Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.:mrgreen:
verdammt, ich bin sowas von "die wenigsten"! :hahaha:

Außenstehende sollten allerdings keine vorschnellen Urteile fällen, sondern sich stets daran halten, wie sich Betroffene selbst sehen.

:shock: wer hat das geschrieben? noch einmal schnell nachlesen geh .... :shock: :shock: :shock:

Ich konnte nur einfach meine Klappe nicht halten

jetzt schäm dich aber - oder ich sag ab jetzt "philotin" zu dir! :haha:

verdammt, ich bin sowas von "die wenigsten"!

Du meinst, dass du nicht, wie in der TE thematisiert, den Verführungskünsten eines Schwulen erlegen sein könntest, nur weil du bei deiner Frau nichts vermisst?

Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?

Umgekehrt muss ich sagen, dass mir Sex mit Frauen etwas gibt, das kein Mann schafft.

Bei diesem Thema scheinen Männer wohl einen blinden Fleck zu haben.:fragezeichen:

Vermisst du denn sonst nichts? Etwas, das dir Frauen gar nicht geben können, sondern nur Männer?
magst du mir erklären, was das sein könnte?

Umgekehrt muss ich sagen, dass mir Sex mit Frauen etwas gibt, das kein Mann schafft.
da haben wir ja schon eine gemeinsamkeit! ;)

Bei diesem Thema scheinen Männer wohl einen blinden Fleck zu haben.
ist das ein blinder fleck, wenn keine homoerotischen neigungen präsent sind??? :hmm:

sind latent schwul.

Jetzt weiß ichs - da ich nicht auf Arschficken steh, auch mein Arsch tabu ist für die Frau - Ich bin latent lesbisch, Ich steh einfach nur auf Frauen und was Frauen so an mir machen.
Fr. Dr. "ichweißüberallesundjenesbescheid" Marlene - du hast meine Leich gefunden

Du meinst, dass du nicht, wie in der TE thematisiert, den Verführungskünsten eines Schwulen erlegen sein könntest, nur weil du bei deiner Frau nichts vermisst?

nein, sondern weil ich hetero bin.

nein, weil das WESEN der person, mit der ich sex haben möchte, für mich weiblich sein muss.

ist ja okay, aber deine sache. ich empfinde auch sex zwischen frauen ausgesprochen anturnend. umgekehrt welchen zwischen männern aber nicht.

Bei diesem Thema scheinen Männer wohl einen blinden Fleck zu haben.

keineswegs: aber hetero-männer sind eben solche. und nicht bi oder schwul, sondern hetero. ebenso wie umgekehrt reine hetero-frauen eben solche sind - und nicht bi oder lesbisch. ist das echt so schwer zu verstehen?

Nein Fr. Dr. "ichkannseinfachnichtlassen" Marlene - Ich will keinen anderen Schwanz verwöhnen, Ich will nicht in den Arsch gefickt werden, Ich will keinen bärtigen Mann küssen, Ich will keine behaarte Männerbrust kraulen, Ich will auch keine unbehaarte Männerbrust streicheln, Ich will keinen Mann in den Arsch ficken - mag ich ja ned mal bei Frauen wirklich,
Aber ich habe sehr gute Freunde die Männer sind, und ich hab sehr gute Freunde die Frauen sind - bei all diesen Freunden spüre ich aber null sexuelle Anziehung

Ich will nicht in den Arsch gefickt werden, .... Ich will keinen Mann in den Arsch ficken - mag ich ja ned mal bei Frauen wirklich

wobei ich betonen möchte, dass auch männer die aktiven oder passiven analsex mögen deswegen durchaus nicht schwul oder bi gestrickt sein müssen. analsex auch im hetero-bereich hat durchaus seine reize und eine eigenständigkeit. obwohl das in den schädel mancher nicht hineinzupassen scheint.

Zurück
Oben