Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Der Neujahrsvorsatz vom Filo :daumen:

Ich mein, mir is eh schnurzn, ist ja Deine Zeit.
Mir gings eher um dieses waaahnsinnig laaangweilige Zerschreddern von Beiträgen, das sich eine gewisse Person hier auf die Fahne geschrieben hat. Und um diese nervtötende Arroganz mit der ständig irgendwelche Beiträge so umgedeutet werden, dass gewisse Person sie in ihren "Diskussionsfluss" einbauen kann.
Gewisse Person schreibt, wennn man mal drauf achtet, nämlich gar nicht zum Thema, gewisse Person sucht sich selber ein Thema aus (na gut, ist eh immer das gleiche) und lamentiert dann so lange dran rum, bis die eigentliche Frage in Vergessenheit geraten ist.
Klar, mach ich auch gern, aber bei mir ist das wenigstens lustig :hahaha:

Ich weiß gar nicht über was du dich aufregst. Du hast das Thema doch verstanden:

Interessanterweise ist mir noch kein Beitrag aufgefallen, der sich wirklich im Sinne der Fragestellung geäußert hätte. Bis jetzt sehe ich nur verneinende Antworten.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass es nicht gar so viele Männer gibt, die sich einen Mann als "Ersatz" für ihre Frau suchen?
Ich meine fast, das könnte der Grund sein.
Ich glaube nämlich nicht, dass sich hier im Forum niemand traut seine Meinung diesbezüglich darzulegen, ich glaube viel eher, dass die vom TE beschriebene Form eines Sexuallebens bei der überwiegenden Anzahl der Männer einfach keine Rolle spielt.
Der TE sieht das natürlich von der anderen Seite, somit scheint ihm die Anzahl der Männer, die sich (zusätzlich) Befriedigung bei einem Mann suchen höher, doch in absoluten Zahlen ist das vermutlich mal einfach nicht der Fall.

Aber im Gegensatz zu dir schreiben andere was dazu und gehen nicht einfach nur davon aus, dass es hier nur lupenreine Heteros gibt, die sich erst gar nicht mit "schwulen Themen" abgeben, bzw. mit Panik darauf reagieren, auch nur in den Dunstkreis von Homosexualität zu geraten.

Auch eine Form der Homophobie.

Dachte mir das auch schon mal...:hmm:
Vielleicht ist es gar nicht Marlene32 sondern Manuel Neuer:mrgreen:

jetzt werdet ihr aber nicht wirklich die existenz meiner angebeteten anzweifeln, oder? :shock:

ich meine ... ihr rüttelt da an den grundfesten meines weltbildes!!!
wenn das ins wanken gerät, dann geh ich ins wasser! :lehrer:
(weil einmal im jahr baden sollte man - und ich hab heuer noch nicht :oops:)

Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, was aber Hetero-Männer nicht können, obwohl sie mit ihnen Sex haben. Deshalb sind sie auch nicht schwul.
Ah ja, schwule Männer können sich in Männer verlieben, Heteromänner nicht... soweit d'accord...
Hetero-Männer, die mit Männer Sex haben, sind nicht schwul.... dann sind sie auch keine HETERO-Männer sondern schlicht Bisexuell :roll:
In allen Fällen ist es aber möglich, dass sich jemand, egal ob Mann oder Frau selbst nicht einndeutig als hetero oder homo einsortieren kann.
Soweit ebenfalls d'accord, weil sie eben BI sind und sich wohl auch als solche einsortieren werden... :lehrer:
Diese Menschen leiden oft ein Leben lang darunter.
Wie kommst Du darauf, dass bisexuell veranlagte Menschen ein Leben lang darunter leiden :fragezeichen:
Schließt Du von Dir wieder mal auf Andere?
Ist das alles für dich wirklich so schwer zu verstehen?
Lass es mich kurz formulieren:
Deinen Schwachsinn kann man nicht verstehen...
stopp ruhig weiter. obwohl es wieder mal völliger stuss ist.
Da kannst Du nicht nur recht haben, Du wirst zu 100% recht haben...

Hetero-Männer, die mit Männer Sex haben, sind nicht schwul.... dann sind sie auch keine HETERO-Männer sondern schlicht Bisexuell

jajaja, und jetzt muss ich diese nobelpreisfähige erkenntnis euch überlassen, nur weil ich dem harley keinen gefallen tun will. :grantig:

:hahaha:

So Fräuleinchen, jetzt werd ma a bissl vorsichtig!
Der Homophobie lass ich mich von Dir ned bezichtigen.
Ich glaub es hackt :kopfklatsch:

Könnte das vielleicht daran liegen, dass es nicht gar so viele Männer gibt, die sich einen Mann als "Ersatz" für ihre Frau suchen?
Ich meine fast, das könnte der Grund sein.
Ich glaube nämlich nicht, dass sich hier im Forum niemand traut seine Meinung diesbezüglich darzulegen, ich glaube viel eher, dass die vom TE beschriebene Form eines Sexuallebens bei der überwiegenden Anzahl der Männer einfach keine Rolle spielt.
Der TE sieht das natürlich von der anderen Seite, somit scheint ihm die Anzahl der Männer, die sich (zusätzlich) Befriedigung bei einem Mann suchen höher, doch in absoluten Zahlen ist das vermutlich mal einfach nicht der Fall.

selektives lesen - alte masche. :winke:

jetzt werdet ihr aber nicht wirklich die existenz meiner angebeteten anzweifeln, oder? :shock:

ich meine ... ihr rüttelt da an den grundfesten meines weltbildes!!!
wenn das ins wanken gerät, dann geh ich ins wasser! :lehrer:
(weil einmal im jahr baden sollte man - und ich hab heuer noch nicht :oops:)

:hahaha::daumen:
Wichtig ist es, das man es selber einfach glaubt.
Egal was die anderen sagen. Einfach Stur den Weg gehen dann passiert auch nix.
Dann schaffst du auch ein Jahr, ohne Baden zu gehen. Duschen geht e schneller!:haha:
:ironie:

man des klingt aber ordentlich verwirrt.......Hetero-Männer die mit Schwulen Sex haben und trotzdem ned schwul sind!!

Hetero-Männer haben nur mit Hetero- und Bi -Frauen Sex..aber nie mit Männern!!

:hahaha::daumen:
Wichtig ist es, das man es selber einfach glaubt.
Egal was die anderen sagen. Einfach Stur den Weg gehen dann passiert auch nix.
Dann schaffst du auch ein Jahr, ohne Baden zu gehen. Duschen geht e schneller!:haha:
:ironie:

:shock: duschen??? wasn das wieder für ein neumodisches zeuxxxx? :hmm:

Hetero-Männer, die mit Männer Sex haben, sind nicht schwul.... dann sind sie auch keine HETERO-Männer sondern schlicht Bisexuell

Nö, als Bisexuell kann man sie eigentlich nur dann bezeichnen, wenn sie die gleichen Gefühle, die sie für Frauen haben auch bei Männern entwickeln können, aber bloßer Sex reicht da nicht.

Wie kommst Du darauf, dass bisexuell veranlagte Menschen ein Leben lang darunter leiden

Ich habe nicht von Bisexuellen geschrieben, sondern von Menschen, die sich weder eindeutig als hetero noch als homo empfinden, also quasi innerlich zerrissen sind und deshalb ständig Beziehungsprobleme haben, die sich z.B. auch zu Depressionen ausweiten können.

Also erst mal lernen, sinnerfassend zu lesen. dann regelt sich die Sache mit dem "Schwachsinn" auch. Auch du kannst es schaffen.:mrgreen:

Zurück
Oben