Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Zusammenfassung: Was vermisst du bei deiner Frau ??? Einen Mann natürlich. ähm .

Eine wahre Meisterleistung, sich nicht nur in verschiedenen Beiträgen zu widersprechen, sondern das gleich in ein und dem selben zu tun...

Wenn du dir aus verschiedenen Beiträgen von mir was zusammenbastelst, entsteht schon der Eindruck, da sei was widersprüchlich. Aber du täuscht damit nur was vor.

"Schwul" ist eigenlich klar definiert. Hetero auch. Und latent schwul liegt irgendwo dazwischen.

Und es gibt alle drei tatsächlich. Wo ist also dein Problem???

Das würde aber dann unter Autoerotik fallen....

und wer dabei noch SW beansprucht, der benutzt den aus-puff! :haha:

lasst mich bitte dadaisieren. weil könnt ich noch die beiträge von marlene lesen, würd ich wahrscheinlich auszucken - so z.b. zum wer mit dem ""eigenen Geschlecht nichts anfangen kann"", ist wohl eher ein Problemfall

:kopfklatsch: kinder, kinder, wo kriegt die so starkes zeug her?

lasst euch eure zeit nicht stehlen. ist vollkommen für die würscht!

Ziemlich billiger Versuch aufgrund einer Formulierung einen Sachstand zu gründen, der Dir in die Argumentation passt. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Was damit gemeint ist, ist sicher jedem klar, auch Dir, also vergiss diese Spitzfindigkeit, damit disqualifizierst Du Dich nur noch mehr.

Was nach deiner Auffassung ""jeder damit meint"" entspricht eben nicht dem, was ich damit meine. Deshalb habe ich ja auch nochmal was dazu geschrieben.

Deshalb habe ich ja auch nochmal was dazu geschrieben.
sollen wir uns jetzt alles nochmal durchlesen ? oder zitierst du alles noch mal und sagst dann wann du fertig bist .

Fakt ist - wenn du nicht genauer erklärst, worauf man da jetzt abfahren soll, dann wird das etwas öde .

oder zitierst du alles noch mal
Ja, Fr. Dr. "ichweißdasichnichtwidersprecheschongarnedmirselber" Marlene - zitiere alle deine Beiträge, dann hast sie beisammen, kannst alles nochmal durchlesen und kannst eine Erinnerungen damit auffrischen

Wenn du dir aus verschiedenen Beiträgen von mir was zusammenbastelst,
Ich bastel mir nichts zusammen, ich gebe nur wieder, was DU im Laufe der Zeit zu ein und dem selben Thema so verzapft hast... :roll:
Aber du täuscht damit nur was vor.
Was? Meine eigene latente Schwulheit? :shock: :hahaha: und nur zur Sicherheit: :ironie:
"Schwul" ist eigenlich klar definiert.
Deine Definition dürfte definitiv anders sein als die allgemein Gebräuchliche...
siehe 1 Antwort weiter davor...
Und latent schwul liegt irgendwo dazwischen.
Ja klar doch...

Und was ist ein Mann, der eine Frau liebt und trotzdem ab und zu mit einem Mann Sex hat, ohne ihn zu lieben? Deiner Definition nach?
Und was ist ein Mann, der einen Mann liebt und zur Abwechslung ab und zu eine Frau vögelt? Deiner Definition nach?

Die richtige Antwort ist also: Ich vermisse einen Penis an meiner Frau
Mindestens den... ich als heterosexueller Mann habe schon immer davon geträumt, mit einem Mann sexuell aktiv zu sein...
Verdammt, wo is nur des blede Schüdl... nie do, waun mas braucht...

2x muss ich nicht erwähnen was ich für eine klasse Frau hab:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um auch mal was OT bei zu tragen - Ich vermisse nix an meiner Frau, Sie vereint die 3 Frauen die ein Mann haben sollte in einer Person -
Gute Mutter und Hausfrau,
Klasse Köchin(ich könnt mich vergraben in ihre Speisen, besonders die aus ihrer Heimat haben es mir angetan,
und sie ist für mich die Liebhaberin die ich mir gewünscht und herbei gesehnt habe.

und hätt ich bals vergessen, sie schaut auch noch sehr gut aus, auch wenn das im Auge des Betrachters liegt

um auch mal was OT bei zu tragen - Ich vermisse nix an meiner Frau, Sie vereint die 3 Frauen die ein Mann haben sollte in einer Person -
Gute Mutter und Hausfrau,
Klasse Köchin(ich könnt mich vergraben in ihre Speisen, besonders die aus ihrer Heimat haben es mir angetan,
und sie ist für mich die Liebhaberin die ich mir gewünscht und herbei gesehnt habe.

und hätt ich bals vergessen, sie schaut auch noch sehr gut aus, auch wenn das im Auge des Betrachters liegt
Das unterschreibe ich zu 100%!!!
Bis auf das mit der Mutter, da arbeiten wir noch daran...
Aber wir üben eh gerne... :hurra:
Salt

Ich bastel mir nichts zusammen, ich gebe nur wieder, was DU im Laufe der Zeit zu ein und dem selben Thema so verzapft hast...

Wenn du einzelne Sätze aus dem jeweiligen Kontext eines Beitrags rausreißt und mit andern so entstandenen Fragmenten zusammenbastelst, dann legst du anderen Usern etwas in den Mund, was sie so nicht gesagt, bzw. nicht gemeint haben. Nicht gerade ein fairer Umgang.

Diese Unart ist hier leider gang und gäbe, wenn die Sichtweisen anderer User nicht mehr mit sachlichen Argumenten gekontern werden können oder einfach nicht toleriert werden. Habe ich aber auch schon an anderer Stelle kritisiert.

Lies dir die Beiträge noch mal durch. Dann wirst du sehen, dass alles was ich darin geschrieben habe, an der jeweiligen Stelle seine Berechtigung hat und keineswegs im Widerspruch zu anderen Äußerungen in anderen Beiträgen von mir steht.

Und was ist ein Mann, der eine Frau liebt und trotzdem ab und zu mit einem Mann Sex hat, ohne ihn zu lieben? Deiner Definition nach?
Und was ist ein Mann, der einen Mann liebt und zur Abwechslung ab und zu eine Frau vögelt? Deiner Definition nach?

Da musst du diese Personen selbst fragen, als was sie sich empfinden. Ich "definiere" nicht deren Sexualverhalten.

Was ich allgemein darüber denke, bzw.welche Möglichkeiten es da gibt, habe ich ausreichend beschrieben.

Zurück
Oben