. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Was damit gemeint ist, ist sicher jedem klar, auch Dir, also vergiss diese Spitzfindigkeit, damit disqualifizierst Du Dich nur noch mehr.
sollen wir uns jetzt alles nochmal durchlesen ? oder zitierst du alles noch mal und sagst dann wann du fertig bist .Deshalb habe ich ja auch nochmal was dazu geschrieben.
Also, ich tippe mal auf marokkanisches Hanföl, das fährt ab wie die Post zu Weihnachten, hab ich mir sagen lassen, soll genau solche Symptome hervorrufendas Zeugs weg, das Du Dir monentan reinziehst.
Ja, Fr. Dr. "ichweißdasichnichtwidersprecheschongarnedmirselber" Marlene - zitiere alle deine Beiträge, dann hast sie beisammen, kannst alles nochmal durchlesen und kannst eine Erinnerungen damit auffrischenoder zitierst du alles noch mal
Ich bastel mir nichts zusammen, ich gebe nur wieder, was DU im Laufe der Zeit zu ein und dem selben Thema so verzapft hast...Wenn du dir aus verschiedenen Beiträgen von mir was zusammenbastelst,
Was? Meine eigene latente Schwulheit? und nur zur Sicherheit:Aber du täuscht damit nur was vor.
Deine Definition dürfte definitiv anders sein als die allgemein Gebräuchliche..."Schwul" ist eigenlich klar definiert.
siehe 1 Antwort weiter davor...Hetero auch.
Ja klar doch...Und latent schwul liegt irgendwo dazwischen.
Mindestens den... ich als heterosexueller Mann habe schon immer davon geträumt, mit einem Mann sexuell aktiv zu sein...Die richtige Antwort ist also: Ich vermisse einen Penis an meiner Frau
Das unterschreibe ich zu 100%!!!um auch mal was OT bei zu tragen - Ich vermisse nix an meiner Frau, Sie vereint die 3 Frauen die ein Mann haben sollte in einer Person -
Gute Mutter und Hausfrau,
Klasse Köchin(ich könnt mich vergraben in ihre Speisen, besonders die aus ihrer Heimat haben es mir angetan,
und sie ist für mich die Liebhaberin die ich mir gewünscht und herbei gesehnt habe.
und hätt ich bals vergessen, sie schaut auch noch sehr gut aus, auch wenn das im Auge des Betrachters liegt
Die richtige Antwort ist also: Ich vermisse einen Penis an meiner Frau
Dann, kann ich nur viel Spaß und Erfolg an der Sache wünschenAber wir üben eh gerne...
Verdammt, wo is nur des blede Schüdl... nie do, waun mas braucht...
Ich bastel mir nichts zusammen, ich gebe nur wieder, was DU im Laufe der Zeit zu ein und dem selben Thema so verzapft hast...
Und was ist ein Mann, der eine Frau liebt und trotzdem ab und zu mit einem Mann Sex hat, ohne ihn zu lieben? Deiner Definition nach?
Und was ist ein Mann, der einen Mann liebt und zur Abwechslung ab und zu eine Frau vögelt? Deiner Definition nach?
Lies dir die Beiträge noch mal durch.