P
Gast
(Gelöschter Account)
PS: Deine Zeit "raubst" du dir immer nur selbst.
hearst, die marlene war aber scho lang nimmer da, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS: Deine Zeit "raubst" du dir immer nur selbst.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich über die hier teils doch sehr engstirnigen Vorstellungen über Sexualität überrascht bin.
Aber ich muss auch zugeben, dass ich über die hier teils doch sehr engstirnigen Vorstellungen über Sexualität überrascht bin.
Liegt vielleicht daran, dass hier überwiegend Männer vertreten sind,
was ist daran engstirnig wenn einer ned latent schwul ist und keinerlei Ambitionen in diese Richtung vespürt?eine Art Stammtisch-Unterhaltung suchen und sich in Diskussionen keine Blöße geben wollen.
Also, wir sind ja noch nie wir gewesen. Also, ich zumindest nicht.................
wie die marlene schon sagt: von den anderen erfahren wir, wer wir sind.
.... Echt????Naja, die Fähigkeit, sich auch in eine Frau verlieben zu können, berechtigt schon, sich als bisexuell zu bezeichnen. .....
..... nein, nein, nein, ich denke mir jetzt nur meinen Teil....Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, ....
Manchmal reagiert nur meine Rechte.... .... und manchmal verdrehe ich nur die Augen..... Viele Männer, die auf andere Männer reagieren, .... , sind latent schwul.
Ich kann dir nicht widersprechen. Und erweitern der Aussage ist auch nicht möglich...Hurra, der ungefilterte Schwachsinn geht weiter.
Ich brech' nieder...... you made my morning this day....Eins muss ich dir lassen.... du bist eine der dümmsten Obergscheiten, die mir je untergekommen sind..... und i bin quasi umzingelt von denan
was ist daran engstirnig wenn einer ned latent schwul ist und keinerlei Ambitionen in diese Richtung vespürt?
Ich als meine Person kann meine Meinung auch gegenüber Frauen sehr gut vertreten und lass mich in dieser nicht beeinflussen
An meinem Stammtisch wird nicht über sexuelle Ausrichtung gesprochen oder kritisiert, da haben wir etwas anderes zu bereden, auch mit Frauen die an diesem Stammtisch dabei sind
Also exakt so wie Du, die es nicht zulassen will, dass es Menschen gibt, die mit dem eingenen Geschlecht nichts anfangen können.Engstirnig ist, wer von sich auf andere schließt, seine eigene Lebensweise als die einzig richtige proklamiert und glauben machen will, dass es daneben keine anderen Auffassungen von Sexualität gibt oder zu geben hat. Oder andere Lebensweisen einfach ignoriert. Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen.
Ich nicht...... Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen. ... .
.....So habe ich denn auch den Eindruck, dass sie hier ihren Frust loswerden wollen, den sie zuhause am Stammtisch mit ihren Frauen nicht abladen können.
Tja, das wird's wohl sein....... Wäre auch eine Erklärung für das häufige Sudern hier.
Engstirnig ist, wer von sich auf andere schließt, seine eigene Lebensweise als die einzig richtige proklamiert und glauben machen will, dass es daneben keine anderen Auffassungen von Sexualität gibt oder zu geben hat. Oder andere Lebensweisen einfach ignoriert. Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen.
So habe ich denn auch den Eindruck, dass sie hier ihren Frust loswerden wollen, den sie zuhause am Stammtisch mit ihren Frauen nicht abladen können. Wäre auch eine Erklärung für das häufige Sudern hier.
Du meinst, dass du nicht, wie in der TE thematisiert, den Verführungskünsten eines Schwulen erlegen sein könntest, nur weil du bei deiner Frau nichts vermisst?
...da kann der noch so "knuffig" sein.
Engstirnig ist, wer von sich auf andere schließt, seine eigene Lebensweise als die einzig richtige proklamiert und glauben machen will, dass es daneben keine anderen Auffassungen von Sexualität gibt oder zu geben hat. Oder andere Lebensweisen einfach ignoriert. Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen.
Also, wir sind ja noch nie wir gewesen. Also, ich zumindest nicht.............
Also exakt so wie Du, die es nicht zulassen will, dass es Menschen gibt, die mit dem eingenen Geschlecht nichts anfangen können.
Die behauptet, Selbstbefriedigung sei homoerotische Sexualität, somit sei sowieso jeder homosexuell und die meisten würden das nur nicht zugeben oder verleugnen...
Gleichzeitig beginnt das Interesse für das andere Geschlecht.
Ziemlich billiger Versuch aufgrund einer Formulierung einen Sachstand zu gründen, der Dir in die Argumentation passt. Da hätte ich mir mehr erwartet.Naja, wer mit dem ""eigenen Geschlecht nichts anfangen kann"", ist wohl eher ein Problemfall.
Das wird sicher nicht notwendig sein, zumal es auch nicht Deinen Hinweis darauf braucht. Zum Rest vom Text merke ich hingegen an, schön irgendwas dahingeschrieben, nichts zur Sache gesagt, sondern nur versucht mal wieder, oder wie immer, eine "Argumentationsbasis" für Deinen eigenen Sermon zu schaffen.Du kannst aber auch gerne mal zu diesem Thema ein wenig googlen. z.B. "sexuelle Entwicklung"
sich auf eine "Homoerotik", d.h. sich auf ein hauptsächlich mit sich selbst beschäftigende Sexualität zu reduzieren
ehrlich ?Da hätte ich mir mehr erwartet.
Abwarten, jetzt schreibts dann gleich, dass sie das Wort "Homoerotik" von mir nur übernommen hätte...Das würde aber dann unter Autoerotik fallen
und Achtung, er kommt wieder...Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist. Es geht nur um den sexuellen Reiz.
Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, was aber Hetero-Männer nicht können, obwohl sie mit ihnen Sex haben. Deshalb sind sie auch nicht schwul.
Eine wahre Meisterleistung, sich nicht nur in verschiedenen Beiträgen zu widersprechen, sondern das gleich in ein und dem selben zu tun...Aber die Grenzen sind da fließend. Viele Männer, die auf andere Männer reagieren, und sei es nur in einer Wifesharing/Cuckold-Beziehung, sind latent schwul.
Und Du wirst es jetzt nicht glauben, aber ich kann mich davon frei sprechen...Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.
Lass mich nachdenken..... NEIN!Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?