- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Genau. Nackigen Arsch hervor und........ *pitschi-patschi*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Nackigen Arsch hervor und........ *pitschi-patschi*
hmmmmm....war da nicht mal was in OÖ? Okay, war ja auch ein "er"du bist eine der dümmsten Obergscheiten, die mir je untergekommen sind.....
Besoffen am Häusl funktioniert das
Das sagst mir erst jetzt.
früher war alles besser.....Du bist mei Strohhalm
früher war alles besser.....
verdammt, ich bin sowas von "die wenigsten"!Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.
Außenstehende sollten allerdings keine vorschnellen Urteile fällen, sondern sich stets daran halten, wie sich Betroffene selbst sehen.
Ich konnte nur einfach meine Klappe nicht halten
verdammt, ich bin sowas von "die wenigsten"!
Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?
magst du mir erklären, was das sein könnte?Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?
da haben wir ja schon eine gemeinsamkeit!Umgekehrt muss ich sagen, dass mir Sex mit Frauen etwas gibt, das kein Mann schafft.
ist das ein blinder fleck, wenn keine homoerotischen neigungen präsent sind???Bei diesem Thema scheinen Männer wohl einen blinden Fleck zu haben.
sind latent schwul.
Du meinst, dass du nicht, wie in der TE thematisiert, den Verführungskünsten eines Schwulen erlegen sein könntest, nur weil du bei deiner Frau nichts vermisst?
Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?
Umgekehrt muss ich sagen, dass mir Sex mit Frauen etwas gibt, das kein Mann schafft.
Bei diesem Thema scheinen Männer wohl einen blinden Fleck zu haben.
Ich will keinen bärtigen Mann küssen
Ich will nicht in den Arsch gefickt werden, .... Ich will keinen Mann in den Arsch ficken - mag ich ja ned mal bei Frauen wirklich