Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Aber ich muss auch zugeben, dass ich über die hier teils doch sehr engstirnigen Vorstellungen über Sexualität überrascht bin.

Liegt vielleicht daran, dass hier überwiegend Männer vertreten sind,

eine Art Stammtisch-Unterhaltung suchen und sich in Diskussionen keine Blöße geben wollen.
was ist daran engstirnig wenn einer ned latent schwul ist und keinerlei Ambitionen in diese Richtung vespürt?

Ich als meine Person kann meine Meinung auch gegenüber Frauen sehr gut vertreten und lass mich in dieser nicht beeinflussen

An meinem Stammtisch wird nicht über sexuelle Ausrichtung gesprochen oder kritisiert, da haben wir etwas anderes zu bereden, auch mit Frauen die an diesem Stammtisch dabei sind

Engstirnig ist höchstens die Nichtakzeptanz der persönlichen Sexualität jedes einzelnen hier.

Interessanterweise ist mir noch kein Beitrag aufgefallen, der sich wirklich im Sinne der Fragestellung geäußert hätte. Bis jetzt sehe ich nur verneinende Antworten.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass es nicht gar so viele Männer gibt, die sich einen Mann als "Ersatz" für ihre Frau suchen?
Ich meine fast, das könnte der Grund sein.
Ich glaube nämlich nicht, dass sich hier im Forum niemand traut seine Meinung diesbezüglich darzulegen, ich glaube viel eher, dass die vom TE beschriebene Form eines Sexuallebens bei der überwiegenden Anzahl der Männer einfach keine Rolle spielt.
Der TE sieht das natürlich von der anderen Seite, somit scheint ihm die Anzahl der Männer, die sich (zusätzlich) Befriedigung bei einem Mann suchen höher, doch in absoluten Zahlen ist das vermutlich mal einfach nicht der Fall.

Irgendeine Art von sexueller Präferenz als engstirnig zu bezeichnen halte ich im übrigen für recht anmaßend.

....
wie die marlene schon sagt: von den anderen erfahren wir, wer wir sind. :hahaha:
:hmm: :hmm: Also, wir sind ja noch nie wir gewesen. Also, ich zumindest nicht............. :undweg:

Naja, die Fähigkeit, sich auch in eine Frau verlieben zu können, berechtigt schon, sich als bisexuell zu bezeichnen. .....
:shock: :shock: .... Echt????

Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, ....
:hmm: :hmm: ..... nein, nein, nein, ich denke mir jetzt nur meinen Teil.... :cool:

.. Viele Männer, die auf andere Männer reagieren, .... , sind latent schwul.
Manchmal reagiert nur meine Rechte.... :cool: .... und manchmal verdrehe ich nur die Augen... :mrgreen:

Hurra, der ungefilterte Schwachsinn geht weiter. :hurra:
Ich kann dir nicht widersprechen. Und erweitern der Aussage ist auch nicht möglich... :cry:

Eins muss ich dir lassen.... du bist eine der dümmsten Obergscheiten, die mir je untergekommen sind..... und i bin quasi umzingelt von denan :mrgreen:
Ich brech' nieder...... you made my morning this day....
:daumen:

c u later... ;)

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran engstirnig wenn einer ned latent schwul ist und keinerlei Ambitionen in diese Richtung vespürt?

Ich als meine Person kann meine Meinung auch gegenüber Frauen sehr gut vertreten und lass mich in dieser nicht beeinflussen

An meinem Stammtisch wird nicht über sexuelle Ausrichtung gesprochen oder kritisiert, da haben wir etwas anderes zu bereden, auch mit Frauen die an diesem Stammtisch dabei sind

Engstirnig ist, wer von sich auf andere schließt, seine eigene Lebensweise als die einzig richtige proklamiert und glauben machen will, dass es daneben keine anderen Auffassungen von Sexualität gibt oder zu geben hat. Oder andere Lebensweisen einfach ignoriert. Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen.

So habe ich denn auch den Eindruck, dass sie hier ihren Frust loswerden wollen, den sie zuhause am Stammtisch mit ihren Frauen nicht abladen können. Wäre auch eine Erklärung für das häufige Sudern hier.

Engstirnig ist, wer von sich auf andere schließt, seine eigene Lebensweise als die einzig richtige proklamiert und glauben machen will, dass es daneben keine anderen Auffassungen von Sexualität gibt oder zu geben hat. Oder andere Lebensweisen einfach ignoriert. Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen.
Also exakt so wie Du, die es nicht zulassen will, dass es Menschen gibt, die mit dem eingenen Geschlecht nichts anfangen können.
Die behauptet, Selbstbefriedigung sei homoerotische Sexualität, somit sei sowieso jeder homosexuell und die meisten würden das nur nicht zugeben oder verleugnen...

..... Ich frage mich manchmal, was diese Typen eigentlich im einem Erotikforum suchen. ... .
Ich nicht. :cool:

.....So habe ich denn auch den Eindruck, dass sie hier ihren Frust loswerden wollen, den sie zuhause am Stammtisch mit ihren Frauen nicht abladen können.
:shock:
:hmm: Also.... wo und mit wem jetzt wirklich????? Stammtisch zu Hause mit der (eigenen) Frau?????
Man:down: lernt wirklich nie aus. Diese Variante ist mir noch nie untergekommen. ;)

...... Wäre auch eine Erklärung für das häufige Sudern hier.
Tja, das wird's wohl sein.
Wer nicht pudert, sudert.

:winke:

So habe ich denn auch den Eindruck, dass sie hier ihren Frust loswerden wollen, den sie zuhause am Stammtisch mit ihren Frauen nicht abladen können. Wäre auch eine Erklärung für das häufige Sudern hier.

Hast gerade in den Spiegel geschaut? und dich beschrieben

Du meinst, dass du nicht, wie in der TE thematisiert, den Verführungskünsten eines Schwulen erlegen sein könntest, nur weil du bei deiner Frau nichts vermisst?

Endlich hast du es überzuckert....ein Hetero-Mann wird niemals den Verführungskünsten eines Schwulen erliegen, da kann der noch so "knuffig" sein.

Oje, fühlst dich schon wieder missverstanden? :trost:

Also exakt so wie Du, die es nicht zulassen will, dass es Menschen gibt, die mit dem eingenen Geschlecht nichts anfangen können.
Die behauptet, Selbstbefriedigung sei homoerotische Sexualität, somit sei sowieso jeder homosexuell und die meisten würden das nur nicht zugeben oder verleugnen...

Naja, wer mit dem ""eigenen Geschlecht nichts anfangen kann"", ist wohl eher ein Problemfall.

Jeder Mensch durchlebt in der Pubertät eine homoerotische Phase. Das ist die Entdeckung der reifenden Sexualität des eigenen Körpers. Gleichzeitig beginnt das Interesse für das andere Geschlecht. In dieser Phase entscheidet sich in der Regel die Ausrichtung, ob hetero- oder homosexuell. Aber eben nicht immer eindeutig und für ein Leben lang. Das Potential, sich auf eine "Homoerotik", d.h. sich auf ein hauptsächlich mit sich selbst beschäftigende Sexualität zu reduzieren, ist in jedem angelegt. Daher ist Selbstbefriedigung keinesweg immer nur ein Ersatzhandlung für den fehlenden Partner. Viele Singles bevorzugen sogar diese partnerlose Sexualität, die ihnen in ihrer Fantasie jeden Freiraum lässt.

Du kannst aber auch gerne mal zu diesem Thema ein wenig googlen. z.B. "sexuelle Entwicklung"

Gleichzeitig beginnt das Interesse für das andere Geschlecht.

nein . nicht bei mir . äh … schon, ich dachte wieder du meinst das gleiche .

Pimmel hab ich selber .

Aber auch das Interesse für das andere 'Geschlecht' hält sich in Grenzen .

Ich hatte auch noch wichtigeres zu tun in dem Alter .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wer mit dem ""eigenen Geschlecht nichts anfangen kann"", ist wohl eher ein Problemfall.
Ziemlich billiger Versuch aufgrund einer Formulierung einen Sachstand zu gründen, der Dir in die Argumentation passt. Da hätte ich mir mehr erwartet.
Was damit gemeint ist, ist sicher jedem klar, auch Dir, also vergiss diese Spitzfindigkeit, damit disqualifizierst Du Dich nur noch mehr.

Du kannst aber auch gerne mal zu diesem Thema ein wenig googlen. z.B. "sexuelle Entwicklung"
Das wird sicher nicht notwendig sein, zumal es auch nicht Deinen Hinweis darauf braucht. Zum Rest vom Text merke ich hingegen an, schön irgendwas dahingeschrieben, nichts zur Sache gesagt, sondern nur versucht mal wieder, oder wie immer, eine "Argumentationsbasis" für Deinen eigenen Sermon zu schaffen.
Mag sein, dass das den meisten Lesern hier nicht auffällt und die dann drauf reinfallen wenn Du versuchst einen Dialog hier in die Richtung zu lenken, die Du einschlagen willst.
Mir fällts auf, dumm gelaufen...

sich auf eine "Homoerotik", d.h. sich auf ein hauptsächlich mit sich selbst beschäftigende Sexualität zu reduzieren

Das würde aber dann unter Autoerotik fallen....es macht nun mal einen Unterschied, ob ich mit meinem eigenen Zumpferl herumspiele oder mit dem eines anderen.

Das würde aber dann unter Autoerotik fallen
Abwarten, jetzt schreibts dann gleich, dass sie das Wort "Homoerotik" von mir nur übernommen hätte...;)
Dass der Vergleich von Homo- und Autoerotik von der Verfasserin aus einem anderen Thread übernommen ist, lässt sie natürlich unter den Tisch fallen.
Ich werde jetzt nicht damit anfangen, irgendwelche Beiträge seitenweise zu zitieren, da kann die Marlene schön selber suchen, das macht sie eh so gern.

Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist. Es geht nur um den sexuellen Reiz.
:shock: :haha: und Achtung, er kommt wieder... :kopfklatsch:
Alles klar, ein Mann, der Sex mit einem anderen Mann hat, ist nicht schwul, wenn er ihn nicht liebt...
Und gleich noch einmal... :kopfklatsch:
Du kannst Dich anscheinend an Deine eigenen Aussagen nicht mehr erinnern, warst es doch Du, die uns einreden wollte, dass JEDER Mann latent schwul ist...
Nimm mehr Knoblauchkapseln und lass das Zeugs weg, das Du Dir monentan reinziehst...
Ebenso wie Schwule sich im Männer verlieben können, was aber Hetero-Männer nicht können, obwohl sie mit ihnen Sex haben. Deshalb sind sie auch nicht schwul.
Aber die Grenzen sind da fließend. Viele Männer, die auf andere Männer reagieren, und sei es nur in einer Wifesharing/Cuckold-Beziehung, sind latent schwul.
Eine wahre Meisterleistung, sich nicht nur in verschiedenen Beiträgen zu widersprechen, sondern das gleich in ein und dem selben zu tun...
Vergiß die Knoblauchkapseln, Du brauchst stärkeres... :haha:
Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.
Und Du wirst es jetzt nicht glauben, aber ich kann mich davon frei sprechen...
Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?
Lass mich nachdenken..... NEIN!
Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben